Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Toll! Solche Schnappschüsse sind wirklich oft Superfotos. Heißen die eigentlich "Schnappschüsse", weil man sich das Motiv geschnappt hat, ehe es kamerascheu werden könnte?
Übrigens hätte ich auch gern ein Emoji mit Daumen hoch.
Übrigens hätte ich auch gern ein Emoji mit Daumen hoch.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Soooooo süüüß :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Jonny, der Tomatengott :laugh: :laugh:
Das ist echt ein tolles Foto, liebe Anke!
Das ist echt ein tolles Foto, liebe Anke!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Freut euch auf nächste Woche :laugh: :laugh:
Neues Handy!
An wem werd ich die Kamera wohl dann mal ausprobieren :laugh:
Jonny tut mir jetzt schon leid
Neues Handy!
An wem werd ich die Kamera wohl dann mal ausprobieren :laugh:
Jonny tut mir jetzt schon leid
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Jonny genießt immer mehr das Bett :laugh: Jeden Morgen wird es später :blink: Ich versuchs um 8, um halb 9... Um 9 ist dann Schluß :evil: Raus aus den Federn. Kann doch nicht sein das man den ganzen Tag im Bett vergammelt :huh:
Gestern Abend hat mein Mann mit ihm wieder Übungsstunde gemacht.
Am Anfang bekommt er sich nicht mehr ein und zittert vor Aufregung am ganzen Leib :laugh:
Womit er noch etwas Probleme hat sind die unterschiedlichen Handzeichen für Sitz und Platz. Das wirft er manchmal durcheinander
Überhaupt kann er gut mit meinem Mann :blush: Er freut sich wenn er Heim kommt. Dann rappelt schon die Leckerli-Dose. Gestern Abend ist Jonny vor lauter Freude wie bekloppt durch den Garten gerast als mein Mann da war. :woohoo:
Das freut uns immer wenn er mal so aus sich raus geht
Und weil euch das Foto mit Jonny in den Tomaten gut gefallen hat, noch eins :laugh:
Er versteckt sich oft hinter meinem kleinen Gemüse/Kräutergarten
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Da bin ich aber froh, dass es noch schöne Bilder gibt, ehe das neue Handy nächste Woche ankommt. 
Bettzeiten hat er ja auch noch viele nachzuholen. Kein Wunder, dass er es nun nicht mehr verlassen will.
SITZ macht er doch schon vorbildlich bei der Kräutergartenbewachung
Bettzeiten hat er ja auch noch viele nachzuholen. Kein Wunder, dass er es nun nicht mehr verlassen will.
SITZ macht er doch schon vorbildlich bei der Kräutergartenbewachung
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 11:03 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane