Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 14:08
#55
Ach Gabi... Ich habe gerade Tränen in den Augen und bin so glücklich, dass die Entscheidung eeeeendlich da ist. Ein besseres Zuhause als bei Euch... Geht nicht!
Als ich gesehen habe, wie unglaublich Buddy sich bei Euch in der kurzen Zeit entwickelt hat, war mir nun völlig klar: woanders dürfen diese beiden niemals hin. Und ich freue mich, dass es so sein soll. Danke!

Liebe Grüße,
Anja und die Missen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 14:42
#56
Ich stehe hier jetzt während meiner Arbeitszeit mit dem Handy in meinem Zimmer und muss voll heulen. Wenn mein Chef jetzt kommt, muss ich mir was einfallen lassen.
Lieber Buddy, liebe Lexi und die ganze Familie, ich wünsche euch weiterhin eine super schöne zeit zusammen und für immer ganz viel Gesundheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 15:03
#57
Heul - freu freu - heul :kiss:
Mir bleibt nur zu sagen: DANKE von ganzem Herzen, wenn es nur mehr Menschen mit so viel Herz geben würde!!!
Alles, alles Liebe für euch und alle 4 Beiner :kiss:
Karen mit Sam, Scarlett und Murphy
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Buddy und Lexi sind da

14 Apr. 2014 15:52
#58
Oh, das ist so eine herzzerreißende Geschichte, da muss man einfach heulen.
Heulen vor Glück, dass ihr beide eure Traumfamilie gefunden habt und es
ab jetzt nur noch schöne Zeiten für euch gibt.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi @ Home

27 Apr. 2014 15:19 - 27 Apr. 2014 15:21
#59
Hallo ihr Lieben,

irgendwie haben sich Buddy und Lexi völlig geändert, aber zu ihrem Vorteil, keine Bange.
Wir liebten sie ja so schon, weil sie einfach nur wundervoll sind, doch seid dem sie wissen, dass sie Zuhause sind, zeigen noch mehr Liebe, Glück, Treue und vor allem Vertrauen.
Es ist irgendwie - als würden sie es spüren, dass ihre Suche beendet ist, sie sind angekommen.

Lexi war von Anfang an mir und meinem Mann gegenüber sehr zutraulich, kuschelte sich "brutal" in unsere Arme :lol:
und wehe wir wehrten uns, dann quetschte sie sich richtig zwischen uns und sie siegte immer.
Wenn wir dann lachen mußten, weil ihr kleiner "dicker" Poschi nicht immer in jede Ritze passte, kam ihre Zunge zum Einsatz.
Und die kann vielleicht flink mit dem feuchten Ding umgehen. :laugh: Jetzt zeigt sie noch viel mehr, dass sie uns liebt.
Wenn wir vom einkaufen nach Hause kommen, kommen prizipiell unsere Katzen zur Tür, dann wird jede einzelnt begrüßt und wir fragen dann immer: "Ward ihr auch lieb, dann bekommt auch Leckerlie".
Und dann geht das Orchester los - nach und miteinander "erzählen" sie dann und wir müssen dann immer vor uns hin kichern,
dass animiert sie noch mehr zu "erzählen".
Ich hab zu Anja Albers und Tina Freiberg schon gesagt, sollte mal Besuch vor unserer Tür stehen, die denken bestimmt, "mein Gott - die haben die Hütte voll von Besuch",
:laugh: nein ... wir quatschen nur mit unseren Lieblingen, weil es für uns normal ist und was andere denken, die uns sehen oder hören,
ist uns sowas von Latte.

Jetzt kommt zusätzlich noch Lexi angestürmt und wedelt was das Zeug hält, zum Leidwesen der Katzen,
denn die bekommen dann am laufenden Meter ihren Schwanz zu spüren. :silly:
Doch keiner von ihnen, weder Lexi noch die Katzen, nehmen Rücksicht aufeinander.
Buddy traut sich auch schon zwischen zeitlich mal, doch wenn er uns an der Tür gesehen hat, wedelt er kurz und läuft zurück ins Wohnzimmer, wartet da aber auf seine Streicheleinheiten. :P

Doch seid ca. 5 Tagen kommt auch Buddy an die Tür :silly:
Der Auslöser war mein Mann - wir kamen auch vom einkaufen nach Hause, begrüßten "die Kinder" und da stand Buddy ...
er stand einfach nur da und schaute uns einfach nur an,
mein Mann drückte mir die Einkaufstaschen in die Hand und legte sich lang auf den Boden.
Ich dachte noch so bei mir, nanu? ... was macht er jetzt? ... Heiratsantrag? ... noch einen? :silly: :silly: :silly:
Und dann sah ich, was er vor hatte, er lag einfach nur da, schaute Buddy nicht an und nach einem kleinem Moment bewegte sich sich dieser kleine hübsche Hundebub in Richtung meines Mannes und leckte ihm durch's Gesicht und wedelte richtig. :kiss:
Michael drehte seinen Kopf zur Seite und Buddy wechselte die Seite und leckte ihn wieder, dazu wedelte er, juhuuuuuuuuuuuu.

Wir freuen uns so riesig über Buddy's wedeln, weil er doch noch sehr verhalten war, doch seid dem ... als wenn man bei ihm einen Schalter umgelegt hatte. :kiss:
Jetzt taut er immer mehr auf, er fängt an zu spielen, gibt von sich aus Spielaufforderungen Lexi und den Katzen preis,
es ist einfach zu schön, ihn so zu erleben.
Meine Katzen sind für die beiden ganz prächtige Spielkameraden, denn wenn sie ihre 5 Minuten haben und durch die Wohnung rasen, hängen hinten dran unsere beiden Scheißerlies. :laugh:
Ein echt liebenswerter verrückter Haufen. :laugh:

Hier könnt ihr sehen, wie zarkhaft Buddy sich für kleine Spielereien "öffnete", ich spiel immer "Nase tut"oder "gib 5", weil er drückt mir dann immer eine seiner Pfoten in die Hand und kitzel ihn dabei, er ist ein richtiger kleiner Kasper geworden.
Wenn man weiß, wie er vorher war, ist das jetzt ein riesen Wandel, doch schaut selbst:



Ist das nicht herrlich ??

Buddy hat seid kurzem seinen Kosename bekommen - ich lieg mit ihm auf der Couch, ihn in meinem Arm und plötzlich höhre ich ein "pfffffffff" :laugh: :laugh: :laugh:
Huiiiiiiiii datt hat vielleicht gerochen, seid dem heißt er Stinkepups :laugh:
Er findet den Name klasse, denn wenn er ihn hört, kommt er spielerisch angelaufen, einfach zu schön.

Nur von meinem Garten hatten beide sehr viel Angst, wir wissen nicht warum, egal in welchem Teil vom Garten, der vorm Haus, oder der hinterm Haus - sie wollten einfach nicht dort hin gehen.
Doch gestern war so ein schöner Tag, ich leinte meine Katzen wie immer an und lockte dann natürlich auch die beiden Hundis raus.
Lexi kam und untersuchte alles neugierig, doch Buddy mußte ich von drinnen holen,
ich nahm ihn auf den Arm und setzte ihn in mitten der Wiese ab.
Er blieb wie versteinert stehen, ich hockte mich neben ihm, er schaute mich, drückte sich ganz nah an mich und ich redete wieder mit ihm, dann stand er auf und schnüffelte. (ich schnappte mir sofort die Video Cam)
Nach kurzem zögern lief er dann den Katzen hinterher - ich war in diesem Moment so glücklich.
Ich hätte die ganze Welt umarmen lönnen, einfach nur schön. Dann waren ALLE ZUSAMMEN draussen, war das ein Gewusel,
doch schaut selbst, beobachtet mal Buddy's Körpersprache, ich bin ja sooo stolz. :silly: :silly: :silly:



Unterwegs beim Gassi laufen im Feld, spielt er genauso den Kasper, oder er setzt plötzlich zum schnellen Sprint an, so dass ich mächtig damit zu kämpfen habe mit ihm mit zu halten.
20 Meter Schleppleine können doch noch viel zu kurz sein. :laugh: :laugh: :laugh:

Nachdem "Stinkepups" dann wieder rein lief, teste Lexi weiterhin den Garten, schaut mal:



Und das war es auch schon wieder von uns, ich berichte euch weiterhin was "das Rudel" weiterhin hier für Blödsinn macht.
Aber wie ihr sehen könnt, es geht ihnen prächtig, es sind und bleiben wundervolle Schnuten. :kiss:
Viele liebe Grüße von Buddy und Lexi, den Samtpfoten und uns.
Letzte Änderung: 27 Apr. 2014 15:21 von Shugar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Buddy und Lexi sind da

27 Apr. 2014 17:38
#60
Mir standen die Tränen in den Augen, als ich Deinen Bericht und die Videos gesehen habe. Ich freue mich riesig, dass die Beiden zusammen bei Euch bleiben dürfen. Gerade die Zwei lagen mir sehr am Herzen!

Danke!

Liebe Grüße von Uschi
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.