Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bibi

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Bibi

27 Okt. 2012 10:25
Ja Marion uns Hessen hat es diesmal früh erwischt mit dem Schnee. Betty hat glaube ich auch zum ersten Mal den Schnee gesehen, auch sie fand es toll und fegte wie ein Wirbelwind durch den Garten. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich die Hunde über etwas freuen können.
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Bibi

01 Nov. 2012 12:20
Also wir hatten keinen Schnee - und da bin ich auch gar nicht böse drum ;) !
Der kommt noch früh genung, der olle Winter .
Übrigens finde ich ja viel bemerkenswerter an Deinen Bildern das der Bibi ganz gut zugelegt hat ... hast Du den mal gewogen ? So vorher-nachher ? Der sieht jetzt so aus als wenn man ihn nicht mal eben unter den Arm klemmen könnte !
Vielleicht denke ich das auch nur, weil ich jetzt hier so ein Klappergestell ´rumlaufen habe ....
Viele Grüße,
Kathi

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bibi

01 Nov. 2012 23:21
Neeee, mit dem untern-Arm-klemmen, das geht schon noch. Anders könnte ich Bibi auch gar nicht zu seinen Spazier-Galopp-Runden bewegen....freiwillig durchs Hoftor geht er nämlich nicht.

Bibi hat zugenommen, das stimmt schon. Das war aber auch bitter nötig, mit den knapp 14 kg, die er bei seiner Ankunft hatte, und das bei seiner Größe, hätte er nicht mehr lange durchgehalten. Vor allem aber hatte er ja überhaupt keine Muskeln, das ist jetzt anders. Er hat noch immer eine deutliche Taille und auch die Rippen kann man sehr gut fühlen, aber er hat schön Muskelmasse bekommen und macht jetzt einen körperlich fitten Eindruck.....was mich sehr freut!! Bibi hat mit seinen langen Beinen und dem großen Brustkorb aber keine wirkliche Beagle-Figur.....er trägt jetzt ein L-Geschirr, das hab ich bisher noch nie gebraucht. Wir haben ihm aber jetzt ein Sicherheits-Geschirr bestellt (das mit dem 3. Gurt), das gibt mir einfach das bessere Gefühl.

Wiegen machen wir demnächst mal wieder, versprochen.
(Halloween-) Bildchen gefällig? ;)

.....he, Kumpel, was ist das jetzt wieder für'n Blödsinns-Ding....?
.....Georgia: "oh Gott!!! Tu das ja weg!!"
...der Mikey ist praktisch veranlagt, der klaut dem ollen Kürbis den Deckel.....
.....Bibi findet's zum Gähnen.....
....aber man gibt doch seinen Stammplatz nicht auf.....
.....so dass am Ende Buddy das Teil an der Backe hat.....!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Bibi

02 Nov. 2012 08:57
Wow Marion, was Du alles kannst - einen Kürbis Beagle kannst Du auch... hammer

Zu Bibi, ich finde es toll wie er sich bei Dir (langsam aber stetig) macht, etwas zugenommen und Muskelmasse hört sich sehr gut an. Wir senden euch viele Grüße ;)

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Bibi

02 Nov. 2012 09:07
Der Kürbis ist toll.
Mensch was hat sich Bibi toll gemacht . Er sieht entspannt, zufrieden und glücklich aus.

Super
viele Grüße

Antje

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1369

Tina antwortete auf Aw: Bibi

02 Nov. 2012 13:04
Bibi hat sich so toll entwickelt..... Wie alle unsere Angst- Sorgenkinder mit "B" :)

Der Kürbis sieht Klasse aus, du bist eine Künstlerin!
Beneidenswert, ich habe für solche Dinge so gar kein Talent.

LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Moderatoren: Christiane