Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

04 Juni 2016 19:16 - 10 Juni 2016 13:50
#91

Hallo Ihr Lieben, liebe Grüße aus Achim,
ganz wie versprochen melden wir uns putzmunter zurück und erzählen was so alles in der Zwischenzeit gewesen ist.
Unseren Engeln geht es gut und sie verzaubern uns und ihre Umgebung von Tag zu Tag, ich sag ja, bekannt wie bunte Hunde :laugh: ,Das warme Wetter geniessen sie am liebsten im Garten unterm Baum im Schatten und wenn ich Gassi gehe mit ihnen, ist es immer in den Abendstunden. Was sie ausgiebig geniessen und rum toben.






Dann hatten wir meinen Bruder Michael und seinem Labrador Leo (auch ein Laborhund, dann vermittelt, doch misshandelt wieder befreit und schließlich adoptiert von meinem Bruder) für 4 Wochen auf Urlaub bei uns, wir verbrachten eine sehr schöne Zeit mit unseren Fellnasen Kindern.
Das ist Leo :kiss: :kiss: :kiss:


Aufgrund zu vieler Links im Text, geht es unten weiter !
Letzte Änderung: 10 Juni 2016 13:50 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

04 Juni 2016 19:19
#92
Leo adoptierte "alle", aber wirklich "alle" auf Anhieb, jeder wurde intensiv abgeschleckt, bis sie pudel nass waren :laugh:
Die Katzen schüttelten sie wie doof danach, rieben sich dann aber an seinen Beinen wieder trocken, ein Bild für die Götter :laugh: :laugh:
Leo hat alle zusammen richtig behütet, wenn er mal einen nicht gesehen hatte, sprang er hoch und suchte, dann kam er zurück zu meinem Bruder gelaufen, zuppelte an seiner Hose oder Pullover und zog ihn mit sich,
dort hin, wo es den Ausbüxer gefunden hatte und gab Laut.
Dazu muss ich erklären, dass mein Bruder Leo zum Blindenhund ausbildet, weil er leider bald sein Augenlicht verliert, er sieht nur noch schämenhaft etwas. Leo ist ein Traum Lehrling :kiss: :kiss:
Das "hüten" sieht man hier, er hat aufgepasst, dass keiner weg läuft und er dann wieder suchen darf :laugh: :laugh:


Meine Lexy liebt Leo abgöttisch, sie fühlte sich von ihm immer sehr animiert umher zu flitzen, über die Felder, durch Wiesen, dann kam sie in einem Affentempo zu mir zurück geflitzt und vergass immer das bremsen, weil ich sie "aufschnappe" :laugh: :laugh:
Ich bücke mich dann und strecke meine flache Hand nach vorn, so dass ich sie am Brustkorb "auffangen und abbremsen" kann. Da hat die Verrückte einen riesen Spass bei. (sieht man in einem späteren Video, hier sieht man wie sie flitzt)



Frisch gemähte Wiese lieeeeben meine Engel abgöttisch, schaut euch das an :laugh: :laugh: :laugh:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

04 Juni 2016 19:21
#93
Nach einem spannenden Tag, muss man sich ja auch ausruhen und das tun sie liebend gern auf der Couch.
Ich wiederhole nochmal, wir haben 2 verrückte Beaglechen, 5 Samtpfoten und zu Besuch Labrador Leo. :woohoo: :woohoo: :woohoo:








Wir brauchen eine grössere Couch !!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

04 Juni 2016 19:22 - 04 Juni 2016 19:25
#94
Leo hat Zuhause leider nur eine Sandmuschel mit Wasser, weil in Westfalen kann man nichts draussen stehen lassen, dort wird alles geklaut, was nicht niet und nagel fest ist und er liebt Wasser soooooo, er ist in Wirklichkeit ein Seehund :laugh: :laugh:


Da hab ich ihm kurzer Hand einen Pool für ihn ganz allein gekauft, der wann immer er zu Besuch kommt, auf ihn wartet.


Wir haben uns anstrengen müssen, ihn da wieder raus zu rufen, er bekam keine Ende :cheer: :cheer:

Ich könnte immer weiter schreiben, weil es gibt so viele einmalige und wundervolle Momente.
Wir hoffen dass es euch gefreut hat, von uns zu hören. Passt gut auf eure Fellnasen auf und knuddelt sie ganz fest.

Ganz herzliche Grüße von uns Allen

- - The End - -
Letzte Änderung: 04 Juni 2016 19:25 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Buddy und Lexi sind da

06 Juni 2016 08:50
#95
Hallo Shugar,

vielen Dank für den tollen Bericht.
Leos Blick in der Sandmuschel ist wirklich herzerweichend, da hätte ich ihm bestimmt auch einen Pool besorgt.
Toll, dass dein Bruder ihn zum Blindenhund ausbildet.

Ach ja so schlimm sind wir Westfalen ja nun auch nicht .

Viel Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

10 Juni 2016 13:56
#96
@Antje .....

Das will ich damit auch nicht gesagt haben, doch dort wo mein Bruder wohnt (tiefster Ruhrpott) ist es wirklich sehr schlimm.
Die Westfalen ansiech sind tolle Menschen, ich bin stolz einer zu sein.
Danke für deine lieben Worte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.