Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bibi
Liebe Marion,
ich weiß nicht ob Du es gemerkt hast, aber Du hast diesem Hund gerade eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht.
Kannst Du ihn wirklich noch hergeben ???
Was hast Du aus diesem verschüchterten, dürren Wesen gemacht ? Er hatte sich aufgegeben ... und nun ?
Nach einem halben Jahr in Deiner bunten Truppe, blickt er ziemlich selbstbewußt in die Kamera.
Er ist rund geworden, kein Knochen guckt mehr ´raus.
Ich warte hier auf den Frühling, damit ich endlich mal zu euch fahren kann, mit Dir einen Kaffee trinken und ihn von weitem beobachten darf.
In natura sind sie nämlich alle noch viel schöner, als auf den Bildern - sagt Gabi ( und sie hat Recht !).
Viele liebe Grüße,
an euch alle,
besonders an Bibi,
Kathi
ich weiß nicht ob Du es gemerkt hast, aber Du hast diesem Hund gerade eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht.
Kannst Du ihn wirklich noch hergeben ???
Was hast Du aus diesem verschüchterten, dürren Wesen gemacht ? Er hatte sich aufgegeben ... und nun ?
Nach einem halben Jahr in Deiner bunten Truppe, blickt er ziemlich selbstbewußt in die Kamera.
Er ist rund geworden, kein Knochen guckt mehr ´raus.
Ich warte hier auf den Frühling, damit ich endlich mal zu euch fahren kann, mit Dir einen Kaffee trinken und ihn von weitem beobachten darf.
In natura sind sie nämlich alle noch viel schöner, als auf den Bildern - sagt Gabi ( und sie hat Recht !).
Viele liebe Grüße,
an euch alle,
besonders an Bibi,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Ja, ich kann ihn hergeben,
An die richtigen Leute.
LG Marion
An die richtigen Leute.
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Marion , was ist bloß aus diesem Häufchen Unglück für ein prachtvoller Hund geworden.Ich musste mir die Bilder ebend zweimal anschauen , was für ein stattlicher Hund das jetzt ist.
Danke......
Danke......
Mensch Bibi,
was ist aus dir ein toller Hund geworden.
Mit so tollem Benehmen
Da hat Marion gaaanz tolle Arbeit geleistet
Jetzt wünsche wir dir eine tolle Familie, die dich gern hat.
Wir drücken die Daumen
Liebe Grüße
Antje
was ist aus dir ein toller Hund geworden.
Mit so tollem Benehmen
Jetzt wünsche wir dir eine tolle Familie, die dich gern hat.
Wir drücken die Daumen
Liebe Grüße
Antje
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
agate schrieb:
Zuviel des Lobes
! Außer, dem Bibi das Spazierengehen schmackhaft zu machen, hab ich nichts gemacht. Das gute Benehmen hat er schon mitgebracht, er ist wohl einfach so.

Auf meine sonstigen Bemühungen (der übliche Hundeschul-Stoff) reagiert Bibi sogar äußerst resistent :huh:
Liebe Grüße!!
Marion
Mit so tollem Benehmen
Zuviel des Lobes
Auf meine sonstigen Bemühungen (der übliche Hundeschul-Stoff) reagiert Bibi sogar äußerst resistent :huh:
Liebe Grüße!!
Marion
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 17 März 2013 23:47 von Vicky.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
Hallo, hier ist der Bibi!
Also, liebe Leute, so geht das hier nicht!
Seitdem ich hier in Deutschland bin, ist schlechtes Wetter! (Na gut, die ersten paar Wochen waren schon ganz okay, mit Sonne und so)
Die meiste Zeit musste ich im Schnee rumstapfen (das war am Anfang ja ganz nett, aber dann ganz bald nicht mehr!) und auf dem Eis rumschliddern, dass man Angst um seine langen Beine haben musste
:S .
Jetzt haben sie es Anfang der Woche endlich hingekriegt, dass der ganze Schnee mal weg ist - jetzt regnet's! An einer Tour! Der Garten sieht aus wie ein Truppenübungsplatz der NATO, und jetzt rutsch ich nicht mehr aufm Eis, sondern im MATSCH! Und Matsch kann ich überhaupt gar nicht leiden!
Heute hat's sogar gehagelt. Regen, der weh tut!! Und sogar wenn die Sonne mal schien, hat's trotzdem noch DAZU geregnet! Wo gibt's denn sowas? Ich bin Franzose, kein Engländer! Denen könnt ihr so Wetter ja andrehen! Und s.....kalt ist es auch! Ich bin ein Hund, der in der Sonne liegen muss! Oder vorm Ofen. Aber der ist jetzt neuerdings erst abends an......! Kann ja wohl nicht wahr sein.....
:huh: :blink: :X
:pinch:
Kann bitte mal jemand machen, dass das besser wird? Bitte??? Sonst denke ich noch übers Auswandern nach.
Viele Grüße,
Euer fast verzweifelter Bibi!
Also, liebe Leute, so geht das hier nicht!
Seitdem ich hier in Deutschland bin, ist schlechtes Wetter! (Na gut, die ersten paar Wochen waren schon ganz okay, mit Sonne und so)
Die meiste Zeit musste ich im Schnee rumstapfen (das war am Anfang ja ganz nett, aber dann ganz bald nicht mehr!) und auf dem Eis rumschliddern, dass man Angst um seine langen Beine haben musste
Jetzt haben sie es Anfang der Woche endlich hingekriegt, dass der ganze Schnee mal weg ist - jetzt regnet's! An einer Tour! Der Garten sieht aus wie ein Truppenübungsplatz der NATO, und jetzt rutsch ich nicht mehr aufm Eis, sondern im MATSCH! Und Matsch kann ich überhaupt gar nicht leiden!
Heute hat's sogar gehagelt. Regen, der weh tut!! Und sogar wenn die Sonne mal schien, hat's trotzdem noch DAZU geregnet! Wo gibt's denn sowas? Ich bin Franzose, kein Engländer! Denen könnt ihr so Wetter ja andrehen! Und s.....kalt ist es auch! Ich bin ein Hund, der in der Sonne liegen muss! Oder vorm Ofen. Aber der ist jetzt neuerdings erst abends an......! Kann ja wohl nicht wahr sein.....
Kann bitte mal jemand machen, dass das besser wird? Bitte??? Sonst denke ich noch übers Auswandern nach.
Viele Grüße,
Euer fast verzweifelter Bibi!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane