Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MAMIE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf MAMIE

07 Dez. 2017 23:03
Susanna klau ne andere :(
Unsere Mamie bekommst du nicht :laugh:
Aber vielleicht hast du Glück und wir besuchen euch vor Weihnachten noch mal mit ihr ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Dez. 2017 20:24
Heute waren wir mit unserem Duracell-Häschen beim TA.
Sie hatte einen blass Rosa Knubbel auf der Nase der sich innerhalb einer Woche etwas vergrößert und auch die Farbe in dunkel Rot verändert hat. Dann fing er auch noch an zu nässen.
Jetzt ist er weg und Mamie hat 3 Fäden an der Nase und ne Tröte um den Kopf. :(
Nicht gut die Tröte!
Zwei mal hat sie sich binnen kürzester Zeit schon daraus befreit. Und sofort versucht mit der Pfote die Fäden zu entfernen.
Allein der Gedanke das sie den jetzt erst mal 10 Tage tragen muss macht uns nicht glücklich. :unsure:
Aber was sind 10 Tage gegen 15 Jahre die sie vielleicht keine Tröte mehr tragen muss. ;)
Wie alles was sie bis jetzt geschafft hat schafft sie auch das.

Bilder von Tröten-Mamie gibts erst morgen. Heute wird sie erst mal von uns beiden verhuschelt und geknuddelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

• Susanna
  • Susannas Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf MAMIE

08 Dez. 2017 21:41
Hallo Anke,

die arme Kleine, war es sehr schmerzhaft? Wie hat sie sich gemacht beim TA? So eine süße Maus, tja das mit der Halskrause ist echt schwierig. Camilla hatte sie auch in null komma nix abgezogen, da konnte ich machen was ich wollte.

Beagles sind Hudinis! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf MAMIE

09 Dez. 2017 07:42
oh arme kleine Mamie :kiss:
dann lass dich mal wenigstens gut verwöhnen. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

09 Dez. 2017 10:06
Susanna
TA ist für Mamie kein Problem. Nachdem sie jeden begrüßt hatte war sie auch ganz locker auf dem Tisch. Den Namen Duracell-Hase fanden die A-Helferinnen passend :cheer:

Natürlich war die Nacht auch sehr unruhig. Aber das ist verständlich auf Grund der Tröte. ;)
Heute Morgen darf sie mal ohne Tröte sein. Aber nur so lange sie sich benimmt :cheer: und ich sie im Blick hab.
Big-Brother lässt grüßen :laugh: :laugh: :laugh:

Die Wunde sieht gut aus. Sie nässt und blutet nicht. Sie ist Jung und hat bestimmt gutes Heilfleisch. Also mach ich mir da nicht so viel Gedanken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Dez. 2017 10:59
Unser kleiner Duracell-Hase bekommt wohl jetzt seine Angstphase :(
Orientierungslose Blicke an die Decke verbunden mit Rundlauf durch die Etage.
Geräusche die sie schon längst kennt erschrecken sie auf einmal.
Heut Morgen beim Frühstück saß sie nur unter dem Tisch. Hat sie noch nie gemacht.
Wir wussten das es kommen würde, hofften aber der Krug würde an ihr vorbei gehen.
Ich klopf drei mal auf Holz..... Es sind keine Panikattacken. Sie dreht nicht durch.

Dafür benimmt sie sich draußen sehr mutig. :cheer: Jetzt will sie sich jedem Rüden an den Hals werfen, das leine Luder ;) Da kann sie fiepen wie ein Meerschweinchen :laugh:
Ich glaub ich muss mit ihr mal ein ernsthaftes Frauengespräch führen. Sie ist noch so jung. Da schmeißt man sich nicht jedem Kerl an den Hals B) Schon gar nicht so einem aufgeplusterten Spitz, wie heute morgen :angry: Ich hab ihr erklärt das er ein Blender ist. Wenn man ihm die Haare abrasiert kommt ein Strichmännchen zum Vorschein. Ich hoffe sie hats kapiert :laugh: :laugh:

Jetzt werd ich mich mal zu meinem Mann und Mamie auf die Couch begeben und eine Kuschelpause einlegen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane