Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Caja wird ein Nachrichtenstar
Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
18 Apr. 2014 20:27
Liebe Caja, hab noch etwas Geduld. Es finden sich ganz bestimmt die richtigen Menschen für dich. Lass erstmal komplett alles fallen, was du an negativen Dingen erfahren musstest. Du machst dich ja echt super in der kurzen Zeit :silly: . Prima, mach weiter so, kleine Maus.
Und denk immer daran: Gut Ding will Weile haben
Bis bald
Und denk immer daran: Gut Ding will Weile haben
Bis bald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
18 Apr. 2014 20:38
Hallo Caja! :kiss:
Mach Dir mal gar keine Gedanken nich! So' ne süße Zuckerschnute wie Du :kiss: , die findet ratzfatz ihre ganz eigene Familie. Und weil Dich ja nur die alla-alla-besten Menschlinge haben sollen, mußt Du denen von der LBH einfach ein bischen Zeit lassen gründlich zu sein.
Dein Edward, der Dir ganz dolle alle seine Pfötchen drückt
Mach Dir mal gar keine Gedanken nich! So' ne süße Zuckerschnute wie Du :kiss: , die findet ratzfatz ihre ganz eigene Familie. Und weil Dich ja nur die alla-alla-besten Menschlinge haben sollen, mußt Du denen von der LBH einfach ein bischen Zeit lassen gründlich zu sein.
Dein Edward, der Dir ganz dolle alle seine Pfötchen drückt
Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
21 Apr. 2014 08:33
Ja ja ja ja der Osterhase hat mir meine Menschen geschickt :woohoo:
Ich werde bald umziehen und freue mich schon.
Aber wisst ihr was , alle sind traurig darum habe ich heute früh mal ganz lange gekuschelt, ich mach das ja immer aber heute früh extra Portion.
Denke mal die einzige die sich freut ist die Clair die Zicke, aber da bekommt bestimmt irgendwann wieder so ne Maus wie ich und dann kann sie wieder so rumzicken
Mein neues Herrchen hat gesagt, er hat eine Katze, da muss ich mich aber ins Zeug legen damit die nicht ausflippt, ich mag ja Katzen hoffentlich mag die mich. Werde aufjedenfall meine Schokoladenseite zeigen.
Ja jetzt warten wir auf den Umzug, bis bald eure Caja :kiss:
Ich werde bald umziehen und freue mich schon.
Aber wisst ihr was , alle sind traurig darum habe ich heute früh mal ganz lange gekuschelt, ich mach das ja immer aber heute früh extra Portion.
Denke mal die einzige die sich freut ist die Clair die Zicke, aber da bekommt bestimmt irgendwann wieder so ne Maus wie ich und dann kann sie wieder so rumzicken
Mein neues Herrchen hat gesagt, er hat eine Katze, da muss ich mich aber ins Zeug legen damit die nicht ausflippt, ich mag ja Katzen hoffentlich mag die mich. Werde aufjedenfall meine Schokoladenseite zeigen.
Ja jetzt warten wir auf den Umzug, bis bald eure Caja :kiss:
Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
21 Apr. 2014 09:22
Liebe Caja, es freut mich riesig, dass du deine Menschen gefunden hast :woohoo: . Wenn du dich so gibst, wie du bist, dann wird dich dein neuer Katzenfreund bestimmt lieben. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und bleib immer gesund.
Mach's gut kleine Maus
Mach's gut kleine Maus
moromaxe antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
21 Apr. 2014 12:39
Na hab ich's nicht gesagt
Du hast es gaaaanz toll getroffen :woohoo: Ich freu mich schon, Dich wieder fahren zu dürfen.
Das Schleichertier wickelst Du mit Deinem Charme doch ratzfatz um Deine Pfötchen.
Das Schleichertier wickelst Du mit Deinem Charme doch ratzfatz um Deine Pfötchen.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar
21 Apr. 2014 12:43
Oh wie schön Liebe Caja!
Wir wünschen dir alles, alles Liebe in deinem neuen zu Hause!
Wir wünschen dir alles, alles Liebe in deinem neuen zu Hause!
Folgende Benutzer bedankten sich: Clair
Moderatoren: Christiane