Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• NauhDi
  • NauhDis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

NauhDi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

21 Apr. 2014 12:51 - 21 Apr. 2014 13:01
Hallo Caja,

Ich bin Feli - die kleine schwarze Katze auf dem Foto. Gelegentlich helfe ich auch bei der Büroarbeit aus. Meine Eltern und ich freuen uns schon wahnsinnig, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wohnen in Trier an der Mosel und bereiten gerade alles für Deine Ankunft vor. Mehrmals in der Woche muss ich hier leider einige Stunden alleine bleiben, weil die beiden wohl viel in die Natur laufen gehen. Da ich nunmal nicht mit darf, hoffe ich dass Du zumindest mit der Aufgabe betraut wirst, hierbei auf die beiden auf zu passen. Auch wirst Du feststellen dürfen, dass an einigen Wochenenden während des Frühjahrs und des Sommers ein Fallschirm-Sprungplatz im Saarland mit großen grünen Wiesen besucht wird. So haben sie mir erzählt, dass es da wohl auch noch einige andere Hunde Deiner Rasse geben soll. Wie ich schätze, werde ich in Zukunft weiterhin zu Hause warten dürfen, während Du sicher mit darfst. So wie ich es momentan mitbekommen werden hier alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es Dir so gemütlich, wie nur möglich her zu richten. Aber eines vorab:
meinen Napf behalte ich!

P.S. Trotz Einführung in die Arbeit mit dem PC schaffe ich es nicht Euch mein Bild zu posten - arbeite weiter daran!
Letzte Änderung: 21 Apr. 2014 13:01 von NauhDi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

21 Apr. 2014 18:38
Hallo Feli, wir werden dir das tollste Mädel überlassen was wir je in Pflege hatten :blush: sind sehr traurig, aber freuen uns das du mit deinen netten Menschlingen schon auf Caja wartest. :silly:
Heute war noch mal das Mädel da, das mit mir schon spazieren war, um sich zu verabschieden. Sie weinte auch wieder viele Tränen um mich, meinte :"die Leute bekommen den liebsten und schönsten Hund."
Weißt du wie wir dich sehen können und zwar müsste dein liebes Frauchen auf
picr.de gehen
da dein Bild einstellen
und dann wird es geladen und dann kopieren und hier im Tagebuch einfügen
Wichtig nicht löschen auf picr.de sonst ist es auch hier wieder weg.
So nun erzählt dir Caja noch einwenig
Also essen tue ich wirklich gerne und viel "auch Katzenfutter" :woohoo: also weg mit deinem Napf sonst ist er nicht sicher.
Wow Fallschirmspringen, hoffentlich machen die da mal ein Bild von mir, damit Pflegemami das sieht und weniger weinen muss, sie will immer wissen wie es mir geht, bitte bitte zumindestens anfangs wenn es ihr besonders weh tut.
Laufen tue ich gerne so 45 Minuten schaffe ich schon aber dann bin platt, aber das kann man ja langsam steigern, besorgt euch schon mal ne Schleppleine das mag ich gerne.
Also hoffe das ihr mich dann am Mittwoch mit einer großen Portion zu essen empfangt, da ich mit nüchternem Magen unterwegs bin und ja schon ein paar Stunden fahre. :lol:
Werde Paula und Clair vermissen also habt Geduld damit ich mich einleben kann.
Bis bald eure Caja mit Pflegemama Katja
kuscheln an Pflegemamas

mit Clair Sofateilen

da lieg ich am liebsten

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

21 Apr. 2014 19:00 - 21 Apr. 2014 19:01
Liebe Trierer!

Vorfreude ist die schönste Freude, nur wenn der Beagle endlich da ist, ist es noch schöner :laugh:
Ich habe die Anleitung um Bilder einzustellen, mal hochgeholt "Bilder einstellen leicht gemacht"

Wir hatten am Anfang alle damit zu kämpfen. Aber jetzt gibt's für Euch keine Entschuldigung mehr ;)
Letzte Änderung: 21 Apr. 2014 19:01 von moromaxe.

• NauhDi
  • NauhDis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Apr. 2014 21:38 - 22 Apr. 2014 09:32
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos.
Und natürlich werden wir Euch alle mit Bildern von Caja versorgen - und hoffen auch, dass sie nicht all zu lange um Ihre so fürsorgliche Pflegefamilie trauern muss.

So, wir versuchen das nun noch einmal. Es sollte Feli und ihre Mama beim Arbeiten zu sehen sein:
Letzte Änderung: 22 Apr. 2014 09:32 von NauhDi.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

22 Apr. 2014 00:29
Wie schön, dass ihr hierhergefunden habt! Caja wird begeistert sein, und die Umstellung von "Pflegefamilie" auf "ZUHAUSE" geht zum Glück meist ratz-fatz! :)

Herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße
Marion & (Noch-)Pflegie Lilly
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Clair

• NauhDi
  • NauhDis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Apr. 2014 09:33
Letztlich ist der Kontakt über Sie entstanden - wofür wir jetzt schon sehr dankbar sind!

Moderatoren: Christiane