Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bibi

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Bibi

19 Okt. 2012 09:50
Marion schön zu sehen was Bibi für Fortschritte macht, Deine Rasselbande wird es ihm auch zeigen. Dies hoffe ich natürlich auch von meinen beiden Mädels um bald eine lockere und nicht mehr so ängstliche Betty zu haben. Wir müssen den Franzosen einfach viel Zeit geben. Hat Bibi auch so eine Angst vor der Hand?
Gruß Ursel mit Babsi und Biene und z.Zt. Pflegi Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Bibi

19 Okt. 2012 10:38
boah.........ist das ein hübscher Hund :kiss: ......ich bin hin und weg.....und wenn man die Bilder vergleicht vom Ersten und diese jetzt....kann ich nur sagen....WOW,Bibi....du machst rasante Fortschritte......bald erkennen wir dich gar nicht wieder

Marion,ich finds klasse,wie ihr auf den Bibi eingeht und ihm seine Zeit lasst....und bei jeder Zeile,die du schreibst,merkt man,wie gern ihr ihn habt ....und was für ein klasse Hund er ist....da steckt noch jede Menge Potenzial drin :silly:

weitherhin noch viel Spaß mit ihm

l.g.Regina u.Bonnie

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Bibi

19 Okt. 2012 12:09
Marion, Du beschreibst es so das ich die Situationen immer vor Augen habe, reines Kopfkino also.
Danke für deine (eure) Mühe. Auch Bibi wird bald "seine Familie" finden, da bin ich sicher !

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Bibi

21 Okt. 2012 09:36
huhu Marion,
wer so mutig den Kampf gegen einen Rasenmäher aufnimmt, sich konzentriert mit den
Gesetzen der Schwerkraft, mittels eines Balles , beschäftigen kann, zudem auch noch
wunderschön aussieht, ist schon was ganz Besonderes.
Bibi wird bald ein Zuhause finden. Eigentlich doch schade, dass er nicht bleiben kann.

Liebe Grüsse
Hermann

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bibi

21 Okt. 2012 16:30
Hallo Marion,

Deine Berichte sind Balsam für die Seele. Es tut so gut, jeden Schriit, den Bibi in eine glückliche Zukunft macht, mitzuerleben. Ihr seid auf einem guten Weg.

Ganz liebe Grüße

Roswitha

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bibi

27 Okt. 2012 01:25
Hatzfeld in Nordhessen, 26. Oktober: Geschlossene Schneedecke. Ja, schönen Dank auch!!!
Im Gegensatz zu mir ist Bibi ganz hingerissen:

Ist er nicht toll? ;)

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Moderatoren: Christiane