Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
04 Dez. 2013 13:24
Natürlich darfst Du traurig sein. Das gehört ja dazu, und Gefühle sind immer mit im Spiel, sonst hätte es die kleine Maus doch nicht so gut gehabt bei Euch.
Danke, dass Ihr Hedda so einen schönen Start ins glückliche Beagle-Leben ermöglicht habt.
Ich drück Euch
Roswitha
Danke, dass Ihr Hedda so einen schönen Start ins glückliche Beagle-Leben ermöglicht habt.
Ich drück Euch
Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
06 Dez. 2013 07:43
Hallo, wenn alles glatt läuft und das Wetter sich beruhigt hat wird Hedda am Sonntag das stürmische Mittelfranken verlassen.
Mit Sturm ist sie gekommen mit Sturm geht sie wieder.
Freu mich sehr für Hedda, werde sie dann im Frühjahr mal besuchen.
Jeder Pflegie ist so was wunderbares , vorallem wenn man sieht wie schnell sie sich auf das Schöne, Neue einlassen und man immer Fortschritte sieht das ist so ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße Katja mit Hedda
Mit Sturm ist sie gekommen mit Sturm geht sie wieder.
Freu mich sehr für Hedda, werde sie dann im Frühjahr mal besuchen.
Jeder Pflegie ist so was wunderbares , vorallem wenn man sieht wie schnell sie sich auf das Schöne, Neue einlassen und man immer Fortschritte sieht das ist so ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße Katja mit Hedda
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
06 Dez. 2013 10:18
Dann werden wir mal alle Petrus bestürmen, dass er am Sonntag für gutes Wetter sorgt.
ina antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
06 Dez. 2013 11:45
Ach weißt du liebe Katja, diese Wärme, die die Pflegis bei euch bekommen, nehmen sie in ihre neuen Familien mit. Das Vertrauen, das sie gefasst haben, ermöglicht es ihnen, in ihrem neuen Leben durchzustarten.
Auch wenn es einem schier das Herz bricht, ein Pflegi wieder gehen zu lassen, so ist das doch der größte Liebesbeweis überhaupt.
Ein bisschen ist es wie mit Kindern: Irgendwann sind sie bereit, ihren eigenen Weg zu gehen.
Genieß die letzten Tage mit der KuschelHedda, liebe Katja. Und da du weißt, dass es ihr dort im neuen Zuhause gut gehen wird, kannst du sicher auch bald wieder lächeln, wenn du an sie denkst.
Irgendwie ist jeder Pflegi etwas ganz, ganz Besonderes, oder?
Hedda, du Schnuckelchen, dir wünschen wir ganz viel Glück und Freude mit deinen neuen Leuten! Und vielleicht hören wir ab und an mal von dir?
Auch wenn es einem schier das Herz bricht, ein Pflegi wieder gehen zu lassen, so ist das doch der größte Liebesbeweis überhaupt.
Ein bisschen ist es wie mit Kindern: Irgendwann sind sie bereit, ihren eigenen Weg zu gehen.
Genieß die letzten Tage mit der KuschelHedda, liebe Katja. Und da du weißt, dass es ihr dort im neuen Zuhause gut gehen wird, kannst du sicher auch bald wieder lächeln, wenn du an sie denkst.
Irgendwie ist jeder Pflegi etwas ganz, ganz Besonderes, oder?
Hedda, du Schnuckelchen, dir wünschen wir ganz viel Glück und Freude mit deinen neuen Leuten! Und vielleicht hören wir ab und an mal von dir?
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
08 Dez. 2013 11:08
Ja nun ist der Tag gekommen Hedda fährt seit 30 Minuten in ihr neues Zuhause 
Ich bin sehr traurig aber auch sehr glücklich über das neue Frauchen für Hedda , danke liebe Susanne das du meine Hedda bei dir aufnimmst. :kiss:
Hedda du warst ein wundervoller , hübscher Hund hast uns ganz viel Liebe gegeben ich hoffe wir haben dir genug zurück gegeben . :kiss:
Alles Gute für dich und Susanne und ärger die Katzen nicht zu sehr, zeig auch dem Herrn des Hauses was du für ein liebes Mädel bist. Wie haben ja kräftig an deinem Männerproblem gearbeitet. :lol:
Bis bald kommt gut an und meldet euch mal
leider etwas verschwommen aber sie war wirklich schon super entspannt
Bis bald eure Katja
Ich bin sehr traurig aber auch sehr glücklich über das neue Frauchen für Hedda , danke liebe Susanne das du meine Hedda bei dir aufnimmst. :kiss:
Hedda du warst ein wundervoller , hübscher Hund hast uns ganz viel Liebe gegeben ich hoffe wir haben dir genug zurück gegeben . :kiss:
Alles Gute für dich und Susanne und ärger die Katzen nicht zu sehr, zeig auch dem Herrn des Hauses was du für ein liebes Mädel bist. Wie haben ja kräftig an deinem Männerproblem gearbeitet. :lol:
Bis bald kommt gut an und meldet euch mal
leider etwas verschwommen aber sie war wirklich schon super entspannt
Bis bald eure Katja
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
08 Dez. 2013 11:43
Ich drück dich ganz doll :kiss:
Danke für euren tollen Pflegeeinsatz - sie wird das nie vergessen und das Frauchen auch nicht!
Aber trotz aller Traurigkeit - eins ist doch gewiss - der nächste Pflegi kommt bestimmt

Karen
Danke für euren tollen Pflegeeinsatz - sie wird das nie vergessen und das Frauchen auch nicht!
Aber trotz aller Traurigkeit - eins ist doch gewiss - der nächste Pflegi kommt bestimmt
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Clair
Moderatoren: Christiane