Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio stellt sich vor

• omida
  • omidas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

omida antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

21 Aug. 2012 19:40
Noch nachträglich alles Gute für die Maus.
Wir sind immer lange im Garten, deshalb kommt das hier im Moment etwas zu kurz.
Fabios Fortschritte: Er bettelt nicht mehr beim Futter, er zeigt mir immer ganz aufgeregt, wo das Futter steht, naja, ich könnte es ja vergessen und sicher ist sicher. Heute habe ich mein Abendessen in der Küche geschmiert, beide Hunde hinter mir. Ich: geht in euer Körbchen, Cora rannte los, Fabio guckte und hinterher. Weil sie nicht gebettelt haben, bekamen sie je zwei kernlose Weintrauben. Fabio saß da und guckte sie an, rannte zu Cora um zu sehen, was die mit den komischen Dingern macht, zurück und gefressen. Er richtet sich sehr nach Cora. Die Beiden machen mir sehr viel Spaß. Heute bekam er eine Impfe, er hat nicht geweint.
So, das war's erstmal. Kann mir jemand sagen, wie ich hier mehrere Bilder hochladen kann? Ich habe ungefähr 30 Fotos.
Einen schönen Abend von uns 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• omida
  • omidas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

omida antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

21 Aug. 2012 19:40
Noch nachträglich alles Gute für die Maus.
Wir sind immer lange im Garten, deshalb kommt das hier im Moment etwas zu kurz.
Fabios Fortschritte: Er bettelt nicht mehr beim Futter, er zeigt mir immer ganz aufgeregt, wo das Futter steht, naja, ich könnte es ja vergessen und sicher ist sicher. Heute habe ich mein Abendessen in der Küche geschmiert, beide Hunde hinter mir. Ich: geht in euer Körbchen, Cora rannte los, Fabio guckte und hinterher. Weil sie nicht gebettelt haben, bekamen sie je zwei kernlose Weintrauben. Fabio saß da und guckte sie an, rannte zu Cora um zu sehen, was die mit den komischen Dingern macht, zurück und gefressen. Er richtet sich sehr nach Cora. Die Beiden machen mir sehr viel Spaß. Heute bekam er eine Impfe, er hat nicht geweint.
So, das war's erstmal. Kann mir jemand sagen, wie ich hier mehrere Bilder hochladen kann? Ich habe ungefähr 30 Fotos.
Einen schönen Abend von uns 3

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

21 Aug. 2012 19:56
Das hört sich ja gut an - abgucken von anderen Hunden ist immer gut !
Ich habe heute schon für Chrissi den Thread "Bilder einstellen ..." hoch geschoben, so habe ich es auch gelernt. Einfach " www.picr.de " aufmachen, da die Bilder hochladen, eventuell vorher verkleinern und dann hier rüber kopieren.
Wäre ja zu schön wenn´s klappt - Bilder von Fabio sind bestimmt sehr niedlich !!!
Viele Grüße,
Kathi

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

23 Aug. 2012 11:57
Huhu ich stelle den Link mal hier rein:

Bilder einstellen leicht gemacht

Und nun freuen wir uns auf die Bilder ;) Nach dem hochladen auf Picr.de aber bitte nicht den löschen Button drücken, dann sind nämlich alle Bilder wieder weg, und müssen noch einmal neu hochgeladen werden.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

23 Aug. 2012 22:15
Hallo,Genau so ist es geht ganz einfach nur nicht löschen drücken, hatte ich auch schon, aber aus Erfahrung wird man ja klug bzw. schlauer.
Ich freue mich über alles was ich von meinen Pflegies höre, das tut immer so gut.
Habe für 3 Wochen einen Urlaubshund, wirklich anstrengender wie die Beagle die ich bisher hatte. Meiner Clair gefällt es auch nicht das da jemand der nicht aussieht wie sie da ist. Na ja da muss sie noch 2 Wochen aushalten( wir auch).
Mein lieber fabio lern brav so weiter und wir freuen uns über jedes Bild von dir.
DIcker Kuss aus Franken
Du bleibst im Herzen.
Deine Katja mit Clair und Paula

Moderatoren: Christiane