Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Buddy und Lexi sind da

05 Juli 2014 21:12
#67
Vielen Dank für diese Zauberhafte Bericht :)

So viel Glück für die zwei Unzertrennlichen kann man fast nicht glauben!

Liebe Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Buddy und Lexi sind da

08 Juli 2014 13:04
#68
Die beiden sind so super Süß wir freuen uns riesig das sie gemeinsam das Leben genießen dürfen und freuen uns jetzt schon auf noch mehr Bilder
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

18 Juli 2014 09:45 - 18 Juli 2014 11:14
#69
Hallo ihr Lieben,
ich versprach euch ja Bilder, doch endlich mal wieder draußen, sonst denkt ihr noch, dass die beiden nur Couch Potatos sind. :)
Wie jeden Tag, waren wir wieder auf den Feldern unterwegs, bei herrlichem Wetter und vielen Eindrücke unterwegs.

Mein Gassi Pflegekind Maltester "Teddy" war auch wieder dabei.


Teddy mit Lexi (Lexi denkt immer wieder, huiiii noch ein Baby für mich) sie kümmert sich immer rührend um Artgenossen :kiss:


Das ist die erste Wasserstelle, wo sie zum trinken und planschen hin laufen.(Buddy ist etwas weiter links am planschen)


Mein Stinkepups (Buddy) ... so steht er oft da und schaut sich einfach nur die Welt an, glaubt mal nicht, dass wenn ich ihn rufe und ein wenig an der Leine zuppel, dass der gnädige Herr kommt - neeiinn ... erst wenn er will. :)









Um die beiden mal zusammen zu erwischen, muß ich immer ein ganzes Stück vor rennen, doch dann geben sie richtig Gas, um ja wieder schnell bei mir zu sein. :lol:






Gnä Frau spielt im Maisfeld immer verstecken, wenn ich sie dann gefunden hab, kommt sie wie ne wilde Hilde angeflitzt und freut sich wie ein Kullerkeks, hier täuscht sie erst an. :cheer:


Wartet auf den richtigen Moment .....


Und? Seht ihr sie? Aber nur weil ich ran gezoomt habe :cheer:


Auf dem Weg zurück nach Hause schlenderten wir etwas tiefen entspannt unsere Wege, doch dann sah ich, dass uns drei Frauen entgegen kamen.
Sie führten ihre "Pony's" an der Leine und dachte noch so bei mir, echt schön, dass sie die Pony's auch nur mal so spazieren führen, ohne das sie den Reiter tragen müssen.
Doch dann kamen sie näher und näher und ich traute meinen Augen nicht :ohmy:
Das waren Hunde, ich fragte sie was das für eine Rasse ist, es waren türkische Schäferhunde auch Herdenschutzhunde genannt.
Ich kann euch sagen, ein Habs und meine "Kinder" wären Frühstück für die gewesen.
Gnä Frau Lexi störte es nicht weiter, fing an zu wedeln wie eine verrückte und lief ihnen direkt vor die riesen Nase.
Ich konnte mein Herz von außen beim schlagen beobachten :ohmy: :ohmy:
Schaut euch mal allein die Größe vom Kopf an.







Der alsolute Wahnsinn, wir standen dann noch eine Weile zusammen und sie erlaubten mir diese Fotos zu machen, weil ich ihnen natürlich - wie solls auch anders sein, von der LBH und ihren Fellnasen erzählt habe.
Und ihr euch riesig über Fotos freut.
Dann zogen sie mit ihren "Pony's" weiter, doch sie kamen nicht weit, nicht weit von uns weg kamen die nächsten Gassigänger, die mindestens genau so erstaunt waren wie ich.
Sie erzählten mir, dass das immer passiert, das Leute auf die Hunde so wirken, aber nicht mit Angst, sondern aus Neugier, was das für eine Rasse ist.
Sie waren nicht nur außergewöhnlich groß, sie waren auch sehr sozial erzogen, mega lieb und wenn sie merkten das jemand da steht und den Mund nicht mehr zu kriegt vor staunen, kamen sie und setzen sich neben einem schauten einem in die Augen und stubsten die Hand an.
Als wenn sie sagen wollten, kuck mal Mensch, darfst mich streicheln, ich bin artig. Es war einfach nur großartig.

