Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MAMIE

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf MAMIE

19 Dez. 2017 22:04
Hallo Anke,

Dein Pflegestellentagebuch liest sich wie ein Abenteuerroman. Ganz toll :woohoo:
Besser kann man keine Werbung für Mamie und die Laborbeaglechen machen. :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf MAMIE

20 Dez. 2017 06:20
Michael, eigentlich ist es ja ein Abenteuer-Roman wenn wir hier Pflegetagebücher schreiben. ;)
Für alle aus dem Labor ist es Abenteuer pur!

"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des Labor Beagle Mamie, die mit ihren 2 Pfleger starken Team unterwegs ist, um fremde Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre vom Labor entfernt dringt Mamie in eine Welt ein die sie noch nie zuvor gesehen hat!"

Ich wünsch heute mal allen Beagle dieser Welt einen schönen Abenteuertag :laugh:
Den dazugehörigen 2 Beinern natürlich auch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Virginie, Percy, Biene

• Biene
  • Bienes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf MAMIE

20 Dez. 2017 07:19 - 20 Dez. 2017 07:20
Guten Morgen,

ich lese hier auch sooo gerne in den Tagebüchern mit! Ich kann mir richtig vorstellen, wie du zerknirscht und Mamie zufrieden und eingesaut beim Tierarzt sitzen :P

Freue mich auf die nächste Abenteuergeschichte!

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 20 Dez. 2017 07:20 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf MAMIE

20 Dez. 2017 11:03
:laugh: :laugh: :laugh:

„ Scotty, ... ich beam mich weg vor Lachen...!“ :laugh:

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf MAMIE

22 Dez. 2017 12:09
So langsam muss ich mir mal über Mamie Gedanken machen :huh:

Gestern Abend sind wir wie immer am Dorfplatz vorbei. Ein paar junge Männer standen dort und erzählten. Mamie kennt da ja nix. Sofort mal hin und Streicheleinheiten abholen. :cheer:
Als ich so weiter gehen will interessiert sie sich auf einmal für den beleuchteten Tannenbaum. Ok, warum nicht.
Und dann machts schwups und sie ist unter die untersten Tannen gekrochen. Ok, das geht auch noch.
Dann kommt das was ich überhaupt nicht erwartet hätte.....
Sie versucht die Keile raus zu ziehen mit denen der Baum befestigt wurde. :blink: Die jungen Männer hatten natürlich die passenden Kommentare dazu :blush:
Ich versuch sie unterm dem Baum raus zu bekommen, was Mamie jetzt so gar nicht interessiert hat. Die Männer sind am lachen und sehen den Baum schon um liegen.
Als ich sie raus hatte, hatte sie doch tatsächlich ein Stück von einem Keil im Maul.
Na super Mamie... :ohmy: und schon wieder bist du Ortsgespräch :blush:
Heute Morgen bin ich mal vorsichtig Richtung Dorfplatz.
Der Baum steht noch. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Biene

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf MAMIE

22 Dez. 2017 16:19
Na Anke, da hast Du ja 'ne echte Nummer erwischt! :woohoo:
Stell' Mamie doch mal beim Bauhaus vor, nach dem Motto: Wenn's gut werden muss ...! :woohoo:

Wie sieht es denn mit Eurem Tannenbaum aus! :unsure: Am besten hängt ihr den wie gaaaanz früher mit dem Haken an die Decke! :lol: :whistle:

Fröööhliche Weihnachten mit Mamie! Das klappt bestimmt! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Moderatoren: Christiane