Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

21 Jan. 2014 22:34
Liebe Hedda!

Das kenn ich auch :blink: , weiss auch nich, warum die Menschlinge imma so Riesenmaschinen rumschicken :blink: :evil: , abba mitterweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich weiss jetzt, die machen ganz viel Krach und fahren dann einfach weiter. Die meinen nicht uns! Und deshalb hab ich auch keine Angst mehr, aber Abstand ist immer gut.

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

22 Jan. 2014 20:00
Halli, Hallo,

die Susanne und ich haben heute mal ein paar "Selbstportraits" von uns
gemacht, war gar nicht so einfach... :S :unsure:

...damit ihr uns auch erkennt, wenn wir uns mal auf einem Beagletreffen über den Weg laufen... :woohoo: B)
...gell, Roswitha?? ;) :laugh:

Die besser gemachten Bilder hat der Vater von der Susanne von uns gemacht... :whistle:

Während die Susanne hier schreibt, liege ich gerade im Wohnzimmer und kaue einen Ochsenziemer.... :woohoo:
...die Susanne meint, die ganze Bude würde stinken wie :sick: ...aber ich find's toll!!! :woohoo: :woohoo: :P :P

...hmmm, komisch, warum sind die Katzen plötzlich alle raus gegangen???... :dry: :S :blink: :sick:

na, ja... mir schmeckt's auf jeden Fall... :P

Bis bald...

Eure Hedda :kiss:

...Hedda ganz entspannt... B) :whistle:

...unsere Selbstportraits und die "besser gemachten" vom Vater... :whistle:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

22 Jan. 2014 20:14
Jetzt kennen wir auch dieses Gesicht hinter dem Hund :P

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

23 Jan. 2014 07:56
WOW :woohoo:

Ihr Zwei seit ja richtige Models.

Na da spare ich mir mein Foto lieber

LG Katja

da bekommt ihr nur ein Foto von Paula und Clair ohne meiner Einer . Schauen wir mal nach dem nächsten Friseur

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Jan. 2014 13:21
Hallo Katja,

also, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte... ;) :laugh: B)

...unsere Foto's sind ja auch nicht perfekt... :whistle: ...hat aber Spaß gemacht sie zu machen... es hat aber ein Weilchen gedauert, weil die Hedda mir dauernd mit ihrer Zunge im Ohr oder im Gesicht gehangen hat... das war sehr lustig... :woohoo: ...deshalb die "verwackelten Bilder"... ;)

was für ein tolles Foto von deinen 2 Mädel's.... :silly: :silly: ...wunderschön!

...und deines bekommen wir wie versprochen wenn du beim Friseur warst! ;) :P

...kneifen ist nicht erlaubt!...wie die Roswitha schon richtig geschrieben hat, wir wollen auch die Leute "hinter" den Hunden kennen lernen! :woohoo: :woohoo:

Also, in diesem Sinne freuen wir uns auf dein Foto... :woohoo:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda :kiss:

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Jan. 2014 15:06
Hallo ihr Lieben,

die Hedda hat heute ein ganz liebes Paar getroffen und die waren total begeistert von der Hedda ihrer eleganten, freundlichen, liebenswerten und aufgeschlossenen "Erscheinung"... :laugh: B)

Sie wollten unbedingt wissen woher die Hedda ist und haben sich dann ganz gründlich über die LBH "informiert" und wollten den Vermittlungsablauf wissen. Sie wollen sich jetzt die Internetseite von der LBH mal anschauen, denn sie suchen noch einen kompatiblen Freund oder Freundin für ihren Hund (Berner Sennenhund). :)

Vor allem die Frau war ganz "angetan" von der Hedda, weil die Hedda sofort auch Hundeküsschen verteilt hat und auch ganz lieb und freundlich zu ihrem Hund war... :kiss: :kiss:

Das Paar findet es total klasse, dass es Vereine wie die LBH gibt, die sich für solche Hunde einsetzen... und eine anderes Ehepaar welches wir als treffen (die haben eine französische Bulldogge) haben heute sogar Bilder von der Hedda und dem "Chili" gemacht, weil sie die Hedda so toll finden... :woohoo:

...aber die Hedda erträgt diesen ganzen "Starrummel" mit großer Gelassenheit... :whistle: keine Spur von "Starallüren"... ;) :P B)

Mal schauen, vielleicht klappt es ja und die Hedda hat demnächst einen Freund oder Freundin hier bei uns in Dahn... :cheer:

Das wäre doch schön... :laugh: :silly:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

Moderatoren: Christiane