Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Buddy und Lexi sind da

18 Sep. 2014 12:41
#85
Das sind ja tolle Bilder. Bei diesem Gewusel hat Jerry ja gar keine Zeit für Heimweh :laugh:

Die Kissen von Susi sind super. Kein Wunder, dass Buddy so stolz darauf ist.

Sieht sehr nach glücklichen Hunden - und Menschen - aus.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shugar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Buddy und Lexi sind da

01 März 2015 18:16
#86
Hallo Buddy,

happy Birthday. Ganz viele liebe Grüße zum 10. Geburtstag.

Ich hoffe, es geht dir und deiner Schwester Lexi gut und ihr könnt heute gemeinsam besondere Leckerchen verputzen :silly: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

05 Sep. 2015 17:29
#87
Soooo viel Zeit ist vergangen!

Hallo an Alle,
ja wir haben uns sehr lange nicht gemeldet, aber wir haben alle Kraft in die Gesundheit unserer beiden Lieblinge gesteckt.
Denn Lexi war sehr schlimm krank und Buddy somit auch, es war eine sehr harte Zeit, aber wir sind auf dem besten Wege.

Auch wenn wir nicht hier waren, wusste unsere liebe Seele Gabi S. immer über uns bescheid.
Trotz ihrer eigenen Probleme hatte sie immer stets ein Ohr für uns, was bestimmt nicht einfach war und ist.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir Gabi bedanken.

Nun sitze ich hier und weiß gar nicht wo ich so richtig anfangen soll.
Vielen Dank erst einmal für die lieben Glückwünsche an meinen Stinkepups Buddy.
Irgendwie mag man es gar nicht wahr haben,
dass der kleine Mann schon 10 Jahre jung ist, weil manchmal baut der vielleicht Mist mit seiner Schwester Lexi und legt sich dann wie ein unschuldiges Schäfchen auf die Couch.
Und dann schaut man in paar Knopfaugen und soll schimpfen ... das geht gar nicht oder?





Diese beiden Herzen auf 4 Pfoten brachten uns so viel Sonnenschein in unser Leben und zeigen es uns jeden Tag auf ein neues.
Stinkepups Buddy ... unser kleiner Schissebux ... hat sich noch viel weiter entwickelt.
Wiedererkennungswert ?? ... Nein - auf gar keinen Fall. Er ist ein Pracht Kerl.
Alles wovor er fürchterliche Angst hatte und voll Panik an der Leine ausgebrochen war, ist weg.
Nur die Angst vor fremden Menschen ist übrig geblieben, doch da möchte ich nicht dran arbeiten, er soll für sich selbst entscheiden
welchen Menschen er sich nähert und welchen nicht.
Er hält sich ganz an seine Schwester Lexi, wenn sie zu den Menschen hin geht und "hallo" sagt und kurz dort verweilt,
schaut er ihr zu.
Erst wenn er dann sieht wie Lexi sich verhält, sich streicheln lässt und freudig umher springt und die fremden Menschen mit ihr reden,
geht er zögerlich dazu.
Aber dann wenn er gespürt hat, dass alles gut ist, hüpft er genauso wie Lexi umher und man kann richtig sehen wie er sich selbst freut,
dass ihm nichts passiert ist.
Ich ruf ihn dann immer zu mir und gib ihm ein Leckerchen ,reib ihm die Brust (Herznähe) und lob ihn was das Zeug hält
und er drückt sich dabei ganz fest an mich.
Dann hoppelt diese kleine Schissebux wieder zurück zu den fremden Menschen und wiederholt das Spiel.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals wenn ich sowas schönes sehe.
Wie oft steh ich mit Tränen in den Augen da und bewundere meine Lieblinge, wenn solche Situationen sind.

Was noch so alles passierte, erzähl ich euch lieber später, es würde sonst die Wiedersehens Freude mindern.
Macht euch keine Sorgen um meine beiden Lieblinge, es geht ihnen soweit gut.
Ich gebe alles und noch viel mehr, dass es ihnen gut geht.

Liebe Grüße von Buddy und Lexi, den 5 Samtpfoten und Michael & Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vitacomba, Rena2012, Dia, Mila, Nicole A., Uschi, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Buddy und Lexi sind da

01 März 2016 20:30
#88
Hallo Buddy,
zu Deinem Heutigen 11.Geburtstag die besten Glückwünsche vor allem das Du Gesund bleibst.



Liebe Grüße Michael, Petra und Jerry

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Mila, Nicole A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Buddy und Lexi sind da

02 März 2016 12:04
#89
Vielen Dank für die Statusmeldung. Was auch immer zwischenzeitlich geschehen ist - ihr scheint es überstanden zu haben und ich freue mich sehr mit euch.

Man sieht mal wieder, wie sehr es sich lohnt GEDULD zu haben und den Hunden ZEIT zu geben. Toll, dass ihr den beiden Süßen dies gegeben habt. Ihr verdient allen Respekt und sicher nicht nur ich freue mich mit euch. Diese kleinen Herzenssprünge kann ich sehr gut nachvollziehen.

Das macht diese Arbeit doch so schön und gibt uns ein tolles Gefühl :lol: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

04 März 2016 04:27
#90
Pschhhtt .... bitte nicht so laut, muss ja nicht gleich jeder wissen wie "jung" ich bin, ich schäme mich ja schon, schaut mich an. :lol: :lol:
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. :kiss:



Frauchen sagt immer, ich werde mit jedem Tag hübscher und verrückter, also kann das Alter garnicht stimmen. :P :laugh: :laugh:


Liebe Grüße von Buddy und Lexi, den 5 Samtpfoten und Michael & Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vitacomba, Dia, Nicole A., Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.