Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MILES

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: MILES

13 Juli 2012 11:36
Uaaah, Miles mag Cappuccino! Hat mir ganz frech die halbe Tasse leergeschlürft! Ich glaubs nicht!
Anleinen klappt jetzt auch, wenn ich morgens vom KiGa komme, rennt er zum Leinen-Haken und stupst die Leinen an. STRIKE! Geht doch.
Die Kellertreppe schafft er jetzt auch seit ein paar Tagen, so kann er jetzt mit Felix hinters Haus auf die große Wiese. Vorher musste ich ihn anleinen, ums Haus, wieder ableinen. Den Quatsch kann ich mir und Miles jetzt ersparen. Juchuuu!
Dadurch sind jetzt auch die Pfützen im Haus weniger :P , nur nachts ist er noch nicht ganz "dicht". Was solls, klappt auch irgendwann.

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Juli 2012 17:23
So, jetzt endlich mal ein paar Fotos! (Das meiste sind zwar Sofa-Bilder)

Miles am zweiten Tag, endlich mal etwas entspannt!

Felix und Miles noch mit Abstand und Miles versteckt sich lieber

Bin weg!

Kuscheln ist doch besser.

Und endlich mal ein Draußen-Foto!

LG Anja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: MILES

13 Juli 2012 18:08
grisuse schrieb:

Uaaah, Miles mag Cappuccino! Hat mir ganz frech die halbe Tasse leergeschlürft! Ich glaubs nicht!
Anleinen klappt jetzt auch, wenn ich morgens vom KiGa komme, rennt er zum Leinen-Haken und stupst die Leinen an. STRIKE! Geht doch.
Die Kellertreppe schafft er jetzt auch seit ein paar Tagen, so kann er jetzt mit Felix hinters Haus auf die große Wiese. Vorher musste ich ihn anleinen, ums Haus, wieder ableinen. Den Quatsch kann ich mir und Miles jetzt ersparen. Juchuuu!
Dadurch sind jetzt auch die Pfützen im Haus weniger :P , nur nachts ist er noch nicht ganz "dicht". Was solls, klappt auch irgendwann.

LG Anja

NA ALSO :laugh: :silly: :laugh: :silly: JETZT GEHT'S NUR NOCH AUFWÄRTS :laugh: :laugh:

Und das mit dem Cappuccino: Das liebt Edward auch, vor allem den Schaum :laugh: :laugh:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: MILES

14 Juli 2012 12:35
Hallo Anja,

juuuhuuu!!!!!!!!!!! Na, endlich noch ein Kaffeejunkiebeagle :woohoo: :woohoo:

Coli liebt auch Kaffee...grüß Dich Beaglekumpel MILES :ohmy: :ohmy:

Den Rest kriegt ihr auch noch hin B) Cole war ganz schnell dicht aber den Kaffee klaut er immer noch...inzwischen bleiben sogar die Tassen ganz B)

Liebe Grüße

Cole & Andrea

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: MILES

15 Juli 2012 22:23
Toll was ihr geschaft habt.Der rest kommt auch noch ;) .Robby mag keinen Kaffee und auch kein Cappu dann haut er ab wenn ich ihm die Tasse hinhalte!
LG monika

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Juli 2012 20:06
Hallo ihr Lieben!

Viel Neues gibt´s nicht von Miles. Die Männer-Angst ist unverändert.In Sachen Leinen-Pöbelei tut sich auch nix, wird eher schlimmer :evil: mir grauts vor jeder Gassi-Runde :blush:
Miles flippt dann total aus, lässt sich nicht ablenken, beruhigen, etc.
Werd jetzt mal die Wasser-Spritze mitnehmen, am Zaun hat das heut schon geholfen (da springt er jedesmal wie ein Blöder rein, wenn ein Hund vorbeikommt).
Mal sehn ob das auch mit 2 Hunden an der Leine klappt (kann man sich nen dritten Arm verschreiben lassen :lol: ).

Ansonsten klappt´s ganz gut mit dem Herren, er lässt sich bereitwillig Geschirr und Leine anlegen, macht "Sitz" für Leckerchen und
er ist total anhänglich und ein Kampfschmuser :woohoo: der sich seine Krauleinheiten auch fordert. Kenn ich von Felix gar nicht!
Achja Felix, der meint jetzt er müsste im Haus alles markieren :S Bei Schneiders riechts im Moment permanent nach Hunde-Klo :X

LG Anja

Moderatoren: Christiane