Hier sehr ihr, wie meine "Hasen" über die Blumenwiese hoppeln









Wir wünschen euch allen noch einen herrlichen Tag, herzliche Grüße von uns, Buddy & Lexi + Samtpfoten
Letzte Änderung: 18 Juli 2014 11:14 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Rena2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

22 Juli 2014 14:12 - 22 Juli 2014 14:15
#70
Hallo ihr Lieben,
ihr wißt ja, dass ich "klein Cleo", das Katzenbaby häufiger bei mir habe, damit sich alle kennen lernen, denn im September bleibt Cleo für 3 Wochen bei mir,
der "Halunke" (sein Spitzname) von Herrchen Namens Michael, fährt in Urlaub. :P
Und sowas traut der sich laut zu sagen.

Nun ja, auch aufgrund der Hitze, ist Cleo jetzt wo Herrchen Spätschicht hat, bei mir, denn seine Dachgeschoss Wohnung wird doch ganz schön heiß und er macht sich Sorgen um klein Cleo.
Man sollte meinen, dass solch ein kleines zartes Wesen vielleicht mal ein wenig spielt und sich dann aber zur Ruhe begibt ...
naja für Cleo gibt es diesen Begriff aber nicht. :cheer:
Die mischt die ganze Bude hier auf, 3 meiner Kater sind nach einiger Zeit so müde gespielt,
dass sie sich erst Abends wieder blicken lassen. :P
Das ist das Zeichen für Cleo, sich mit dem Rauschetunnel oder dem Zerrseil für Hunde ( ich hab ja auch kein Katzenspielzeug :laugh: zu beschäftigen, wo sie dann wirklich den lieben langen Tag mit beschäftigt ist. Die Kleine ist einfach zauberhaft. :kiss:

Doch gestern hab ich das Glück tolle Fotos zu schießen, denn Lexi und Buddy bekamen von mir einen frischen Rindfleischknochen.
Die Augen von Cleo hättet ihr sehen sollen, als sie sah, was ihre "Mama Lexi" da futterte. :woohoo:
Ich dachte ja, dass Lexi eventuell "sagt", dass sie das nicht möchte, das die Kleine dann zu ihr kommt, aber neeeiiinn,
Cleo kam - kaute teilweise sogar mit am Knochen, ansonsten spielte sie weiter mit Mama Lexi.
(sie discht Lexi immer auf den Kopf - aber ohne die Krallen aus zu fahren - Lexi geht dann immer zu ihr hin,
stubst sie um und leckt ihren Bauch und ihren Poschi)

Ich war und bin megastolz auf mein Mädchen, wie seelenruhig sie das verrückte Katzenkind rumspielen läßt, doch ihr Knochen war in diesem Augenblick doch interessanter.













Als dicke Zugabe noch ein Video, schaut euch mal an, wie seelenruhig Mama Lexi ihren Knochen kaut, obwohl die Kleine ihre Spielaufforderungen macht,
wo Lexi sonst nicht anders kann und sie umstubst, um sie putzen und die Kleine sich gaaaanz lang macht und genießt. :silly: :silly:



Immer wenn die so spielen, steht die Cam meistens am falschen Ort, aber diesmal passte es.
Nachdem der Knochen dann verputzt war, tobten die beiden wieder rum. :silly:

Es grüßen Euch Buddy & Lexi, die Samtpfoten und Wir + Pflegekind Cleo :laugh:
Letzte Änderung: 22 Juli 2014 14:15 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Buddy und Lexi sind da

22 Juli 2014 18:47
#71
Och nee, wie süß :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Buddy und Lexi sind da

22 Juli 2014 20:38
#72
Wie süüüüß ist das denn bitte :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.