Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Bitte mal genau auf die Pfoten schauen :laugh: :laugh:
Das ging auch nur weil ich ihn mit Faxen so abgelenkt habe. Dabei hab ich immer mit seinen Pfoten gespielt und ihm die Leckerlies drauf gelegt. Hat er überhaupt nicht gemerkt. :laugh: :laugh:
Naja, ich glaub Jonny hat grad mal überlegt ob er mir so ne schicke Jacke schenken soll die man hinten zu knöpft
Ansonsten haben wir heute nen Lauen gemacht. Sonnenbaden, Schlafen, Chillen, Gassi gehen ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Das ist ja super cool. Und Jonny hat so einen tollen Blick drauf, als wäre er richtig stolz, müsste aber mit seinem Blick prüfen, ob da evtl. noch ein Leckerchen ist, dass auf seinen Pfoten drapiert werden soll.
Ich hoffe, sie haben ihm geschmeckt :lol: :silly:.
Das ist übrigens ein richtig schönes Foto.:kiss: :kiss:
Ich hoffe, sie haben ihm geschmeckt :lol: :silly:.
Das ist übrigens ein richtig schönes Foto.:kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Echt Anke, Du hast noch keine?ANKE schrieb: Naja, ich glaub Jonny hat grad mal überlegt ob er mir so ne schicke Jacke schenken soll die man hinten zu knöpft
Die hat uns der kleine Teufel schon im ersten Jahr geschenkt! :silly:
Kommt man aber oft schwer dran ...
sind unter Beaglehaltern vergriffen! :whistle: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Gib es zu: das sind Dinger, die Jonny überhaupt nicht mag :evil:
Nun wartet er, bis du endlich kommst und sie wieder wegnimmst .....
Nun wartet er, bis du endlich kommst und sie wieder wegnimmst .....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 21:41 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Seit gestern hat Jonny gelernt das auch Pflegeherrchen mal für ihn da sein kann 
Ich will nicht wissen was die 2 getrieben habe als ich arbeiten musste :S
Aber es scheint ihm gut getan zu haben. Seit ein paar Tagen kommt Jonny wieder aus seinem Schneckenhaus und beteiligt sich wieder mehr an unserem Leben. Und die Zeit mit meinem Mann scheint es noch gefördert zu haben. :woohoo:
Gestern Abend ist er wie selbstverständlich zwischen Terrasse und Wohnzimmer hin und her gewandert. Das hat er "gefühlt" schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Er freut sich auch wieder viel mehr :laugh: Ist richtig ausgelassen....
Gestern Abend sass er im Wohnzimmer und hat gewartet das ich ins Bett gehe. Als ich den ersten Fuß auf der Treppe hatte ist er durch gestartet. Elegant, mit wehenden Ohren, ist er die Treppe hoch galoppiert. Als ich hoch kam stand er auf dem Bett und sein Schwänzchen ging wie ein Propeller :laugh: :laugh: :laugh: Normalerweise gehe ich hoch und er wartet bis ich ihn hoch rufe.
Wir denken das der viele Schlaf und die Ruhe ihm richtig gut getan hat.
Trotz alle dem muß er sich ja auch mal bewegen
Und wofür hat man Enkelkinder????
2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Kind beschäftigt, Jonny beschäftigt :laugh: :laugh: :laugh:
Sie hat mit ihm Sitz und Platz geübt.
Ich will nicht wissen was die 2 getrieben habe als ich arbeiten musste :S
Aber es scheint ihm gut getan zu haben. Seit ein paar Tagen kommt Jonny wieder aus seinem Schneckenhaus und beteiligt sich wieder mehr an unserem Leben. Und die Zeit mit meinem Mann scheint es noch gefördert zu haben. :woohoo:
Gestern Abend ist er wie selbstverständlich zwischen Terrasse und Wohnzimmer hin und her gewandert. Das hat er "gefühlt" schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Er freut sich auch wieder viel mehr :laugh: Ist richtig ausgelassen....
Gestern Abend sass er im Wohnzimmer und hat gewartet das ich ins Bett gehe. Als ich den ersten Fuß auf der Treppe hatte ist er durch gestartet. Elegant, mit wehenden Ohren, ist er die Treppe hoch galoppiert. Als ich hoch kam stand er auf dem Bett und sein Schwänzchen ging wie ein Propeller :laugh: :laugh: :laugh: Normalerweise gehe ich hoch und er wartet bis ich ihn hoch rufe.
Wir denken das der viele Schlaf und die Ruhe ihm richtig gut getan hat.
Trotz alle dem muß er sich ja auch mal bewegen
Und wofür hat man Enkelkinder????
2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Kind beschäftigt, Jonny beschäftigt :laugh: :laugh: :laugh:
Sie hat mit ihm Sitz und Platz geübt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Entscheiden Sie sich sponatan für eine der folgenden Antworten:
- Pflegeherrchen ist ein JonnyBeagleFlüsterer
- Pflegeherrchen hat ein Machtwort gesprochen
- Pflegehund war dermaßen über Pflegefrauchens Wiederauftauchen begeistert, dass er ganz vergessen hat, sich wieder vornehm zurückzuziehen.
Egal, für welche Antwort Sie sich entschieden haben, Jonnys neu erwachte Lebensfreude ist einfach super! :laugh: :laugh: :laugh:
- Pflegeherrchen ist ein JonnyBeagleFlüsterer
- Pflegeherrchen hat ein Machtwort gesprochen
- Pflegehund war dermaßen über Pflegefrauchens Wiederauftauchen begeistert, dass er ganz vergessen hat, sich wieder vornehm zurückzuziehen.
Egal, für welche Antwort Sie sich entschieden haben, Jonnys neu erwachte Lebensfreude ist einfach super! :laugh: :laugh: :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane