Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fabio stellt sich vor
ina antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
25 Juni 2012 15:52
Diese Italiener sind ja wirklich die Süßies schlechthin - diese Ohren und diese Neugier... Haach, herrlich!
Klar, dass ihnen unbekannte Geräusche erst einmal nicht geheuer sind, aber schmusen können sie doch wohl, als hätten sie´s gelernt. :silly:
Fabio, du kleiner Beaglefratz, stell dich mal immer schön in Positur, wenn Diana knipst, dann klappt es ganz sicher auch bald mit der eigenen Familie. Und solange lern von deinen Geschwistern auf Zeit, was beagle so wissen muss. Das schadet nie!
Klar, dass ihnen unbekannte Geräusche erst einmal nicht geheuer sind, aber schmusen können sie doch wohl, als hätten sie´s gelernt. :silly:
Fabio, du kleiner Beaglefratz, stell dich mal immer schön in Positur, wenn Diana knipst, dann klappt es ganz sicher auch bald mit der eigenen Familie. Und solange lern von deinen Geschwistern auf Zeit, was beagle so wissen muss. Das schadet nie!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
26 Juni 2012 10:29
Seit gestern schafft Fabio es durch die Hunde Klappe
Stellt sich zwar noch etwas ungelenk an; was hier regelmäßig für Lachanfälle sorgt, aber egal er kanns!!!
Diana
Stellt sich zwar noch etwas ungelenk an; was hier regelmäßig für Lachanfälle sorgt, aber egal er kanns!!!
Diana
01 Juli 2012 13:39
Fabio wird immer frecher und aufgeweckter
Er findet wirklich alles
An der Leine laufen geht auch immer besser
Er klaut alles was er kriegen kann( Sachen zum Anziehen hatte ich aufs Bett gelegt und dreh mich nur kurz um und schon zieht er das erste Teil davon )
Er ist total verschmust
Meine Katze mag er besonders. Die jagt er durch die Gegend. Dusty ist schon richtig sauer auf ihn. Er kriegt zwar immer eine gewischt aber egal drauf auf Dusty. Nicht böse er will nur spielen.
Ich kann nur sagen er fügt sich super hier ins Rudel ein.
Er braucht Menschen die aktiv sind, die mit ihm in die Hundeschule gehen und ihn Grenzen setzten.
Er ist halt noch ein junger Hund
Er findet wirklich alles
An der Leine laufen geht auch immer besser
Er klaut alles was er kriegen kann( Sachen zum Anziehen hatte ich aufs Bett gelegt und dreh mich nur kurz um und schon zieht er das erste Teil davon )
Er ist total verschmust
Meine Katze mag er besonders. Die jagt er durch die Gegend. Dusty ist schon richtig sauer auf ihn. Er kriegt zwar immer eine gewischt aber egal drauf auf Dusty. Nicht böse er will nur spielen.
Ich kann nur sagen er fügt sich super hier ins Rudel ein.
Er braucht Menschen die aktiv sind, die mit ihm in die Hundeschule gehen und ihn Grenzen setzten.
Er ist halt noch ein junger Hund
robby 612 antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
01 Juli 2012 23:02
Hallo Dina!
Habe deinen Bericht mit einem lächeln gelesen.Habe sehr oft schmunzeln müßen bei der Erzählung über die klauerei,das kam mir so bekannt vor,so wahr unserer früher auch.Hoffe das er bald eine eigene Famielie findet.Drücke ganz doll die Daumen.
LG monika
Habe deinen Bericht mit einem lächeln gelesen.Habe sehr oft schmunzeln müßen bei der Erzählung über die klauerei,das kam mir so bekannt vor,so wahr unserer früher auch.Hoffe das er bald eine eigene Famielie findet.Drücke ganz doll die Daumen.
LG monika
03 Juli 2012 15:57Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
die Heike antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
03 Juli 2012 19:50
Also wenn ich nicht wüsste, dass das Fabio ist...
bei uns siehts nämlich so ähnlich aus. Zeitschriften und Zeitungen auseinendernehmen macht Pepper (ehemals Filippo) auch ziemlich gerne!
bei uns siehts nämlich so ähnlich aus. Zeitschriften und Zeitungen auseinendernehmen macht Pepper (ehemals Filippo) auch ziemlich gerne!
Moderatoren: Christiane