Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bibi
Marion - ich sitze hier, wie jedes mal mit Tränen in den Augen, nachdem ich was von Bibi gelesen habe ... aber diesmal vor Freude !!!
Eigentlich beschreibst Du ja ziemlich lange, was er für ein armes "Würstchen" ist ... und was er alles braucht um glücklich zu sein ... dann sehe ich einen fröhlichen hüpfenden Hund. Glatt und gesund ... das einzige was der braucht ist eine rasenmähende Oma !!! Mit einem speziellen Rasenmäher, okay ....
.
Danke, für Deinen langen Bericht und den herrlichen Film, auch ganz lieben Dank an die Hauptdarstellerin !
Viele Grüße,
Kathi
Eigentlich beschreibst Du ja ziemlich lange, was er für ein armes "Würstchen" ist ... und was er alles braucht um glücklich zu sein ... dann sehe ich einen fröhlichen hüpfenden Hund. Glatt und gesund ... das einzige was der braucht ist eine rasenmähende Oma !!! Mit einem speziellen Rasenmäher, okay ....
Danke, für Deinen langen Bericht und den herrlichen Film, auch ganz lieben Dank an die Hauptdarstellerin !
Viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Marion,
danke für deine ausführlichen Bericht - auch was für eine Familie Bibi braucht.
Er ist bei Dir, und nur Du kannst ihn dementsprechend beurteilen, und ich habe vollstes Vertrauen, da Du die richtige Familie finden wirst !!
Und das Video ist der Knaller, wenn man sieht wie Bibi sich freut und um den Mäher umher springt :laugh: , klasse.
Danke, das Du dass für uns aufgenommen hast.
danke für deine ausführlichen Bericht - auch was für eine Familie Bibi braucht.
Er ist bei Dir, und nur Du kannst ihn dementsprechend beurteilen, und ich habe vollstes Vertrauen, da Du die richtige Familie finden wirst !!
Und das Video ist der Knaller, wenn man sieht wie Bibi sich freut und um den Mäher umher springt :laugh: , klasse.
Danke, das Du dass für uns aufgenommen hast.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Hab jetzt erst diesen Beitrag entdeckt und ihn von Anfang bis Ende durchgelesen. Bibi ist ein wunder schöner Kerl und er kann froh sein das es bei Euch gelandet ist. Der Beitrag bringt einem zum heulen und zum Schluss gibt es auch was zum Lachen. Wenn man so die ersten Bilder anschaut merkt man noch Bibi,s scheu und Angst. aber auf dem Video ist er einfach nur ein verspielter glücklicher Hund. Danke an Euch für Eure Geduld und für die liebe die Ihr Bibi schenkt.
Liebe grüße Birgit
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Sieht doch aus, als hätte Bibi alle Qualitäten und Voraussetzungen, um bald ein unbeschwerter, glücklicher Hund zu sein. Braucht halt nur noch ein bischen Zeit und Deine Unterstützung.
Ihr macht das toll :kiss:
Ihr macht das toll :kiss:
Unglaublich, was Hunde oft so mitmachen müssen, aber es ist toll, was du Bibi schon geben konntest! Schön, dass er in dieser Welt ankommt!
Hallo Marion,
ist das schön zu sehen wie er um den Rasenmäher hüpft einfach nur Klasse.
Klasse auch dein Bericht, und wie schön er mit den anderen Hunden spielt.
Das mit den Menschen braucht seine Zeit und auch die wird kommen.
Ihr schafft das
Viele Grüße
Antje
ist das schön zu sehen wie er um den Rasenmäher hüpft einfach nur Klasse.
Klasse auch dein Bericht, und wie schön er mit den anderen Hunden spielt.
Das mit den Menschen braucht seine Zeit und auch die wird kommen.
Ihr schafft das
Viele Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane