Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Caja wird ein Nachrichtenstar
Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
22 Apr. 2014 09:56
Hallo wir freuen uns auch sehr das ihr ihr im Forum weiter über Caja berichtet, das tut als Pflegestelle immer sehr gut.
Caja liegt schon auf dem Sofa und sonnt sich, einfach eine liebe Maus.
Bestimmt wird sie sich bald in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben, sie freut sich einfach wenn man sie in den Arm nimmt und an ihren Bäuchlein streichelt, dafür liebt sie einen.
Caja einfach nur kuscheln mit Pflegemama und sie ist glücklich
Bis bald Katja mit Caja
Caja liegt schon auf dem Sofa und sonnt sich, einfach eine liebe Maus.
Bestimmt wird sie sich bald in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben, sie freut sich einfach wenn man sie in den Arm nimmt und an ihren Bäuchlein streichelt, dafür liebt sie einen.
Caja einfach nur kuscheln mit Pflegemama und sie ist glücklich
Bis bald Katja mit Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
23 Apr. 2014 08:37
:blush: jetzt sind es nur noch Minuten dann muss ich mich vn meiner lieben Caja verabschieden, es wird mir wieder mal nicht leicht fallen.
Sie kommt bestimmt in ganz liebe Hände und es wird ihr gut gehen, der Kopf weiß das auch alles aber das Herz schmerzt trotzdem. :blink:
Liebe Diana , liebe Moro gute Fahrt und lasst bald was hören. Warte Sehnsüchtig, heute werde ich mich mit Arbeit eindecken um gar nicht soviel zum Nachdenken zu kommen.
Liebe Menschlinge bitte denkt daran Caja hat großen hunger wenn sie kommt.
Viel Spass mit ihr
Liebe Grüße Katja mit Caja, Clair und Paula
Liebe Caja du fehlst uns heute schon sehr, aber wir sehen dich ja am Samstag 3 Minuten in den Nachrichten und dann wird dein Bild auch an unserem Kühlschrank einen Ehrenplatz bekommen. :kiss:
Sie kommt bestimmt in ganz liebe Hände und es wird ihr gut gehen, der Kopf weiß das auch alles aber das Herz schmerzt trotzdem. :blink:
Liebe Diana , liebe Moro gute Fahrt und lasst bald was hören. Warte Sehnsüchtig, heute werde ich mich mit Arbeit eindecken um gar nicht soviel zum Nachdenken zu kommen.
Liebe Menschlinge bitte denkt daran Caja hat großen hunger wenn sie kommt.
Viel Spass mit ihr
Liebe Grüße Katja mit Caja, Clair und Paula
Liebe Caja du fehlst uns heute schon sehr, aber wir sehen dich ja am Samstag 3 Minuten in den Nachrichten und dann wird dein Bild auch an unserem Kühlschrank einen Ehrenplatz bekommen. :kiss:
Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
23 Apr. 2014 08:41
Liebe Kati, es schießen mir immer Tränen in die Augen, wenn ich eure Abschiedsszenen lese
. Caja wird es bestimmt gut gehen in ihrem neuen Zuhause :silly: . Halt die Ohren steif.
NauhDi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
23 Apr. 2014 14:48 - 23 Apr. 2014 14:49
So, jetzt dauert es nicht mehr lange. Caja ist auf dem Weg zu uns und wird etwa in 1 Std eintreffen.
Wir sind Euch so sehr dankbar, dass ihr Euch so lieb gekümmert habt.
Unsere Vorfreude und Aufregung ist riesig.
Wir werden in Kürze weiter berichten.
Lieben Gruß aus Trier!
Wir sind Euch so sehr dankbar, dass ihr Euch so lieb gekümmert habt.
Unsere Vorfreude und Aufregung ist riesig.
Wir werden in Kürze weiter berichten.
Lieben Gruß aus Trier!
Letzte Änderung: 23 Apr. 2014 14:49 von NauhDi.
NauhDi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
23 Apr. 2014 16:59 - 23 Apr. 2014 17:11
Hier ist sie also.
Es muss sich schätzungsweise um Sekunden gehandelt haben, da war es geschehen - Caja hat direkt unsere Herzen erobert.
Nur Feli muss noch überzeugt werden, dass es sich hierbei um eine ganz tolle Beagledame handelt, die viel Zuneigung benötigt.
Aber es wird sich richten ... wir sind da ganz zuversichtlich.
Es muss sich schätzungsweise um Sekunden gehandelt haben, da war es geschehen - Caja hat direkt unsere Herzen erobert.
Nur Feli muss noch überzeugt werden, dass es sich hierbei um eine ganz tolle Beagledame handelt, die viel Zuneigung benötigt.
Aber es wird sich richten ... wir sind da ganz zuversichtlich.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2014 17:11 von NauhDi.
Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
23 Apr. 2014 17:05
Das freut mich, dass die Caja gut angekommen ist. Sie ist bestimmt auch ganz aufgeregt, gebt ihr etwas Zeit, bis sie sich an eure Katze gewöhnt hat und umgekehrt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß zusammen
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane