Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Karin u Thomas antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

19 Nov. 2013 10:45
Hedda ist so eine hübsche Maus! Und sie weiss ja schon, was gut ist. Die Schlaf-Fotos sagen doch alles, so entspannt sieht sie aus in ihrem tollen Bettchen!
Ich bin sicher, dass sie bald ihre eigenen Leute findet. Aber gut Ding will Weile haben :) - und gut soll's sie's ja haben, in ihrer neuen Familie.

Das Pflegefrauli ist aber auch sehr kreativ! Das Kuller-Leckerlie-Ding ist klasse :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

20 Nov. 2013 09:19
Hallo,
man was ist das für ein weises Zeug da draussen :sick:
da geh ich nicht raus. Pflegemama hat mich getragen , sie meinte ich muss Pfützchen draussen machen, naja hab ihr den Wunsch erfüllt, aber das war schon komisch das Zeug. ;)
Gestern Abend als wir ins Bett gingen war ich gerade ganz entspannt auf dem Teppich als Pflegemami schrie, dann habe ich nur mit dem Schwanz geklopft und mein Füßchen gehoben, soll sie mich doch kraulen wenn sie was will, liege hier gerade so schön. :lol:
Hedda freut sich auf ein Zuhause wo sie viel gestreichelt wird.
Gestern haben wir ein Pflegekind (9) bekommen, sie hatte sofort sein Herz erobert. Die mag ich die Kleine meinte er.
Der Junge hat Hundeangst aber meine geben dazu keine Chance, und eine Stunde nach dem er da war war die Angst schon weg. :woohoo:
So hoffe da draussen wartet jemand der Hedda ein Zuhause geben könnte.
LG Hedda mit Katja :kiss:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

20 Nov. 2013 20:52
Hedda, dieses weiße Zeug wirst du irgendwann lieben. Glaubs ruhig ;) Wir Beagles liebe alle den Schnee :kiss:

Erst einmal aber Glückwunsch zum Allerwichtigsten (für die Zweibeiner), nämlich dass du deine Geschäfte nun immer draußen erledigst. Wirst sehn, dann sind die selbstpersönlichen eigenen Menschen auch ganz in der Nähe. B)

Dein Whisky

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Nov. 2013 07:48

Hallo Leute ist bei euch auch so bitter kalt? Ich bleib mit Paula auf dem Sofa liegen, Hintern an Hintern, tut mir Leid für Pflegemama, aber sie kann sich ja in mein Bettchen legen. :woohoo:

Also wenn die alle rausschauen dann mach ich das schon auch dann stehen wir hier zu dritt am Fenster , aber meine Geduld reicht nicht bis Pflegemama endlich den Foto hat. Die anderen Zwei schauen ja den halben Tag zum Fenster raus. :cheer:

Eure Hedda

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Nov. 2013 07:40
Hallo,
stellt euch vor jetzt habe ich doch immer einen großen Topf mit Wasser für die Hunde stehen, aber alle lieben den Gartenteich, nur ist es ja jetzt kalt und er gefriert, ja und das kannte Hedda ja nicht, sie ging aufs Eis...................brach mit den Pfoten ein, aber eine Reaktion boah der Hammer , die war so schnell weg , aber nur kurz neugirig ist die Kleine nämlich schon. :woohoo:

Das Wasser wäre halt besser aber was soll man machen, als trost gabs einen Kauknochen.

Hedda wäre ein guter Haushund, eigentlich will sie nur rausgeführt werden um die Geschäftchen zu erledigen und dann wieder rein, so ím Garten spielen, nö das ist noch nicht ihres, die Großen können das ruhig machen Hedda will das nicht. Sie schaut mir zu oder schläft, :)
einfach immer wieder schön wie lieb sie ist. :kiss:

Liebe Grüße von Hedda sie schläft.

Eure katja mit Paula und Clair

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

27 Nov. 2013 09:32
Mensch Hedda, du bist aber klasse und das mit dem Spielen kommt bestimmt noch - das läuft dir nicht davon - mach so, wie's dir guttut.
So ein hübsches Mädel findet bestimmt bald ne super tolle Familie!
Ich wär manchmal froh, wenn ich nur kurz raus müsste mit meinen, aber das sind Rennsemmeln.

Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Moderatoren: Christiane