Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MAMIE
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
:laugh: Arme Anke, da wirst Du aber auf Trab gehalten!! :laugh:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor und wünschte ich könnte Mäuschen spielen.
Scheint das die Ängstlichkeit wieder weg ist?!
Viel Spass noch
Gruss Susanna
Ich stelle mir das gerade bildlich vor und wünschte ich könnte Mäuschen spielen.
Scheint das die Ängstlichkeit wieder weg ist?!
Viel Spass noch
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Susanna:
Nein richtig Angstfrei/Schreckfrei ist sie noch nicht.
Aber wenn sie am toben und spielen ist vergisst sie manchmal vor was sie sich eigentlich vor 10 Minuten noch erschreckt hat
Heute war ich mal wieder im Kaufrausch für Mamie
Seit neustem hat sie ihren Sammelecke auf dem Treppenabsatz im oberen Stock eingerichtet. Nachdem wir gemerkt haben das sie sich gerne schon mal da hin zurück zieht, haben wir ihr auch eine Decke dahin gelegt.
Nach kürzester Zeit hat sie alles da hin geschleppt was ihr Eigentum ist. Der Knoten, das Schweinsohr, Kauknochen. Seit heute auch ein Gummi-Schwein. Das Ding grunzt wenn man es drückt :laugh:
Erst ist sie lange drum rum gelaufen. Hatte aber Angst vor dem Geräusch. Als wir sie schon nicht mehr beobachtet hatten, hörten wir das grunzen und sie düste mit der Sau im Maul nach oben :woohoo: Dort ging das grunzen weiter. Dann hat sie die Sau überall rum geschleppt, in einem Affenzahn :laugh: :laugh:
Sie hat eine Energie die unglaublich ist.
Wenn wir draußen sind wird jetzt auch immer mal was rum geschleppt. Findet sie einen Ast der es wert ist, düst sie damit gleich los als ob sie es geklaut hat und von der Polizei verfolgt wird. :laugh:
Gestern Abend bin ich dann mit ihr gerannt
und hab dabei noch gerufen : Lauf Mamie, lauf! Die Bullen sind hinter uns her. Das ist Diebstahl. Du hast den Ast geklaut! :laugh: Im laufen schaut sie mich an und legt noch einen Zahn zu.
Wenn uns einer dabei beobachtet hätte.....
Mamie und ich sind schon ganz schön bekloppt :lol: Aber mit ihr macht das Spaß !
Nein richtig Angstfrei/Schreckfrei ist sie noch nicht.
Aber wenn sie am toben und spielen ist vergisst sie manchmal vor was sie sich eigentlich vor 10 Minuten noch erschreckt hat
Heute war ich mal wieder im Kaufrausch für Mamie
Seit neustem hat sie ihren Sammelecke auf dem Treppenabsatz im oberen Stock eingerichtet. Nachdem wir gemerkt haben das sie sich gerne schon mal da hin zurück zieht, haben wir ihr auch eine Decke dahin gelegt.
Nach kürzester Zeit hat sie alles da hin geschleppt was ihr Eigentum ist. Der Knoten, das Schweinsohr, Kauknochen. Seit heute auch ein Gummi-Schwein. Das Ding grunzt wenn man es drückt :laugh:
Erst ist sie lange drum rum gelaufen. Hatte aber Angst vor dem Geräusch. Als wir sie schon nicht mehr beobachtet hatten, hörten wir das grunzen und sie düste mit der Sau im Maul nach oben :woohoo: Dort ging das grunzen weiter. Dann hat sie die Sau überall rum geschleppt, in einem Affenzahn :laugh: :laugh:
Sie hat eine Energie die unglaublich ist.
Wenn wir draußen sind wird jetzt auch immer mal was rum geschleppt. Findet sie einen Ast der es wert ist, düst sie damit gleich los als ob sie es geklaut hat und von der Polizei verfolgt wird. :laugh:
Gestern Abend bin ich dann mit ihr gerannt
Wenn uns einer dabei beobachtet hätte.....
Mamie und ich sind schon ganz schön bekloppt :lol: Aber mit ihr macht das Spaß !
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Übrigens:
Auf dem Foto kann man rechts an der Nase die Fäden sehen ihrer Nasen-OP. Verheilt alles super gut.
Und sie versucht die Fäden nicht raus zu ziehen. Die stören sie überhaupt nicht.
Sie ist halt ne SUPER-MAMIE :woohoo:
Auf dem Foto kann man rechts an der Nase die Fäden sehen ihrer Nasen-OP. Verheilt alles super gut.
Und sie versucht die Fäden nicht raus zu ziehen. Die stören sie überhaupt nicht.
Sie ist halt ne SUPER-MAMIE :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Heute Vormittag hat Mamie mit einem anderen Hund auf der Straße gespielt.
