Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bibi

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bibi

06 Mai 2013 00:34
:blush: :blush: :blush:
.....vielen lieben Dank! Aber es liegt wirklich an den Hunden!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Bibi

06 Mai 2013 19:13
Liebe Marion,
von Anfang an sprach Liebe aus deinen Worten, wenn du über Bibi geschrieben hast. Kein Wunder, dass der Jung sein Köfferchen nun ganz bei euch verstaut hat.
Und da ihr ihm die Zeit gebt, die er braucht, wird er - sicher ganz, ganz langsam und immer wieder mit Rückschritten - alles lernen, was wirklich wichtig ist. Und vielleicht sogar Vertrauen zu anderen Menschen...
Karen hat Recht: Schön dass du bist, wie du bist!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane