Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Buddy und Lexi sind da

23 Juli 2014 21:48
#73
Lexi und die kleine Katze sind ja süß :laugh: . Wir haben seit einer Weile die Katze unseres Sohnes hier. Fiete und sie haben sich schon prima angenähert uns spielen manchmal sogar zusammen. Aber soooo süß geht es bei uns leider noch nicht zu :(

Viel Spaß mit dem zusätzlichen Pflegekind ;) Hoffentlich kannst Du sie hinterher noch abgeben.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

26 Juli 2014 10:16 - 26 Juli 2014 10:19
#74
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon im vorherigem Beitrag erwähnt, mal schauen wie lange es dauert,
dass "Mama Lexi" ihr "Baby Cleo" an ihren Bauch liegen hat. :laugh: :laugh:



@ Elke .... Gott sei Dank wird Cleo jeden Abend gegen 22 Uhr wieder abgeholt ... sonst würde es echt schwer werden. ;)

Es grüßen Euch Buddy & Lexi, die Samtpfoten, Michael & Gaby
Letzte Änderung: 26 Juli 2014 10:19 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Aug. 2014 22:33 - 14 Aug. 2014 22:38
#75
Tatütataaaaaa die Post war daaaa !!!



Na da hab ich aber verwundert geschaut, als der Postbote zu Buddy wollte. :woohoo:
Ich dann mit dem Paket ins Wohnzimmer und hab es neben ihm gestellt ... habt ihr einen Beagle schon mal fragend schauen gesehen ... ich schon
Neugierig wurde alles genauestens untersucht:



Und nachdem ich dann endlich geöffnet hatte, staunte er nicht schlecht, eiiiiiiiiii ein klasse Kissen, eine superweiche Kuscheldecke, eine Leckerlie Tüte, ein Sicherheitsgeschirr und ein ganz ganz herziger Brief mit persönliche Grüße an ihn, schaut mal,
wie er sofort, aber vor allem das Kissen sofort eingeweiht hatte.
Er und Lexi lieben Kissen :kiss:









Natürlich wollte auch Lexi testen, wie kuschelig das Kissen ist, schaut mal wie sie Buddy dabei bettelnt anschaut,
als ob sie um Erlaubniss fragt.
Und da die beiden sich immer alles teilen, durfte sie natürlich :laugh:





Aber zusammen kuschelt sich vieeeelll schöner auf dem Kissen :laugh:





Natürlich mußten wir dann direkt das Geschirr den anderen Hundis vorführen, manno man, war Buddy eingebildet :laugh:









Auch klein Cleo fand das Kissen ganz anziehend, sie will immer den pinken Punkt innen haben :laugh: :laugh: (typisch Weiber)





Und hier seht ihr die herzigen Grüße von den Pateneltern Michael und Petra, euch besser bekannt als "Vitacomba und Susi"




Liebe Petra und Michael,
wie ihr sehen könnt, habt ihr somit nicht nur Buddy - eurem Patenkind - eine riesen Freude gemacht.
Alle Fellnasen genießen eure Geschenke :kiss:
Das Sicherheitsgeschirr ist wirklich klasse, es gibt Buddy selbst auch nochmal ein zusätzliches "besseres" Gefühl,
er läuft selbstbewußter, als vorher schon.
Ich denke der Druck von dem zusätzlichen Gurt löst das aus, ich war sehr verwundert, als ich das spürte.
Und wenn ich meinen Stinkepups so verträumt in der Decke eingekuschelt und mit seinem Kopf auf dem Kissen sehe, schießen mir Tränen der Rührung, aber auch der Dankbarkeit in die Augen.
Was sich solch ein unschuldiges Wesen über soetwas so freuen kann, (auf seine Art und Weise),
ich denke ihr wißt alle, was ich damit meine.
Wir freuen uns riesig auf euren Besuch und auf die Ferientage mit eurem Jerry,
wir strengen uns an, dass es ihm an nichts fehlen wird.
Vielen lieben Dank für euer mit viel Liebe gepacktes Geschenk!



Es grüßen Euch Buddy & Lexi, die Samtpfoten, Michael & Gaby
Letzte Änderung: 14 Aug. 2014 22:38 von Shugar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Aug. 2014 22:44
#76
Wow Buddy so schöne Geschenke!

Auch ich möchte dich beglückwünschen und mich bei deinen lieben Paten bedanken für die tollen Geschenke!

Danke Petra und Michael für die feinen Sachen und dass ihr Paten für den Buddy seit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Aug. 2014 23:12
#77
Hallo ihr Fellnasen ,
Eure Freude ist Euch anzusehen. Buddy und wie man sieht teilst du alles mit den anderen. Ein wahrer Gentlemen.
Und Dich Gaby vielen Dank für Deine lieben Worte . Michael +Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Buddy und Lexi sind da

15 Aug. 2014 07:58
#78
Da hast Du aber super schöne Sachen bekommen von deiner lieben Patin und noch viel schöner ist das Du alles teilst. Wir bekommen auch immer mal ein Päckchen von Brownies Patin und dann sind die Hunde schon ganz aufgeregt wenn ich das dann aufmache. Es ist schön so Paten zu haben.
Danke.......Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.