Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fabio stellt sich vor
Fabio stellt sich vor wurde erstellt von Diana
21 Juni 2012 08:20
Hallo mein Name ist Fabio
Ich bin 8 mon. alt
Ich bin ein ganz aufgeweckter junger Mann. Mein neues Frauchen begrüße ich schon Schwanz wedelnd und ich spring auch schon an ihr hoch. Bin halt neugierig.
Das gestreichelt werden ist immer noch komisch aber ich glaube mir gefällt das ganz gut.
Heute Nacht durfte ich mal in ihr Bett. Oh weh was ist denn das für ein weiches Ding!!!!!!!!!
Neee das gefällt mir gar nicht.
Mit Hannes, Emma und Liss das geht ganz gut. Nur die Zicke Emma will immer ihre Ruhe!
Dann kam doch heute morgen so ein komisches rotes Ding!!! Dusty die Katze. Was ist denn das???
Naja kann man lassen.
Ich kau am liebsten auf dem alten Läufer rum. Den haben die gestern da hin geschmissen, weil alles matschig war. Hat aber nicht viel genützt hahaha. Das war ne sauerei in der Wohnung!!
Gefressen hab ich auch schon. Das Futter kenne ich zwar nicht aber es schmeckt.
Jetzt hab ich mich auf den Schreibtisch Stuhl vom Stickstudio gelegt und schnarch ne runde.
Hier die ersten Bilder
Ich bin 8 mon. alt
Ich bin ein ganz aufgeweckter junger Mann. Mein neues Frauchen begrüße ich schon Schwanz wedelnd und ich spring auch schon an ihr hoch. Bin halt neugierig.
Das gestreichelt werden ist immer noch komisch aber ich glaube mir gefällt das ganz gut.
Heute Nacht durfte ich mal in ihr Bett. Oh weh was ist denn das für ein weiches Ding!!!!!!!!!
Mit Hannes, Emma und Liss das geht ganz gut. Nur die Zicke Emma will immer ihre Ruhe!
Dann kam doch heute morgen so ein komisches rotes Ding!!! Dusty die Katze. Was ist denn das???
Naja kann man lassen.
Ich kau am liebsten auf dem alten Läufer rum. Den haben die gestern da hin geschmissen, weil alles matschig war. Hat aber nicht viel genützt hahaha. Das war ne sauerei in der Wohnung!!
Gefressen hab ich auch schon. Das Futter kenne ich zwar nicht aber es schmeckt.
Jetzt hab ich mich auf den Schreibtisch Stuhl vom Stickstudio gelegt und schnarch ne runde.
Hier die ersten Bilder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 08:23Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 08:34
Echt!!! Toll!!! :woohoo: Da scheint die Neugierde größer zu sein, als die eventuellen Ängste! :woohoo: Fabio wird wohl mit Sicherheit auch schnell lernen, dass ein Bett richtig supi ist!
Hoffentlich bleibt Euch heute mal der Matschpatsch erspart, das Wetter soll ja insgesamt besser werden. Wir freuen uns schon auf mehr Bilder und viele tolle Geschichten!
:kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 08:40
Diana schrieb:
Boah, was ist das für ein süsses aufgewecktes Kerlchen :kiss: ... ich glaub, der hält noch einige Überraschungen parat, wenn er richtig aufgetaut ist :woohoo: :woohoo: :woohoo: - dieser Blick ... ich schmelz weg
!
Boah, was ist das für ein süsses aufgewecktes Kerlchen :kiss: ... ich glaub, der hält noch einige Überraschungen parat, wenn er richtig aufgetaut ist :woohoo: :woohoo: :woohoo: - dieser Blick ... ich schmelz weg
moromaxe antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 11:44
Diana schrieb:
:laugh: :laugh: Wart' mal ab, Fabio :laugh: :laugh: Das mit dem Bett ist nur eine Frage der Zeit :laugh: :laugh:
H
[
:laugh: :laugh: Wart' mal ab, Fabio :laugh: :laugh: Das mit dem Bett ist nur eine Frage der Zeit :laugh: :laugh:
RailerOWL antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor
21 Juni 2012 12:42
Hallo Fabio,
Willkommen in der Freiheit und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft!
Das mit dem Bett wird schon werden. Ich bin mir Sicher, dass du bald ganz zufrieden damit bist, dort liegen zu dürfen.
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Willkommen in der Freiheit und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft!
Das mit dem Bett wird schon werden. Ich bin mir Sicher, dass du bald ganz zufrieden damit bist, dort liegen zu dürfen.
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane