Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

09 Apr. 2014 07:28
Caja entwickelt sich weiter Prima, begrüßt alle die kommen drückt ihren Kopf an alle. Ein bezauberdes Mädel.
Sucht sie sich gerne was zum spielen am liebsten die Schnur meiner Wäschespinne, da ist so ein rotes Kunststoffteil unten das findet sie toll.

ist das ein schönes Spielzeug

das gehört jetzt mir

ich liebe es zu chillen
LG Katja mit Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

09 Apr. 2014 07:49
Super hübsch die kleine :lol: und so eine Wäschespinne kann man auch mal gerade zum Spielzeug umfunktionieren. Schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat. Aber bei euch haben es die Pflegis ja bestimmt alle gut. :cheer:
Liebe grüße von
Tanja, Aika, Rabea und Enzo

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Apr. 2014 07:53
Ja Tanja sie ist der absolute Star hier, vorallem weil sie so Lebensfroh ist und sich immer freut wenn jemand kommt, der Besucher wird regelrecht überschüttet mit Caja :woohoo:

So Spielsachen braucht sie nicht sie sucht sich selbst was man so brauchen kann

Ich denke alle Pflegies haben es gut , jeder der Pflegestelle ist möchte das es seinem Pflegie gut geht und passt gut auf ihn auf.

LG Katja mit Caja und den beiden beleidigten Mädels

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

09 Apr. 2014 09:42
Hallo Caja,

ach wie schön, dass du so ein entspanntes Beaglechen bist, bin mir sicher mit deinem Charme wirst du bestimmt schnell ein eigenes zu Hause finden, bevor die Katja und der Tom dich gar nicht mehr her geben wollen... ;) ;)

....soll es ja alles schon gegeben haben... ;) ;) :whistle: :whistle:

Hast dir aber auch eine besonders tolle Pflegestelle ausgesucht und wer könnte das u.a. besser beurteilen, als die liebe Hedda!! :woohoo: :woohoo:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Apr. 2014 18:43 - 10 Apr. 2014 18:45
Hallo leider ist heute keine Sonne mehr zum Glück habe ich gestern mit Paula mir den Teppich geteilt und gesonnt.

dann haben wir Pflegemamis Freundin Dänny besucht, da gabs drei Katzen, die waren vielleicht komisch ich dachte so meine Größe das passt mit denen spiel ich jetzt ne Runde , aber die Zicken wollten nicht, haben mich geschlagen , naja dann habe ich denen ihr Futter vernascht, ätschibätsch. Pflegemami war mit Kaffee trinken beschäftigt und ich unbeaufsichtigt beim Wohnung anschauen, da habe ich mein Geschäftchen im Büro hinterlassen , komisch das Pflegemami war geschockt, das kannte sie von mir gar nicht, ihre Freundin lachte nur und sagte ich hätte da was verloren. :lol:

Ja danach war ich aber platt und musste mal wieder eine runde schnarchen und am schönsten ist es hier ....

Liebe Grüße eure Caja mit Katja und dem Rest hier
Letzte Änderung: 10 Apr. 2014 18:45 von Clair.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

10 Apr. 2014 18:56
Hallo Caja!

Sonnenbad ist cool :laugh: , mach ich auch hier imma. Hab auch ne schöne Farbe B) . Mit den Schleichertieren hab ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, abba die kriegen mich immer wieder dran, weil sie so freundlich mit ihrem Schwanz wedeln, dass ich denk, die haben mich gern. Will ich meiner Mama einfach nich glauben, dass die ganz anders ticken als unsereiner :S
Und dann noch: Wenn die Mamas Kaffee trinken, und Du Pralinchen verteilst, dann paßt das doch, oder? :blink: :dry: :pinch:

Moderatoren: Christiane