Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
14 Nov. 2013 17:40
Hallo ein aufregender tag ist das heute , aber angefangen hat er wieder mal doof.
Paula die dumme Kuh will mal wieder nicht spielen , jetzt schaut sie extra weg. Na ja dann schaue ich mal was Pflegemami macht.
Oh das ist ja toll
eine Schildi, der Goliath wurde gebadet und jetzt will ich den mal kennenlernen. Sehr interessant und den kann man sogar durch die Küche schieben. Tolles Teil, leider musste er wieder in sein Haus, schade.
Aber dann kam ja wieder Strolchi , das nenne ich mal richtig was los hier.
Haben ausgemacht das wir heute Nachmittag wieder kommen zu ihm, sein Herrchen soll ich auch mal kennenlernen, mal sehen werds euch erzählen was los war.
Bis bald eure Hedda
Paula die dumme Kuh will mal wieder nicht spielen , jetzt schaut sie extra weg. Na ja dann schaue ich mal was Pflegemami macht.
Oh das ist ja toll
eine Schildi, der Goliath wurde gebadet und jetzt will ich den mal kennenlernen. Sehr interessant und den kann man sogar durch die Küche schieben. Tolles Teil, leider musste er wieder in sein Haus, schade.
Aber dann kam ja wieder Strolchi , das nenne ich mal richtig was los hier.
Haben ausgemacht das wir heute Nachmittag wieder kommen zu ihm, sein Herrchen soll ich auch mal kennenlernen, mal sehen werds euch erzählen was los war.
Bis bald eure Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Nov. 2013 18:00
Hallo,
ja die Tage vergehen und ich warte auf ein neues Zuhause :S . Strolchi ist überfordert mit mir und sein Herrchen möchte ihm das auch nicht antun, so ein junges Ding wie mich vor die Nase zu setzen, leider. :dry:
Habe jetzt das große Bett bekommen das der Tom bei der Tombola in Burbach gewonnen hat, na erst wollte ich da ja nicht schlafen , da könnten ja 5 meiner Sorte mit rein soviel Platz ist da
. Aber ich habe dann doch geschlafen bis Frauchen mich um 7.30 aufgeweckt hat. :lol:
Heute war ich mit den Herrchen hier alleine, Frauchen war weg, man war das eine Freude :silly: als die gerade kam, ich habe sie so stürmisch begrüßt
, jetzt kann ich in Ruhe schlafen, schnarch
So also ihr Lieben da draussen, wenn ihr mich lieb haben möchtet ich wäre bereit. Ich gebs 1000fach zurück. :kiss:
Eure Hedda
ja die Tage vergehen und ich warte auf ein neues Zuhause :S . Strolchi ist überfordert mit mir und sein Herrchen möchte ihm das auch nicht antun, so ein junges Ding wie mich vor die Nase zu setzen, leider. :dry:
Habe jetzt das große Bett bekommen das der Tom bei der Tombola in Burbach gewonnen hat, na erst wollte ich da ja nicht schlafen , da könnten ja 5 meiner Sorte mit rein soviel Platz ist da
Heute war ich mit den Herrchen hier alleine, Frauchen war weg, man war das eine Freude :silly: als die gerade kam, ich habe sie so stürmisch begrüßt
So also ihr Lieben da draussen, wenn ihr mich lieb haben möchtet ich wäre bereit. Ich gebs 1000fach zurück. :kiss:
Eure Hedda
moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
16 Nov. 2013 19:57
Hallo Hedda!
Werd bloß nicht ungeduldig, weil
1. hast Du ja ganz tolle Pflegeeltern und
2. Du bist was ganz Besonderes. Und dann hast Du auch das Recht auf eine ganz besondere Familie; die muss mindestens so gut sein wie Deine Pflegeleute. Guck sie Dir ganz genau an, ob sie Dich auch wirklich verdient haben. Irgendwo ist Deine Familie schon in den Startlöchern.
Du hast das Allerbeste verdient, und Du wirst es auch bekommen
Dein Edward mit Roswitha
Werd bloß nicht ungeduldig, weil
1. hast Du ja ganz tolle Pflegeeltern und
2. Du bist was ganz Besonderes. Und dann hast Du auch das Recht auf eine ganz besondere Familie; die muss mindestens so gut sein wie Deine Pflegeleute. Guck sie Dir ganz genau an, ob sie Dich auch wirklich verdient haben. Irgendwo ist Deine Familie schon in den Startlöchern.
Du hast das Allerbeste verdient, und Du wirst es auch bekommen
Dein Edward mit Roswitha
17 Nov. 2013 13:15Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen
18 Nov. 2013 17:18
Wirklich ein ganz süßes Bäuchlein :blush:
19 Nov. 2013 08:07
Ich verrate euch mal was, ganz heimlich das es Hedda nicht merkt sonst macht sie es vielleicht wieder
Sie hat seit 3 Tagen nichts mehr ins Haus gemacht :woohoo:
Hedda will euch auch noch was sagen und zeigen
müde bin ich auch immer aber des ist auch so kuschelig in meinem Bett
spielen kann ich jetzt langsam auch, Frauchen hat da was interessantes gebastelt , Leckerlie die einfach so rausfallen wenn ich rolle, Klasse. Auch im Garten verstreut sie überall Leckerli , super meine Nase ist einfach Klasse
Bis bald mal wieder
eure hedda mit Pflegemama Katja
Sie hat seit 3 Tagen nichts mehr ins Haus gemacht :woohoo:
Hedda will euch auch noch was sagen und zeigen
müde bin ich auch immer aber des ist auch so kuschelig in meinem Bett
spielen kann ich jetzt langsam auch, Frauchen hat da was interessantes gebastelt , Leckerlie die einfach so rausfallen wenn ich rolle, Klasse. Auch im Garten verstreut sie überall Leckerli , super meine Nase ist einfach Klasse
Bis bald mal wieder
eure hedda mit Pflegemama Katja
Moderatoren: Christiane