Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MAMIE
Hallo Mamie,
na so einen tollen Namen hatte wir ja lange nicht mehr. Der macht dich ja doch zu einem ganz besonderem Beaglemädchen
.
Ui, :lol: da hälst du deine Pflegeeltern ja ganz schön "auf Trapp", ... du kleines Duracell-Häschen.
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die ein großes Kaubedürfnis haben, wenn sie entlassen werden. Aber da bieten sich ja allerlei Kauartikel an, brauchst nur Anke zu fragen, die hat sicher Kong und Co in der Schublade.
Bei uns landet auch schon mal etwas Hüttenkäse in einem Kalbshuf, ... für alle eine stundenlange Delikatesse :S ... und Kauen ja b e r u h i g t ja, hier zumindest, ungemein. :whistle:
:lol: "Lass langsam gehen" , sagte mein Opa immer ... und er hatte oft recht damit ...
Aber was sag´ich da, ... wir rechnen hier auch in Monaten und nicht in Tagen :whistle: ...
GlG aus dem Haus mit dem Beaglesofa
Birgit
na so einen tollen Namen hatte wir ja lange nicht mehr. Der macht dich ja doch zu einem ganz besonderem Beaglemädchen
Ui, :lol: da hälst du deine Pflegeeltern ja ganz schön "auf Trapp", ... du kleines Duracell-Häschen.
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die ein großes Kaubedürfnis haben, wenn sie entlassen werden. Aber da bieten sich ja allerlei Kauartikel an, brauchst nur Anke zu fragen, die hat sicher Kong und Co in der Schublade.
:lol: "Lass langsam gehen" , sagte mein Opa immer ... und er hatte oft recht damit ...
Aber was sag´ich da, ... wir rechnen hier auch in Monaten und nicht in Tagen :whistle: ...
GlG aus dem Haus mit dem Beaglesofa
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Hallo Anke,
oh ist die süss, und wie sie sich an Josef kuschelt!!!
Ich freue mich schon auf die Berichte vom Wirbelwind. Kenne ich ja auch noch von Sofie! Da wird man selber aktiver
Gruss Susanna
oh ist die süss, und wie sie sich an Josef kuschelt!!!
Ich freue mich schon auf die Berichte vom Wirbelwind. Kenne ich ja auch noch von Sofie! Da wird man selber aktiver
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Viel Spaß mit dem kleinen Hüpfer.
Schaltet einfach zuerst mal das Programm „langweilig“ ein. Wenig Abwechslung hilft ihr, zur Ruhe zu kommen.
Wir freuen uns auf weitere Bilder.
Schaltet einfach zuerst mal das Programm „langweilig“ ein. Wenig Abwechslung hilft ihr, zur Ruhe zu kommen.
Wir freuen uns auf weitere Bilder.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ich schau euch nicht an dann seht ihr nicht das ich auf dem Stuhl liege
Das hab ich ganz hinten gefunden, also ist es mir. Der Henkel war doof, den hab ich gleich mal entfernt
Duracell-Häschen trifft es 100% :laugh:
Beim Spazieren gehen möchte sie am liebsten gleich auf jeden zu rennen und an ihnen hoch springen. Sie hat vor Leuten keine Angst. Kinder lösen bei ihr den Hype aus. Auf der Straße und im TV. Da lief eine Werbung mit Kinder und sie ist sofort zum Fernseher und hat sich hoch gestellt. :laugh:
Schnüffel ist ja das A und O für Beagle. Mamie klebt gleich ihre ganze Nase auf meine Brille oder mein Gesicht. :laugh: So oft hab ich noch nie meine Brille und mein Gesicht sauber gemacht
Ruhe kennt sie nicht und gönnt sie uns im Moment auch nicht. :laugh: Aber das ist OK. Sie soll ihr neues Leben erst mal etwas genießen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Den Kampf mit dem Stuhl haben wir verloren. Auch deshalb weil er sich nicht unter den Tisch schieben lässt :S
Queen Mamie auf ihrem Thron :laugh:
Da sie ihr Körbchen nicht nutzt habe ich Decken drauf gelegt und ihn ihr überlassen. Hab ihn aber weiter in den raum geschoben damit sie ihn nicht mehr als Sprungbrett für auf den Tisch nutzen kann.
Auf der Couch hat sie auch eine Decke. Zu 75% weiß sie auch das sie nur darauf liegen darf
Klappt ganz gut, wenn wir mal von den Spaziergängen über den Rest der Couch absehen.
Spazieren gehen wird auch immer lockerer. Sie kennt jetzt ihren Weg. Weiß das sie nicht in Höfe und Hauseingänge rein darf. Seit heut Morgen hat sie sich da Vorbildlich benommen. Die Leine ist nicht mehr so oft gespannt.
Auch das anziehen vom Geschirr geht seit heut Morgen ohne Ach und Weh. 
Sie hat jetzt auch schon Sido und Charly aus der Nachbarschaft kennen gelernt. Schnüffel und guten Tag sagen und gleich weiter.
Sie muss ja noch die Welt erkunden. Aber alles ohne Aggression oder so. Sie geht Schwanzwedelnd auf sie zu.
Wir müssen wirklich sagen das sie sehr gut lernt.
Naja....
Einen kleinen Aussetzer hatte sie heute Morgen doch :blush:
Als ich im Bad war hat sie sich meine Turnschuhe auf die Couch geholt. Da ist noch Übungsbedarf
Sie ist wirklich ein Schatz :woohoo: Wir könnten sie im Sekundentakt kaputt knuddeln :laugh:
Während ich hier schreibe liegt sie auf dem Thron und schnarcht :woohoo: Das hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
Wenn ich mich jetzt aber Bewege wird sie aufspringen. Daran sehe ich das sie noch nicht ganz angekommen ist.
Aber sie schafft das.
Ist ja auch erst 2 Tage hier und sie hat ja noch mindestens 15 Jahre vor sich.
Queen Mamie auf ihrem Thron :laugh:
Da sie ihr Körbchen nicht nutzt habe ich Decken drauf gelegt und ihn ihr überlassen. Hab ihn aber weiter in den raum geschoben damit sie ihn nicht mehr als Sprungbrett für auf den Tisch nutzen kann.
Auf der Couch hat sie auch eine Decke. Zu 75% weiß sie auch das sie nur darauf liegen darf
Spazieren gehen wird auch immer lockerer. Sie kennt jetzt ihren Weg. Weiß das sie nicht in Höfe und Hauseingänge rein darf. Seit heut Morgen hat sie sich da Vorbildlich benommen. Die Leine ist nicht mehr so oft gespannt.
Sie hat jetzt auch schon Sido und Charly aus der Nachbarschaft kennen gelernt. Schnüffel und guten Tag sagen und gleich weiter.
Naja....
Als ich im Bad war hat sie sich meine Turnschuhe auf die Couch geholt. Da ist noch Übungsbedarf
Sie ist wirklich ein Schatz :woohoo: Wir könnten sie im Sekundentakt kaputt knuddeln :laugh:
Während ich hier schreibe liegt sie auf dem Thron und schnarcht :woohoo: Das hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
Wenn ich mich jetzt aber Bewege wird sie aufspringen. Daran sehe ich das sie noch nicht ganz angekommen ist.
Aber sie schafft das.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, loerry, Biene
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
ANKE schrieb: Den Kampf mit dem Stuhl haben wir verloren. Auch deshalb weil er sich nicht unter den Tisch schieben lässt :S
Sie hat jetzt auch schon Sido und Charly aus der Nachbarschaft kennen gelernt. Schnüffel und guten Tag sagen und gleich weiter.Sie muss ja noch die Welt erkunden. Aber alles ohne Aggression oder so. Sie geht Schwanzwedelnd auf sie zu.
Naja....
da kommt ja was auf euch zu! Mit den Turnschuhen geht's los, dann holt sie sich das Baseballkäppi und das passende T-shirt aus dem Schrank und dann wird gerappt bei Anke! Sido und Charly haben bestimmt ein paar Tricks auf Lager und können sich's nicht verkneifen den passenden Beat und Bass beizusteuern!
Viel Vernügen, kann ich nur noch dazu sagen!
Letzte Änderung: 27 Nov. 2017 14:09 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, hundeknochen, faehrtensucher, Biene
Moderatoren: Christiane