:woohoo: Na das war ein hin und her :laugh: :laugh:
Da standen zwei Frauchen und kämpften mit dem Leinengewirr. Und die zwei Dollen haben über die ganze Straße Nachlauf gespielt.
Der arme Fahrer von DHL musste warten bis wir die 2 auf die Seite geschafft hatten, damit er vorbei konnte.
Sie ist wirklich ein Glückshund.
Sie geht auf alles offen zu. Ist Neugierig. Spielt gerne. Mag Kinder.
Ihr Geschäft erledigt sie jetzt draußen. Bis auf 2x. Aber da war sie jedes mal so aufgeregt. Einmal als sie mit dem Kragen vom TA kam. Einmal als wir Besuch hatten. Für 3 Wochen in Freiheit ist das aber ein gutes Ergebnis
Es gibt noch was auf das Mamie sehr stolz sein kann.
Sie bettelt nicht am Tisch :woohoo:
Wenn ich anfange den Tisch zu decken kommt sie natürlich und versucht mit der Nase an die Teller zu kommen. Wenn wir uns setzen zum Essen bekommt sie ihr Futter. Ist sie fertig setzt sie sich auf ihren Thron und schaut uns zu beim Essen. Jetzt ist für sie warten angesagt. Wenn wir fertig sind bekommt sie nämlich was vom Tisch
Denkt sie :laugh: :laugh:
Ich hab immer einen kleinen Teller auf dem Tisch mit etwas Schinken oder Käse für Mamie.
Einer von uns steht dann auf und sie bekommt, vom Tisch, noch etwas an den Thron gebracht :laugh: :laugh:
Das ist für alle eine Win-Win Situation. :laugh:
Wir können entspannt essen und sie denkt sie bekommt 2Beiner-Essen.
:woohoo: Na das war ein hin und her :laugh: :laugh:
Da standen zwei Frauchen und kämpften mit dem Leinengewirr. Und die zwei Dollen haben über die ganze Straße Nachlauf gespielt.
Der arme Fahrer von DHL musste warten bis wir die 2 auf die Seite geschafft hatten, damit er vorbei konnte.
Sie ist wirklich ein Glückshund.
Sie geht auf alles offen zu. Ist Neugierig. Spielt gerne. Mag Kinder.
Ihr Geschäft erledigt sie jetzt draußen. Bis auf 2x. Aber da war sie jedes mal so aufgeregt. Einmal als sie mit dem Kragen vom TA kam. Einmal als wir Besuch hatten. Für 3 Wochen in Freiheit ist das aber ein gutes Ergebnis
Es gibt noch was auf das Mamie sehr stolz sein kann.
Sie bettelt nicht am Tisch :woohoo:
Wenn ich anfange den Tisch zu decken kommt sie natürlich und versucht mit der Nase an die Teller zu kommen. Wenn wir uns setzen zum Essen bekommt sie ihr Futter. Ist sie fertig setzt sie sich auf ihren Thron und schaut uns zu beim Essen. Jetzt ist für sie warten angesagt. Wenn wir fertig sind bekommt sie nämlich was vom Tisch
Ich hab immer einen kleinen Teller auf dem Tisch mit etwas Schinken oder Käse für Mamie.
Einer von uns steht dann auf und sie bekommt, vom Tisch, noch etwas an den Thron gebracht :laugh: :laugh:
Das ist für alle eine Win-Win Situation. :laugh:
Wir können entspannt essen und sie denkt sie bekommt 2Beiner-Essen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
ihr macht das echt toll mit Mamie. Weiter so!
Dann findet sich für Mamie bestimmt bald eine passende Familie.
Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende!!!
Michaela & Co.
ihr macht das echt toll mit Mamie. Weiter so!
Dann findet sich für Mamie bestimmt bald eine passende Familie.
Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende!!!
Michaela & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Jeden Tag entspannt sie etwas mehr.
Aber es fehlt noch ein klein wenig Ruhe und Selbstvertrauen in den eigenen vier Wänden.
Sie liegt um und schläft. Ich steh auf und sie läuft sofort hinterher.
Manchmal hab ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur den Müll raus bringe. Sie weiß ja eigentlich das wir immer da sind. Und wenn wir aus der Tür gehen auch wieder rein kommen.
Aber so richtig traut sie der Sache noch nicht.
Könnt ja sein das wir abhauen und sie für immer alleine lassen :ohmy: Neeee Mamie
Dich verlassen wir nicht und deine neue Familie, die dich bald findet, nie und nimmer :laugh:
Aber es fehlt noch ein klein wenig Ruhe und Selbstvertrauen in den eigenen vier Wänden.
Sie liegt um und schläft. Ich steh auf und sie läuft sofort hinterher.
Manchmal hab ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur den Müll raus bringe. Sie weiß ja eigentlich das wir immer da sind. Und wenn wir aus der Tür gehen auch wieder rein kommen.
Aber so richtig traut sie der Sache noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene
Moderatoren: Christiane