Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Buddy und Lexi sind da wurde erstellt von Shugar

11 Jan. 2014 17:26 - 11 Jan. 2014 17:31
#1
Erst einmal ein herzliches Hallo aus Achim (Bremen),
wir sind heute mit unserer lieben Fahrerin Anja zu Gaby gebracht worden, die uns draussen am Auto schon durch die Scheibe angelächelt hat.
So auf den ersten Blick fanden wir, ist sie recht nett. Wir gingen dann mit Anja und Gaby ins Haus und was sollen wir euch sagen, die liefen vielleicht komische Beagle herum, haben wir so auch noch nicht gesehen.
Nicht mal bellen können die, die machen so komische "Miau" Geräusche. Nun ja, wir wurden ein bissel durch die Räumlichkeiten geführt und bekamen direkt was zum kauen.
Die Frau ist schon mal gut erzogen :) Nachdem wir dann nach Aufforderung die Couch genießen durften, kamen auch schon 2 von diesen komischen Baegles und hielten uns ihre Köpfe hin.
Wir dachten noch so, was wollen die denn jetzt und stubsten einfach zurück, schien ihnen gefallen zu haben.
Doch dann wurde es noch eine Stufe schöner, denn die Frau nahm uns ganz fest in den Arm und knutschte uns, huiii war das klasse.
Plötzlich handtierten Anja und Gaby mit Papieren rum, war nicht so spannend, doch wir kamen weiterhin auf unsere Kosten, wir legten uns einfach auf ihre Schösse.
Zwischen drin immer wieder die komischen anderen Beagle.
Dann sagte uns Anja, wir sollen ganz sein und uns wird es sehr gut gehen, doch dass brauchte sie uns garnicht sagen, dass sind wir doch sowie so :P
Und dann waren wir mit Gaby und den Miau Beagle allein, die sind sooooo weich, dass glaubt ihr gar nicht und ihre Schnauz Haare haben uns immer in der Nase gekillert, so das wir niessen müssen.
Wir waren dann eine riesen Runde Gassi, war noch sehr fremd alles, doch waren soooo tapfer.
Doch dann bekamen wir was ganz feines, frische Rinderknochen mit so viel Fleisch dran, dass wir uns nun durch die Räume kugeln müsen.
Wir zeigen euch noch eine Eindrücke von hier aus Achim, liegt bei Bremen und dann machen wir ein wenig die Augen zu.
Ihr hört von uns, versprochen .

Wir und unsere Plegemami Gaby

















Hier erobern wir die Couch :P







Wir sind nicht müde nein nein, das ist nur Tarnung :P



Und Gaby kann kuscheln hmmmmmm so schön :silly:



Da habt ihr den Beweiß, sie knutscht uns immer :kiss:







Und dann waren wir ja noch draussen, schaut mal sooooooooooo schick sind wir :silly:

Das bin ich die Lexi




Das bin ich der Buddy




Und das sind wir beide als Traumduo .... sind wir nich schick ?





Auf bald Ihr Lieben, wir lassen wieder von uns hören, wenn uns diese komischen Miau Beagle leben lassen, die liegen schon auf uns drauf.
Aber wir gestehen euch, die sind echt flauschig und soo warm ;)
Letzte Änderung: 11 Jan. 2014 17:31 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Jan. 2014 21:14
#2
Hallo,

wie süß die zwei, ein Herz und eine Seele... und die Lexi umarmt den Buddy, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein... :kiss: :kiss:

...und die Katze im Hintergrund auf der Fensterbank supercool B) ...find ich total klasse...

Beagle und Katze ist einfach top! :laugh: :laugh:

Wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit....

Herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald

Hedda und Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Jan. 2014 21:31
#3
Hallo Gaby,

vielen Dank für Deinen Ankunftsbericht der beiden Unzertrennlichen und besonders auch für die tollen Fotos :cheer:
sie belegen mehr als 1000 Worte, daß es die einzig richtige Entscheidung war, Lexi und Buddy nicht zu trennen...was
hätte man den Beiden damit angetan :( :( :(

Und daß es mit den Samtpfoten auch so prima klappt, ist das Sahnehäubchen oben drauf ;)
wünsche Euch allen eine erste gemeinsame gute Nacht und alles Liebe :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Jan. 2014 21:54
#4
Wie tut das gut! Die beiden liegen uns allen so am Herzen, vor allem die kleine Bangbüx ;) Buddy. Was ist das schön, dass sie zusammen bleiben dürfen -hoffentlich für immer.

Danke Gaby, dass Du uns Zeit verschaffst, für die beiden ein gemeinsames neues Heim zu finden.

Liebe Grüße
Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Jan. 2014 22:49 - 11 Jan. 2014 23:03
#5
Ich mach es liebend gern, obwohl nicht fest stand, ob sie meine Katzen zum fressen lieb haben.
Doch das es ganz herum ist, nämlich das die Katzen die Hunde zum fressen lieb haben, hat doch kein Mensch gedacht.
Jetzt kam ich gerade um die Ecke ins Wohnzimmer und siehe da, Buddy und Lexi nebeneinander und oben über die beiden einer meiner schwarzen Kater.
Doppel Wopper :cheer:
Doch als sie mich sahen, ging es wieder wedel wedel wedel ......

Sie lieben es zusammen zu liegen, suchen sich förmlich, doch ihre eigenen Körbchen lassen es von der Größe nicht zu, selbst ein Katzenkorb von mir ist größer, schaut mal, sie quetschen sich trotzdem rein, weil sie beieinander liegen wollen.



Nach langen hin und her gequetsche schafften sie es dann ... nämlich übereinander :laugh:
Doppel Wopper mal anders :laugh:



Sie brauchen sich, die beiden sind einfach unzertrennlich, sowas darf man nicht trennen.
Buddy brauch Lexi's Gelassenheit und Lexi brauch und genießt seine Nähe.
Lexi putzt ihm seine Ohren und Füße, dafür macht er wenn er an ihrem Bauch liegt wie eine Katze den Milchtritt.
Ich bin mit Buddy zwischen drin mal allein raus gegangen weil Lexi schlief .... hätte ich es bloß nicht gemacht.
Er zitterte wie Espenlaub und brach immer wieder panisch aus.
Lexi schimpfte als ich wieder rein kam und lief mit Buddy zusammen wieder ins Wohnzimmer auf die Couch.
Als wenn sie sagen wollte, "Gaby, das machst du nie wieder".

Nun ja, ein XXL Körbchen ist bestellt und soll Dienstag ankommen.
Auf die wedel wedel Schwänze bin ich jetzt schon neugierig ;)
Letzte Änderung: 11 Jan. 2014 23:03 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Buddy und Lexi sind da

12 Jan. 2014 09:58
#6
Vielen Dank, dass du diesem Seelen Team Zeit verschaffst, damit sie zusammen bleiben können.
Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen.
Die 2 sind schon was ganz Besonderes.

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.