Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

10 Apr. 2014 19:54
Nun haste se also auch schon kennengelernt, diese Schleichertiere... Auch wenn se manchmal bissl komisch sind, das Futter von den ist noch vieeeel leckerererer als unsres, stimmts??
Weißt du Caja, dass du für deinen Start ins richtige Leben Katja´s Rudel gewählt hast, war ziemlich schlau. HIer lernst du alles, was wichtig ist (und wenn mal ein Pralinchen daneben geht, einfach extralieb gucken :whistle: ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

12 Apr. 2014 09:40 - 12 Apr. 2014 09:40
Meine Caja liebt alle Menschen egal ob Paketdienst oder der Mann von der Zeitung der gestern hier war. Einfach alle werden von ihr geliebt. :kiss:
Ja die Zeitung (unsere Tageszeitung) möchte was zu uns als Pflegestelle schreiben :woohoo:
auch er hat noch nie was von dem Thema Laborhunde gehört, deshalb war es für ihn auch sehr spannend. :)
Unsere Nachbarin (ältere Dame) meinte Caja wäre von Clair ein Baby, also es wird wirklich Zeit das es hier mal bekannt wird was für eine Aufgabe wir erfüllen versuchen. ;)
Caja wird immer lebhafter und man merkt immer mehr was sie bei ihren Pflegern gelernt hat, wie z.B. das man auf pfeifen reagieren muss.
Ja sonst bleibt und ist sie ein bezauberdes Mädel das man einfach lieb haben muss.
LG Katja mit Caja und dem Rest
Letzte Änderung: 12 Apr. 2014 09:40 von Clair.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Apr. 2014 08:23
So nun ein paar Bilder von mir was gerne mache
Pflegemama darf keine Packung Taschentücher verlieren sonst brauche ich sie.

aber dann kommt Pflegemama und sagt, nein nein liebe Caja das ist nichts für dich, das darf man nicht essen , aber sie hat mir dann was dafür gegeben das macht Spass

irgenwie kamen immer wieder Leckerli aus den Löchern, was ich nicht geschafft habe hat dan Clair gemacht die kann das echt gut.
Bis bald eure Caja

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

14 Apr. 2014 14:54
Hallo liebe caja, du bist echt eine Süße. Das mit den Tempos kenne ich. Nur, das der Enzo sie ganz auffrisst. Also einzelne Tempos, nicht die ganze Packung. Dein Spielzeug sieht ja toll aus. Dann lass dir mal von der Clair zeigen, wie das genau funktioniert

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Apr. 2014 20:42
Hallo, heute war Caja das erste mal mit einkaufen wir waren im Gartencenter der Baywa.
Caja kann das einfach, kaum angekommen und schon den ersten Verkäufer um die Pfote gewickelt "streichel mich"
Sie ist einfach ein Traumhund , man kann sogar einkaufen gehen.
Jetzt haben wir bestimmt einen neuen Tagebuchleser.
Irgendwann wird dann bestimmt auch der oder die lesen die sich in unsere liebe Caja verliebt,
LG Katja mit Caja

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Apr. 2014 20:18 - 18 Apr. 2014 20:20
Hallo ,
heute war ich das erste mal im Wald , wow :woohoo:
das war so toll ich bin gelaufen an der Schlepplien habe geschnuppert, ach das war so schön :silly:
Also laufen könnte ich immer das macht soviel Spass. Inzwischen ist es mir auch egal ob Paula und Clair vorne weg laufen, ich kann das auch :lol:
Dann bin ich ans Gehege der Zwergziegen, man was schreien die den so, ich bins doch bloss die Caja. :blink: naja dann lauf ich eben weiter das geschreie tue ich mir nicht länger an :)
Aber wisst ihr was, dem Tom ist der Gummiball runter gefallen, das ist ein Oberhammerspielzeug :woohoo:, aber Pflegemama hat gesagt "geht nicht " so ein mist , er ist zu gefährlich für mich :angry: , aber ich mag sonst nicht spielen :(
So nun wisst ihr wieder einige neues über mich, vielleicht findet sich ja bald jemand der mit mir spielen will, und vorallem würde ich noch viel viel mehr laufen das macht Spass :lol:
Bis bald eure Caja mit Pflegemama Katja und der Zicke Clair( die mag mich nicht , ich will immer kuscheln und sie ist dann nicht die Nr.1) und die große schwarze Paula ( die ist eigentlich ok durfte schon an ihrem Hintern meinen Kopf auflegen)
Letzte Änderung: 18 Apr. 2014 20:20 von Clair.

Moderatoren: Christiane