Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• Lalelana
  • Lalelanas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lalelana antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 18:49
Wir haben uns diesmal besonders auf Logo gefreut!
War ganz klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 19:18
Hallo, nein Frodo war nur kurz bei uns Nauhdi, er hat sich kurz die Füsse vertreten dürfen und ist dann nach Pfaffenhofen weitergereist , wo er dann leider abgehauen ist, aber jetzt glücklich lebt bei seiner Pflegefamilie (soviel ich weiß).

Ja Tom hat das super gemacht, in der Schule ist er jetzt ein Held, das tut ihm gut, er meinte"so eine Chance hat man nur 1x im Leben" er ist super stolz das die LBH ihm das ermöglicht hat. Er meinte: "die Kathi ist eine tolle Chefin, mir sowas machen zu lassen"

Sogar ein Eis bekommt er von seinem Patenonkel , weil er das richtige T-Shirt an hatte :lol:

Danke nochmal für eure vielen netten Worte. Es war ein toller Tag. Caja du warst auch Spitze sowas liebes wie dich :kiss:

LG Katja

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 22:44
Hallo,

habe den Bericht auch gesehen und hatte ein ganz dickes Grinsen im Gesicht: Nanu! Diese Personen kenn' ich doch! ;)

Leider fand ich den Bericht viiiiieeeel zu kurz, hätte noch gerne mehr gesehen von Tom, Katja, Claire und Caja! :woohoo:

...aber habt ihr gesehen wiiiiiieeeee schnell der Frodo aus seiner Box raus gelaufen ist und sich sofort mit eingezogenem Schwanz verkrümelt hat??? ----> ich sag's euch, das waren bereits die ersten Vorboten, dass der abhaut!

Tja und der Tom sehr charmant und professionell im Interview! Alle Achtung! ...kleiner Mann gaaaanz groß! :) B)

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

28 Apr. 2014 19:43
Kati, richte dem Tom mal aus das er ein total cooler Typ ist ... ich hätte das nie so gut hingekriegt ... wir Erwachsenen sind ja meistens so schrecklich eitel und wollen alles richtig machen ... ich wäre bestimmt rot geworden ...
Ihr habt das alle super gemacht und auch diesmal hat das Wetter auch gut mitgemacht ... das macht ja auch was aus, wenn man draußen drehen will.
Der Frodo hat sich anscheinend nirgendwo so wohl gefühlt wie bei seiner ersten Familie in Lahstedt und er hat´s ja auch geschafft das er dort bleiben darf.
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• NauhDi
  • NauhDis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

NauhDi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

29 Apr. 2014 10:46
Ja, toller Beitrag bei Logo!

Kurzes Update für alle Caja-Fans:
Hund und Katze haben sich vertragen. Zusammenleben ist mittlerweile komplett stressfrei und es entwickelt sich eine Freundschaft - hierüber sind wir mehr als glücklich, zumal dies der für uns unsichere Faktor war.

Heute werden wir zum 1. Mal die Hundeschule besuchen und sind schon furchtbar aufgeregt.
Es wird ein Gruppenunterricht werden, wobei Caja auch unter Ablenkung lernen soll. Wir werden berichten.

Mit der Reinheit hapert es noch etwas. Aber zum Glück hat das Herrchen einen neuen Dampfreiniger angeschafft - der schafft danach dann eben die Reinheit.

Insgesamt lässt sich wohl festhalten, dass Caja, nachdem sie ja nicht mal eine Woche bei uns lebt, sich prima eingelebt hat.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

29 Apr. 2014 11:00
Na, da sind wir aber richtig froh, dass Hund & Katz zusammengefunden haben :laugh:

Auf die Berichte aus der Hundeschule sind wir schon ganz gespannt und hätten natürlich gerne auch Fotos von unserem Fernstehstar dabei ;)

Mit der Stubenreinheit klappt es bestimmt auch bald, obwohl dazu ja jetzt gar kein Anlass mehr besteht, oder ;) :P

Moderatoren: Christiane