Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Caja wird ein Nachrichtenstar

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

05 Apr. 2014 14:46 - 05 Apr. 2014 14:47
Hallo,
Ja bei einem solchen Schatz wie Tom :kiss: und Caja :kiss: das muss es auch einfach stimmen, sie liebt ihn und er hat sie auch schon sehr lieb, da sie ihn abschleckt und bestürmt wenn er rein kommt. :woohoo:

Sie ist sowas von ausgeglichen, kommt raus beschäftigt sich im Garten, geht wieder rein legt sich in ihr Bett , freut sich wenn man ihr ruft, da kommt sie und schaut "wollen die was ?" :woohoo: dann wieder ins Bett. Einfach schön. :cheer:

Die Nacht war auch gut, sie war nochmal draussen und hat dann geschlafen bis 5.30 Uhr, da habe ich sie dann raus in den Garten geschickt nach 10 Minuten kam sie dann wieder, ging ins Bett und schlief wieder bis wir um 8 Uhr aufgestanden sind. Toll :silly:

Klasse für jeden geeignet kann ich nur sagen, mit Hund ohne Hund, mit Kinder ohne Kinder , Alt oder Jung, alles kein Problem sie will nur geliebt werden

Ja ist das nicht schön :cheer:

Nach unserem ersten Spaziergang wird weiter berichtet

mein Bett mein Kong (inzwischen von Clair geklaut)

ich sause auf dem Tom rum und schleck ihn ab , einfach nur lustig

Bis bald Katja mit Tom und Caja, Clair und Paula
Letzte Änderung: 05 Apr. 2014 14:47 von Clair.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

05 Apr. 2014 15:38
Oh was ist das eine schöne Beagledame. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell sie es genießen, endlich frei zu sein und ihr Leben leben zu dürfen. Sie ist ja kein bisschen ängstlich! Super toll!!!
Ich schätze, dein Sohn wird sie nicht mehr gehen lassen. Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen, egal wie lange es dauern wird.
Ganz liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

ich wollte Smilys einbauen, das geht aber nicht mehr

• mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

05 Apr. 2014 18:17
Hallo Katja,
das freut mich aber, daß , Ihr so eine süße Maus zur Pflege bekommen habt.
Hoffentlich steigt der Caja die Berühmtheit nicht zur Kopf :woohoo: :woohoo: :kiss:
Aber Spass bei Seite, ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Caja :woohoo:

• mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Caja wird ein Nachrichtenstar

05 Apr. 2014 20:44
Hallo Katja,
Du hast eine PN :woohoo:
Habe Deine PN erst jetzt gelesen :S das liegt daran das ich mich selten anmelde. :whistle:

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Apr. 2014 09:48

das war unser Spaziergang
mit Leckerli kann man Caja zu allem bewegen
sogar die Hundeklappe hat sie sofort kapiert
LG Katja mit Caja

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Apr. 2014 12:33

ja heute waren wir auf einer großen Wiese und die Caja ist alleine gelaufen , sie war ein toller Hund. :woohoo:

Kein Jagdtrieb, einfach nur laufen heimkommen und schlafen, schön. :silly:

Wenn sie jetzt noch Kommandos lernt , was sie bestimmt schnell kann, ist sie einfach nur ein perfekter Hund. :lol:

Sie geht, auch wenn wir noch im Garten sind, alleine durch die Klappe ins Haus legt sich in ihr Bett und schläft. :cheer:

Wir hatten noch kein Pfütze noch Häufchen im Haus, die Nacht ging heute sogar bis 7 Uhr , dann kommt sie wieder legt sich wieder hin und gut. :)

Ja das wars für jetzt, heute gehen wir noch mit Freunden zum laufen um einen See, mal schauen wie sie sich da verhält, da sie Kinder liebt wird sie sich freuen das da noch ein Mädel dabei ist. :cheer:

Bis bald Katja mit Caja

Moderatoren: Christiane