Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

19 Jan. 2014 22:04
Ja das war richtig nett habe mich auch riesig gefreut. :silly:
Hoffe das es bald Frühling wird und wir uns sehen. :cheer:
Du machst das so Klasse mit Hedda, wäre schön wenn Hedda noch eine Partnerin der einen Partner bekommt :woohoo:
Ich gesteh bin Mädels Liebhaber :blush:
Drück sie ganz lieb von mir :kiss:
Bis bald liebe Grüße
Katja und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

20 Jan. 2014 10:27
Hallo Hedda
so wie ich es auf den Bildern sehe und auch lese hast du dich gut eingelebt...ist ja wirklich ne tolle Wander gegend wo du nun wohnst...
ich freu mich für dich...
auch das es mit den Katzen so gut klappt finde ich prima!!!
ja die Kati hängt immer sehr an ihren Pflegis...wenn sie könnte würden die alle bleiben....aber ich glaub das geht den meisten so...
ich hoffe wir sehen uns mal wieder...wenn ich mal in der gegend bin mach ich mal einen Stop bei euch
Viele Grüße

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

20 Jan. 2014 16:44
Hallo, liebe Diana,

ja sehr gerne, komm vorbei wenn du mal wieder einen Hundi bei uns in der Nähe "ablieferst"... ;)

...am besten du rufst kurz vorher an, damit ich nicht grad mit einem Patienten zu Gange bin...

Die Hedda hat sich sehr gut hier eingewöhnt, hätte man nicht gedacht, erinnere mich nur zu gut, als sie vor knapp 7 Wochen gar nicht aus deinem Auto aussteigen wollte... :blush: :whistle:

Zur Zeit spielt sie mit mir ihr neues Lieblingsspiel: Mein Sofa - Dein Sofa, Mein Bett - Dein Bett.... :whistle: :whistle: :whistle:

Das Sofa konnte ich kurzfristig für mich zurück erobern, aber die Betonung liegt auf "kurzfristig"... :whistle: :evil:

Es bleibt also spannend... :S :S :S

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

21 Jan. 2014 16:33
Hallo Leute,

hatte gerade ein Erlebnis mit Hedda und da ist mir vor Schreck fast das Herz in die Hose gerutscht! :blink: :S

Wir kamen gerade aus dem Wald und vor unserem Haus fuhr gerade die Müllabfuhr vor... Das Müllauto ist relativ groß und macht ganz schön Rabatz, abgesehen von den Mülltonnen, die meist sehr grob und unsanft von den Müllmännern "herumgeschmissen" werden. :evil:

Bis jetzt hatte die Hedda noch keine Begegnung mit größeren Autos und sie wurde auf einmal total panisch und hat so schnell den Rückwärtsgang eingelegt und wollte sich aus dem Geschirr schaffen und flüchten... :ohmy: :blink:

...ich ganz schnell "geistesgegenwärtig" auch einen Satz zurück gemacht, die Hedda geschnappt und festgehalten und ganz beruhigend auf sie eingeredet... Sie hat zwar noch zwei mal versucht abzuhauen, aber nachdem das Müllauto sich entfernt hatte, wurde sie wieder ruhiger....

Mann oh Mann...!! Das hätte mir gerade noch gefehlt heute! ...und den blöden Typen hätte ich am liebsten eine Mülltonne nachgeschmissen... :evil: :evil:

Aber Gott-sei-Dank, das gute Sicherheitsgeschirr von der LBH hat standgehalten und so ist nichts schlimmeres passiert...

Ich sags's euch... ich hatte ganz schön "Puls".... aber trotzdem gut dass das heute passiert ist, in Zukunft bin ich gewappnet... :S

Herzliche Grüße
Susanne und Hedda ...und jetzt liegt sie da als könnte sie kein Wässerchen trüben... :whistle:

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

21 Jan. 2014 21:42
Du armes Mädel :blush: ,
aber Clair hat auch Angst vor den großen LKW, Busse usw sie läuft dann ganz nahe an meinem Fuss.
Gut das Susanne so gut auf dich aufpasst.
Drück euch zwei :kiss:
Katja mit Clair und Paula

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Hedda ist im stürmischen Mittelfranken angekommen

21 Jan. 2014 22:06
Oh je, was für ein Schreck! Wie gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist - für's nächste Mal bist du ja jetzt vorgewarnt.

Knuddel die süße Heddamaus mal ganz lieb :blush:

Moderatoren: Christiane