Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MAMIE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Yeahhhh...
Wir holen noch Emma und Cutty dazu dann geh ich mit den 5 auf Tour :laugh: :laugh: :laugh:
Ich sehs eigentlich schmerzfrei
Wir lernen mit ihr und dann klappt das schon. Woher soll sie es auch wissen das Turnschuhe nicht auf die Couch gehören
Wir holen noch Emma und Cutty dazu dann geh ich mit den 5 auf Tour :laugh: :laugh: :laugh:
Ich sehs eigentlich schmerzfrei
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kairo89, faehrtensucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
ANKE schrieb: Yeahhhh...
Oh, da wäre ich auch gerne dabei! Alle drei so süße Nasen :blush: . Ich wünsche Euch viel Freude mit Mamie und lese gerne weiter mit, wie sie sich entwickelt. Alles Gute!
Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89, faehrtensucher, ANKE
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Ich glaube Cutty wäre eher der Groupie der schüchtern seine Stars bewundert :laugh: :laugh: :laugh:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Groupie ist auch ok.
Aber da müssen dann Schlüpper fliegen :laugh: :laugh: :laugh:
Aber da müssen dann Schlüpper fliegen :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Tusch und ein lautes TÄRÄÄÄÄÄÄÄ :woohoo:
Sonntag Morgen hat Mamie das letzte mal im Haus gepieselt.
Wir sind so stolz auf die Kleine.
Jeden Tag findet sich etwas neues was uns überrascht.
Heute hat sie z.B. nur 3x auf Grundstücker gehen wollen. Ansonsten läuft sie prima an der imaginären Grundstücksgrenze entlang. Da hier im Ort oft keine Zäune an den Häusern/Grundstückern sind ist das schon manchmal ein Problem mit Hunde. Aber sie wird jeden Tag besser.
Dafür haben wir heute auch mal angefangen die Runde zu vergrößern.
Das war gestern Abend. Wenn sie mal runter fährt döst sie auf ihrem Thron, damit sie auch alles überblicken kann. :lol:
Nach der größeren Runde ist sie jetzt erst mal wieder durchs Haus gedüst und hat sich dann den Knoten mit auf den Thron genommen. :laugh:
Das sieht jetzt so aus als ob sie DER perfekte Beagle ist.
Leider will sie auch manchmal was anstellen. Da blutet mein Herz wenn ich sie scheuchen muss. Heut morgen hat sie sich wieder meinen Turnschuh geschnappt und auf die Couch gebracht. Innerlich hab ich mich abgeschossen vor Lachen. Sie sah so süß aus als sie da lag und den Schuh bewacht hat.
Aber was blieb mir übrig..... Böses Gesicht und Schuh ab nehmen. Ich erwisch sie aber auch nie inflagranti dabei. :laugh:
Aber die meiste Zeit ist sie ein Sonnenschein. Dippelt hinter mir her und beobachtet alles was ich mache.
Sonntag Morgen hat Mamie das letzte mal im Haus gepieselt.
Wir sind so stolz auf die Kleine.
Jeden Tag findet sich etwas neues was uns überrascht.
Heute hat sie z.B. nur 3x auf Grundstücker gehen wollen. Ansonsten läuft sie prima an der imaginären Grundstücksgrenze entlang. Da hier im Ort oft keine Zäune an den Häusern/Grundstückern sind ist das schon manchmal ein Problem mit Hunde. Aber sie wird jeden Tag besser.
Das war gestern Abend. Wenn sie mal runter fährt döst sie auf ihrem Thron, damit sie auch alles überblicken kann. :lol:
Nach der größeren Runde ist sie jetzt erst mal wieder durchs Haus gedüst und hat sich dann den Knoten mit auf den Thron genommen. :laugh:
Das sieht jetzt so aus als ob sie DER perfekte Beagle ist.
Leider will sie auch manchmal was anstellen. Da blutet mein Herz wenn ich sie scheuchen muss. Heut morgen hat sie sich wieder meinen Turnschuh geschnappt und auf die Couch gebracht. Innerlich hab ich mich abgeschossen vor Lachen. Sie sah so süß aus als sie da lag und den Schuh bewacht hat.
Aber was blieb mir übrig..... Böses Gesicht und Schuh ab nehmen. Ich erwisch sie aber auch nie inflagranti dabei. :laugh:
Aber die meiste Zeit ist sie ein Sonnenschein. Dippelt hinter mir her und beobachtet alles was ich mache.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Kairo89, Kaeferchen, faehrtensucher, Biene
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
So ein schlaues Mädel lernt sicher jeden Tag viele Dinge dazu.
Wenn du ihr etwas wegnehmen musst, zB den Schuh, biete ihr doch direkt etwas anderes an (vielleicht einen alten Schuh oder ein weiteres Kauspielzeug). Dann lernt sie, was sie alternativ machen kann. Wenn Sie sich diese Teile dann nimmt, bitte ordentlich loben. Dann verknüpft sie es bestimmt sehr schnell.
Wenn du ihr etwas wegnehmen musst, zB den Schuh, biete ihr doch direkt etwas anderes an (vielleicht einen alten Schuh oder ein weiteres Kauspielzeug). Dann lernt sie, was sie alternativ machen kann. Wenn Sie sich diese Teile dann nimmt, bitte ordentlich loben. Dann verknüpft sie es bestimmt sehr schnell.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
Moderatoren: Christiane