Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

25 Apr. 2014 16:52
Supi, supi, supi! Es freut uns riesig, dass es der kleinen Maus so gut bei euch geht :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

25 Apr. 2014 22:28
Hallo, das sieht aber schon toll aus, Ja ich kann mir schon vorstellen das sie es noch nicht kapiert hat das man jetzt immer beim spazieren seine Geschäfte verrichten muss. Bei uns konnte sie immer in den Garten. Aber sie braucht ein paar Tage dann ist das bestimmt kein Problem mehr.
Es ist schon mal toll das sie weiß wo sie sich entspannen kann, ein Plätzchen für sie allein, toll
Feli wird es bald verstehen das Caja ihre Nähe sucht und lieb ist.
Das mit dem Namen war schon ganz gut bei uns das wird sie bei euch bestimmt auch bald können.
Bei uns ist sie an jedem Gartenzaun entlang gelaufen, als wäre sie früher immer streife gelaufen.
Ja das Hochspringen,...... ein Problem, sie ist so voller Freude.
Viel Spass euch weiterhin
LG Katja mit Paula und Clair :kiss:

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 07:47
Caja du warst Klasse gestern in LOGO
schön dich nochmal zu sehen und deine Ankunft war so Klasse
Schönes Leben dir hast es verdient <3
Deine Katja mit Tom ,Clair und Paula (die durfte nicht in die Camera war ihnen zu schwarz)
www.tivi.de/tivi-treff/logo%7Cforen/logo/F302/

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 08:36
Ich habe mir die Sendung jetzt gerade angesehen (waren gestern nicht da). Ich weiß nicht, warum ich immer heulen muss, wenn ich etwas von Versuchstieren sehe :blink: . Es war ja etwas Gutes.
Der Bericht war klasse :woohoo: und Caja sieht wirklich prima aus. Nochmal ein riesen Dankeschön an Kati und Familie :silly: .
Dir liebe Caja wünschen wir nochmal alles Gute für die Zukunft und dass es dir immer gut geht in deiner neuen Familie, aber das hast du uns ja schon gezeigt :woohoo: :cheer:
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• NauhDi
  • NauhDis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

NauhDi antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 14:11
Jetzt haben wir auch mal Euer Zuhause und Clair gesehen. Hat uns sehr gefreut.
Toller Garten! Wie gemacht für die Beagles... Habt Ihr denn Frodo noch bei Euch?

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

27 Apr. 2014 17:33
Katja, das war sehr schön! Allerdings.....der eigentliche Nachrichtenstar ist doch wohl Tom, oder?? Hast Du echt super gemacht, Tom! :) :cheer:

Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Clair

Moderatoren: Christiane