Bibi
Marion, ich mag Deine Bibi-Geschichten sooo gerne - bitte fasse Dich nicht kürzer !!!
Es scheint so als wäre Bibi bei euch angekommen - aber eben auch nur bei euch - sollte er "seine" Familie finden, muß diese wohl wieder fast von vorn anfangen.
Aber der große Vorteil ist ja, das er zeigt, das er überhaupt bindungsfähig ist ! Es wird sicherlich schneller gehen als bei euch, aber ein Rückschritt wäre es sicher für ihn. Bestell´ ihm mal schöne Grüße - ich würde ihn so gern mal "live" erleben !! Ich habe ihn eben nur vor Augen wie er aus dem Halsband schlüpfen wollte ... ich habe nie vorher einen Hund in dieser Panik erlebt.
Viele Grüße,
Kathi
Bibi ist auch einer dieser ganz besonderen und sensiblen Hundeseelen. Jeden Fortschritt, sei er auch noch so klein, nimmt man ganz bewusst wahr und nistet sich ganz,ganz tief in unserem Herz ein.
Mich macht es sehr froh, zu wissen, dass Bibi mit dir ihren ersten richtigen Menschen gefunden hat - einerseits Verständnis, andereseits aber auch das stetige Fordern hilft dem Jung, die eigene Hundepersönlichkeit hervorzubringen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Du kannst gar nicht genug schreiben. Es ist so schön und interessant, Bibis Fortschritte mitzuerleben, und vieles, was Du geschrieben hast, war auch für uns hilfreich.
Deshalb: bitte, bitte nicht nachlassen!!
Edward und Roswitha
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
D A N K E S C H Ö N !!
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
....ich bin's, der Bibi....und ich melde mich mal zu Wort, weil mir ganz langweilig ist.
Ich bin nämlich krank geworden, ich Armer, und darf jetzt wegen dem schlechten Wetter gar nicht so viel draußen spielen.
Blasenentzündung hab ich, und kleine Steine im Pipi! Dabei lieg ich doch gar nicht mehr draußen im Kalten, non non.
Meine Pflege-Oma (also, die Mama von der Marion) hat's gemerkt, weil im Pipi auch Blut war. Mußte ich zum Tierarzt, schon drei Mal! Vorige Woche hab ich ja bloß Spritzen gekriegt, wegen dem Fieber und so.
Aber beim zweiten Besuch!!!! haben sie mich auf den RÜCKEN GELEGT und meine BEINE festgehalten und den KOPF auch, damit ich nicht zappele, und dann hat der Tierarzt mir den Bauch RASIERT und KALTES ZEUG draufgeklatscht und mich mit einem ULTRASCHALL-DINGENS von INNEN angeguckt!
Innen muss ich wohl nicht so toll sein, denn der Doc hat ein ratloses Gesicht gemacht und bedenklich mit dem Kopf gewackelt. Dann haben sie mein Pipi mit der Post irgendwohin geschickt, und am Mittwoch sollte ich wieder vorbeikommen.
Dabei gehts mir gar nicht so schlecht....obwohl ich mich ganz schön bemitleidenswert finde, mit meinem nackten Bauch und wegen dem doofen von Innen-Angeguckt-Werden.
Dafür hat der Tierarzt mich dann auch noch
genannt (weil ich so schönes Winterfell hab), aber die Beagles hier haben mich schon gewarnt, dass der Kerl ein ganz Frecher ist.
Aber dann
bezeichnet! Weil die nette Auszubildende fragte, ob es auch SO große Beagle gibt, einen Beagle hätte sie sich kleiner vorgestellt :woohoo: . Mann, wenn der Doktor fachlich auch so drauf ist, seh ich echt schwarz für meinen Gesundheitszustand.
Ich glaube nicht, dass ich da noch mal hingehe! Schon beim ersten Mal wollte ich gar nicht erst rein in die Praxis, als ob ich's geahnt hätte!
Meine Pflege-Marion meint ja, wahrscheinlich hab ich das mit der Blase und den Steinchen schon ganz lange, und der Schnee hat's jetzt an den Tag gebracht.
Jetzt krieg ich besonderes Essen und Tabletten und allerlei ernährungsphysiologisch genau ausgerechnete Leckerlie, damit ich bald wieder gesund bin.
so schönes Fell hab ich! Aber Polarfüchse sehen ja doch wohl anders aus.... :blink:
Liebe Grüße
Euer BIBI
Anmerkung der Schreibkraft: keine Sorge, der Doktor ist fachlich äußerst kompetent!
Du bist so ein hübscher Kerl geworden - ich muß immer staunen und doppelt gucken ... Du bist es wirklich !
Das mit den ollen Steinen bekommt die Marion mit Hilfe des Tierarztes bestimmt in den Griff !
Da bin ich fest von überzeugt !!!!
Ganz liebe Grüße,
Kathi
auch von uns alles gute.
wir drücken gaaanz doll die Pfoten und Daumen, dass die blöden Steine bald weg sind.
Soetwas gehört nicht in einen Beagle.
Und du bist kein Riesenbeagle, du bist ein richtig Süsser.
Liebe Grüße
Antje