Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MAMIE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf MAMIE

18 Dez. 2017 06:38
mamie ist so ein süßes schnuckeliges Mädel :kiss:
und Du beschreibst sie auch so köstlich :laugh:

Du wirst deine Familie finden, du Süße,
eine, die dich auch wirklich verdient :kiss:
und bis dahin genießt du dein Paradies bei Anke :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf MAMIE

19 Dez. 2017 08:14
Morgens gegen halb 6 ist bei uns Gassi-Time für Mamie mit meinem Mann. Danach gibt's Futter. Mein Mann geht arbeiten und Mamie und ich geben uns unserem morgendlichen Ritual hin.

Mamie legt sich reichlich unbequem über meine Beine und ruht, während ich meinen Kaffee trinke. Manchmal schlafen wir auch noch mal eine halbe Stunde auf der Couch. Um es vorsichtig zu umschreiben.... Mamie schläft und ich liege unbequem. :huh: Sie schafft es sich immer so hinzulegen das ich nicht viel Platz habe.

Danach kann der Tag beginnen :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Dez. 2017 20:13
Heute war aber auch was los..... :silly:
Aber an so Tage wird sich Mamie Stück für Stück auch gewöhnen. Was für uns normal ist, ist für sie Neuland :)

Ich fang mal mit dem Mittag an.
14:00 Uhr Gassi-Time.
Da ich mit Mamie später noch einen Abstecher in den Wald machen wollte, haben wir zwei nur eine normale Runde gedreht.
14:30 Uhr Abfahrt
Auto fahren geht so nach ca. 10 Minuten in die ruhige Phase. Am Anfang ist sie immer etwas aufgeregt.
14:50 Uhr Ankunft
Ich musste noch dringend kurz was auf der Bank erledigen. Mamie blieb im Auto.
15:00 Uhr Zurück
Mamie lag im Auto ganz ruhig. Ist erst aufgestanden als ich das Auto entriegelt hatte. Dafür hat sie von mir ein riesen Lob und Leckerlis bekommen.
15:10 Uhr Ankunft
Der riesige Wald. Boah und soviel Bäume. Gerüche die sie nicht kennt. Ein Bach der nix für Mamies ist. Und man kann sich so toll ins Laub werfen und mich zum verzweifeln bringen.
15:40 Abfahrt
Verdreckt bis unter die Hutkrempe sitzt sie zufrieden im Kofferraum.
16:00 Ankunft
Ich schäme mich beim TA für ihr Aussehen und entschuldige mich tausendmal. TÄ schimpft mit Mamie. Ein Faden ist rausgegangen. Böse Mamie. Und nun????? Macht nix. Wunde ist sauber, trocken, nicht entzündet. Wird etwas dauern bis man fast nix mehr sieht, aber alles gut.
16:15 Abfahrt
Auf halber Strecke riecht es etwas komisch.
16:45 Ankunft
Kleines Pipi auf der Mamie Automatte. Ich hatte erst etwas später damit gerechnet. Nach dem ersten TA Besuch hatten wir ja auch das kleine Unglück. Jetzt sind wir vorgewarnt. Erfahrung macht klüger. Hätte erst mal eine Runde mit ihr gehen sollen.

Jetzt ist der kleine Feger platt. Sie liegt mit meinem Mann auf der Couch und schläft. So tief das sie nicht reagiert wenn ich durch den Raum gehe. Das heißt: Sie ist RICHTIG platt :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Rio61, Percy, Biene

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Dez. 2017 20:22
Hier noch mal schnell 2 Fotos.

Die kleine Waldfee :laugh:

So sieht PLATT sein aus ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Rio61, Percy

• Susanna
  • Susannas Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf MAMIE

19 Dez. 2017 21:28
Wie süss die Kleine. Wenn sie schlafen sehen sie aus wie Engel!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf MAMIE

19 Dez. 2017 21:49
Susanna, es sind ENGEL oder manchmal auch KLEINE TEUFEL MIT FLÜGEL, wie Percy! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene

Moderatoren: Christiane