Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MILES
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Liebe Anja,
ich freu mich, das hört sich Prima an :laugh: :silly:
Miles, weiter so...... mach deiner geduldigen PS Freude.........
LG Tina
ich freu mich, das hört sich Prima an :laugh: :silly:
Miles, weiter so...... mach deiner geduldigen PS Freude.........
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es sind diese winzigen Fortschritte, die glücklich und Mut machen :laugh:
Liebe Anja,
ich finde das ganz toll, was Du da mit dem Miles und kleinen Kindern leistest !!!!
Und wenn dann mal was klappt - eine schönere Belohnung gibt´s doch gar nicht, oder ?
Viele Grüße,
Kathi
ich finde das ganz toll, was Du da mit dem Miles und kleinen Kindern leistest !!!!
Und wenn dann mal was klappt - eine schönere Belohnung gibt´s doch gar nicht, oder ?
Viele Grüße,
Kathi
Hallo Anja!
Ich drücke beide Daumen das es sich weiter so gut entwikelt.Du schafst das !
Der Kleine Kerl gewinnt immer mehr an selbstsicherheit
.
LG monika
Ich drücke beide Daumen das es sich weiter so gut entwikelt.Du schafst das !
Der Kleine Kerl gewinnt immer mehr an selbstsicherheit
LG monika
Oje, ich glaub Miles hat eine Männer-Phobie! 
Unseren großen Sohn (16) mag er nicht wirklich und heut kam Männe von der Montage wieder und wurde doch wahrhaftig verbellt und angeknurrt. :ohmy:
Ansonsten läufts ganz gut hier, er lässt sich anfassen und kraulen, ist nicht mehr so schreckhaft und heut morgen hat er sich ohne murren eine Zecke entfernen lassen.
Anleinen klappt auch super, dank der Eigenbau-Schlaufe. Nur am Geschirr festhalten geht gar nicht. Er wird hampelig und sehr nervös, aaaber er schnappt dann nicht mehr! Und wenn´s dann los geht ist alles o.k.
Der Gute hat einen ganz schönen Zug drauf, gestern morgen war die "Miles-Leinen-Hand" doch leicht blau und ich hatte dicke Finger :blink:
Außerdem macht er "Sitz", natürlich nur gegen Leckerchen.
Naja, eine Sache bringt mich doch zum Grübeln. Thema "Stubenrein"! In den letzten Tagen macht er immer wieder drinne seine Pfützen und eben gab´s noch einen Haufen im WoZi obendrauf :X
Irgendwelche Ideen?
So, hier grummelts grad ganz doll, das nächste Gewitter ist im Anmarsch und ich mach mal lieber den PC aus.
LG Anja
Unseren großen Sohn (16) mag er nicht wirklich und heut kam Männe von der Montage wieder und wurde doch wahrhaftig verbellt und angeknurrt. :ohmy:
Ansonsten läufts ganz gut hier, er lässt sich anfassen und kraulen, ist nicht mehr so schreckhaft und heut morgen hat er sich ohne murren eine Zecke entfernen lassen.
Anleinen klappt auch super, dank der Eigenbau-Schlaufe. Nur am Geschirr festhalten geht gar nicht. Er wird hampelig und sehr nervös, aaaber er schnappt dann nicht mehr! Und wenn´s dann los geht ist alles o.k.
Der Gute hat einen ganz schönen Zug drauf, gestern morgen war die "Miles-Leinen-Hand" doch leicht blau und ich hatte dicke Finger :blink:
Außerdem macht er "Sitz", natürlich nur gegen Leckerchen.
Naja, eine Sache bringt mich doch zum Grübeln. Thema "Stubenrein"! In den letzten Tagen macht er immer wieder drinne seine Pfützen und eben gab´s noch einen Haufen im WoZi obendrauf :X
Irgendwelche Ideen?
So, hier grummelts grad ganz doll, das nächste Gewitter ist im Anmarsch und ich mach mal lieber den PC aus.
LG Anja
Huhu 
Nö,keine Idee fürs Häufibäufi. :laugh:
Ich kann nur sagen einfach den Hund lesen lernen. Manchmal merken wir die ersten Anzeichen nicht. Woher auch? Jeder Hund meldet sich anders. Jeder neue Hund ist eben "neu" auch in seinem Verhalten wie er sich bereit macht fürs Lösen.
Mit der Zeit wirst du erkennen wann es "soweit ist".
Vielleicht hat er einfach nur etwas mehr getrunken in der Hitze und der Rhythmus ist durcheinander.
Nur nicht den Mut verlieren. Das gibt sich!
Auch das Männerproblem wird irgendwann "dezenter"
Lieben Gruß!
Nö,keine Idee fürs Häufibäufi. :laugh:
Ich kann nur sagen einfach den Hund lesen lernen. Manchmal merken wir die ersten Anzeichen nicht. Woher auch? Jeder Hund meldet sich anders. Jeder neue Hund ist eben "neu" auch in seinem Verhalten wie er sich bereit macht fürs Lösen.
Mit der Zeit wirst du erkennen wann es "soweit ist".
Vielleicht hat er einfach nur etwas mehr getrunken in der Hitze und der Rhythmus ist durcheinander.
Nur nicht den Mut verlieren. Das gibt sich!
Auch das Männerproblem wird irgendwann "dezenter"
Lieben Gruß!
Letzte Änderung: 05 Juli 2012 20:12 von Cassandra. Begründung: tippselfehlerchen
Moderatoren: Christiane