Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
27 Nov. 2013 18:46
Hallo ihr Lieben da draussen ich hätte eine ganz große Bitte an euch,
drückt mal alle die Daumen am Dienstag, es kann vielleicht der schönste Tag werden , ich hätte dann nämlich meinen Dosenöffner gefunden. Der Papa meines Dosenöffners,eine ganz liebe Frau, kommt am Dienstag vom Urlaub zurück dann wird nachgefragt ob er mit meinem Einzug einverstanden wäre. :silly: Ich würde mich riesig freuen und erst meine Pflegemama, die hat gesagt, mein neues Frauchen ist super Klasse.
Ich würde dann fast im Elsass wohnen direkt am Wald , wow bin hin und weg :woohoo:
Die liebe Frau ist immer Zuhause ich wäre nicht allein, es gibt dann auch noch Katzen. Ach wäre das schön :laugh:
Ihre beiden Hunde sind verstorben und sie möchte nicht mehr alleine spazieren gehen, und ich brauche doch jemanden der immer mit mir geht, das passt doch perfekt, oder?
Also alle Daumen gedrückt?
Warten wir mal noch eine Woche dann gibts die Entscheidung, aber wer kann zu mir schon nein sagen. Ich bin die süßeste Verführung seit es Beaglemädchen gibt
Eure Hedda
drückt mal alle die Daumen am Dienstag, es kann vielleicht der schönste Tag werden , ich hätte dann nämlich meinen Dosenöffner gefunden. Der Papa meines Dosenöffners,eine ganz liebe Frau, kommt am Dienstag vom Urlaub zurück dann wird nachgefragt ob er mit meinem Einzug einverstanden wäre. :silly: Ich würde mich riesig freuen und erst meine Pflegemama, die hat gesagt, mein neues Frauchen ist super Klasse.
Ich würde dann fast im Elsass wohnen direkt am Wald , wow bin hin und weg :woohoo:
Die liebe Frau ist immer Zuhause ich wäre nicht allein, es gibt dann auch noch Katzen. Ach wäre das schön :laugh:
Ihre beiden Hunde sind verstorben und sie möchte nicht mehr alleine spazieren gehen, und ich brauche doch jemanden der immer mit mir geht, das passt doch perfekt, oder?
Also alle Daumen gedrückt?
Warten wir mal noch eine Woche dann gibts die Entscheidung, aber wer kann zu mir schon nein sagen. Ich bin die süßeste Verführung seit es Beaglemädchen gibt
Eure Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
27 Nov. 2013 19:12
daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück
ina antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
27 Nov. 2013 21:54
HeddaMädchen, ist doch klar, auch hier werden gaaaaaaanz feste Daumen und Pfötis gedrückt. :kiss: :kiss: :kiss:
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
28 Nov. 2013 13:19
Liebe Hedda!
Natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, wir leihen uns sogar noch ein paar aus. Hab' ma keine Angst: Wenn der Dosenöffner-Opa Dich erst mal sieht, dann kann der nie niemals nicht "Nein" sagen.
937836836483683637686467460^dicke Hoffnungsschlabberer
Dein Edward mit Roswitha
Natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, wir leihen uns sogar noch ein paar aus. Hab' ma keine Angst: Wenn der Dosenöffner-Opa Dich erst mal sieht, dann kann der nie niemals nicht "Nein" sagen.
937836836483683637686467460^dicke Hoffnungsschlabberer
Dein Edward mit Roswitha
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
28 Nov. 2013 18:12
hallo liebe hedda ! wir angie u. finchen drücken ganz fest die Pfötchen unsere menschen machen ein kerzchen an . es kann dann nix mehr schief gehen.
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
30 Nov. 2013 09:57
Guten Morgen alles ist Nervös hier und hofft , danke das ihr alle fest Daumendrückt und natürlich auch Pfoten.
LG eure Hedda
LG eure Hedda
Moderatoren: Christiane