Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Apr. 2014 13:07
#49
Hallo Buddy und Lexi, hab ich gerade richtig gelesen??? Ihr dürft in eurer Familie bleiben? Wir freuen uns ganz besonders für euch, vor allen Dingen, dass ihr zusammen bleiben dürft :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Weiterhin ein ganz tolles Leben und Buddy, jetzt kannst du den Rest deiner Ängstlichkeit ablegen, deine Menschen sind immer für dich da :silly: und Lexi, super schön, dass du ohne Leine läufst und so lieb gehorchst :woohoo:

Ganz ganz liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Apr. 2014 17:50
#50
Hab ich's nicht gesagt?: "Sie kriegen die allaallabeste Familie"! :woohoo: :laugh: :silly: Und jetzt haben sie sie :silly: :laugh: :woohoo:

Ich freu mich einfach nur. Danke Gaby und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Apr. 2014 18:35
#51
DAS ist DIE Nachricht, auf die wir soooo gehofft haben :woohoo: :silly: :laugh:

Danke, Gaby, daß Ihr den Unzertrennlichen einen festen Platz in Eurem Leben eingeräumt habt :kiss: :kiss: :kiss:
Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft...ich denke, es hat so sollen sein ;) :laugh: !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Buddy und Lexi sind da

13 Apr. 2014 19:14
#52
Herzlichen Glückwunsch euch allen !!! Eigentlich konnte ich mir gar nicht vorstellen das die beiden nochmal umziehen sollten ... aber eine letzte Unsicherheit bleibt eben doch. Umso mehr freue ich mich mit und für euch alle !!!
Herzliche Grüße und ein tolles, langes, spannendes gemeinsames Leben,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 11:50 - 04 Juni 2016 16:27
#53
DIE SUCHE NACH LIEBE, GLÜCK UND GEBORGENHEIT HAT EIN ENDE !!!

Wir (Buddy und Lexi) wurden geboren und freuten uns auf unser bevorstehendes Leben.
Wir wünschten uns wie all die anderen Fellnasen auf unser Zuhause und die Menschen, die uns lieben, umarmen, und Liebe schenken.
Doch irgendwas passierte, denn unsere Träume wurden nicht erfüllt.
Unsere Welt war kalt, gefühllos, ohne Liebe und Umarmungen und wir mußten leider viele Schmerzen über uns ergehen lassen.

Wovon haben wir dann geträumt, sah so die Wahrheit aus?
Wach zu werden ohne liebevoll begrüßt zu werden, in Augen zu schauen, die uns als Freund nicht akzeptierten - kalt und herzlos,
Nähe nur zu spüren, wenn uns weh getan wird, oder verjagd wurden, so wie mein Bruder Buddy?
Er suchte auch nur nach Liebe und einen Freund, der ihn vielleicht ein bisschen lieben kann, doch sein Leben sollte in einem Heim (Tötung) enden.
Doch wir hatten Glück, denn die LBH wurde auf mich (Lexi) aufmerksam und ich möchte sagen, sie erlösten mich aus diesem fürchterlichen Leben, was ich bisher erleben mußte.
Und mein Bruder Buddy hatte noch mehr Glück, denn ein ganz liebenswerter und wertvoller Mensch sah ihn in der Tötung und setzte sich umgehend mit der LBH in Verbindung. Ihr Name lautet Petra. Es tat ihr in der Seele weh, ihn dort zu sehen und wollte helfen.
Die LBH tat alles was in ihrer Macht stand und Buddy wurde rausgeholt und war somit gerettet, doch seine kleine Seele war zerstört, sein Vertrauen vollkommen weg, er wollte vor allem und jedem einfach nur weglaufen.

Wir trafen uns dann auf der PS wo wir zusammen waren, wir liebten uns sofort, wir genossen unsere Nähe, erzählten uns von unseren vorherigen Leben uns wuchsen aneinender.
Dann erfüllte sich unser Traum von einem Zuhause, so wie wir es uns erträumt hatten, doch leider war dies nicht von Dauer, wir mußten dort weg und wir hofften, dass wir zusammen bleiben dürfen, denn wir brauchten uns sehr.

Und Ja - unser Traum und innigster Wunsch wurde wahr, es fand sich jemand, der uns ein weiteres Mal die Chance gab, unser Traum Zuhause zu finden.
Anja Albers fuhr uns dann dort hin und da stand eine für uns völlig fremde Frau am Auto, die uns mit "Hallo Mäuse" begrüßte und promt auf unsere Nasen knutschte.
Waren wir unserem Traum endlich nahe, sollte es wahr werden, unsere Wünsche, auf einen Menschen, der uns liebt, umarmt und uns mit "warmen Augen" anschaut und glücklich ist uns bei sich zu wissen?

Ja meine kleinen Mäuse,
als ich euch sah, war für mich klar, dass ihr alles an Liebe von uns bekommen sollt, worauf ihr solange geträumt habt.
Alles was Stück für Stück in euch zerstört wurde, mit viel Geduld und Liebe wieder hervor zu zaubern.
Ich hatte in der Zeit, wo ich mich für den Tierschutz einsetze, schon sehr viele Fellnasen kennen lernen dürfen, doch ihr beiden habt mir einen ganz anderen Hunde Charakter gezeigt.
Es stimmt nicht, nicht jeder Hund ist gleich, denn ihr zwei seid was ganz besonderes und das merkte ich ziemlich schnell, ich war so hin und her gerissen, denn einer Seits konnte mich nichts mehr von euch trennen, doch als Mensch darf man auch leider die Realität nicht vergessen.
Denn was nutzt es euch ein Zuhause zu schenken, doch arbeitstechnisch 8 Std + Fahrtweg nicht im Hause zu sein.
Das wollte ich euch nicht antun und quälte mich mit den Gedanken euch dann in andere Liebe Hände zu geben.
Doch es gelang mir nicht, meine Sehnsucht euch bei mir zu wissen und es später aufs bitterste bereut zu haben, war größer und Michael und ich sind stolz, diese Endscheidung getroffen zu haben und für alles andere finden wir eine Lösung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem gesammten Team der LBH bedanken, dass ihr uns so viel Vertrauen entgegen gebracht habt und diese zwei kleinen Sonnensterne anvertraut habt.
Uns kommt es vor, als wenn die ganze Welt nur auf diese Nachricht gewartet hat, doch ich bin auch kleines Luder, denn ich wollte "jeden" überraschen.
Meine beste Freundin weckte ich ziemlich früh am Morgen und teilte ihr mit, dass es schlechte Nachrichten gibt, dass Buddy und Lexi vermittelt sind.
Sie schluchzte .... doch ich dann sagte ich "AN UNS" ...... sie war sowas von wach.
Mein bester Freund Simon aus Almeria in Spanien war sowas von den Socken und schrieb mir: "Wieso war mir das schon von vorn herein klar ? Jaaa ick kenn euch doch".
Petra weinte vor Glück, Tina Freiberg mußte auch erst durch atmen am Telefon und ich denke viele andere von euch auch.

Ihr habt nicht nur diesen wundervollen Fellnasen geholfen, sondern auch unser Leben um so wertvoller gestaltet.
Wir halten euch natürlich immer auf den laufenden, was die zwei Scheißerlies und ihre Katzenfreunde so anstellen.
Denn Buddy und Lexi können sich die Katzen gar nicht mehr weg denken, kaum vom Gassi wieder da, wird Katzen geputzt was das Zeug hält und danach zusammen gekuschelt und wehe einer fehlt, dann wird die ganze Wohnung abgesucht,

Ganz herzlichen Dank.

"Acht Pfoten auf dem Weg nach Hause"


Letzte Änderung: 04 Juni 2016 16:27 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 12:16
#54
Das ist so schön und mit soviel Liebe geschrieben, wundervolle Worte!

Es ist sooo schön dass ihr den beiden ein schönes Leben zusammen ermöglicht und ihnen soviel Liebe und ein zu Hause gebt!
Vielen, vielen Dank ihr lieben Menschen!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.