Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio stellt sich vor

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

15 Aug. 2012 21:23
Hallo Fabio-Mama!

Schön, dass Du den Weg ins Forum geschafft hast. Noch schöner wäre es, wenn auch alle, die nicht bei FB sind (so wie ich :blush: :blink: ) weiter von Fabio lesen und sehen könnten, weil wir den kleinen Kobold alle in unser Herz geschlossen haben

Liebe Grüße aus der Eifel

Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

16 Aug. 2012 09:42
Hallo Ursula
schön das du dich auch hier registriert hast.
wir alle wollen weiter von Fabio hören und sehen
ja der Futzi kann einem auf Trapp halten!!!
ich freu mich so das er sich bei euch so gut eingelebt hat
viele liebe grüße
Diana

• omida
  • omidas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

omida antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

16 Aug. 2012 19:13
Neues von Fabio: Morgens im Bad lasse ich die Tür etwas offen, damit ich höre, was er macht. Es scheppert, ich rufe: tu die nicht weh. Dann wird mir ein leerer Futternapf unter der Tür durchgeschoben, so ist er.
Fabio hat auch schon was gewonnen. Bei Carnello ist er Sieger der Herzen geworden und bekommt eine Leckerli-Überraschung.Wir können alle stolz auf ihn sein und er hat bestimmt noch viele Überraschungen für uns parat.Wie gefällt euch denn das Foto, wo er auf dem Balkontisch uns durch das Fenster beobachtet.Einfälle hat er, das wird bestimmt nie langweilig. Am Anfang war er beim Füttern sehr aufgeregt und sprang an den Schränken hoch (ich habe es heimlich überprüft, der Lack ist nicht zerkratzt), ich beachte ihn da nicht und das mag er gar nicht. Er setzt sich hin, ich freue mich und er bekommt sein Fressen, dass wird immer besser. Das hat mir meine Tochter gesagt, wenn er was macht, was er nicht soll, ihn nicht beachten und wenn er was gut macht, ihn ganz doll loben. Er guckt dann immer wie Cora das macht und macht es nach.
So, das war erstmal das Neueste, wenn ich die Bilder auf dem Pc habe, kommen ganz viele.
Wünschen Euch und den Fellkindern noch einen schönen Abend
euer Fabio mit Cora und Mama

• Eliza
  • Elizas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eliza antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

16 Aug. 2012 19:17
hach er hat es schön getroffen :side: das Balkonfoto ist ja schon mal ein Anfang und nicht vergessen bei schon fertigem Unfug kann man auch immer noch fotografieren, bevor es in die Schadensermittlung geht :silly:

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

16 Aug. 2012 21:28
Hallo,

Fabio auf dem Balkontisch ist ein ganz vertrautes Bild für mich :woohoo: denn Flora stand in den ersten Wochen ja auch ständig auf dem Tisch so als sei es das Selbstverständlichste der Welt. So sind sie halt die kleinen Italiener, langweilig wird es bestimmt nicht mit ihnen.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos von Fabio.

VG Renate

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

16 Aug. 2012 21:59
Hallo das ist schön das es hier weiter geht mit dem Schatz.
Wir vermissen seine Lumpereien auch sehr. Kugelschreiber ja die werden weniger da sorgt er dafür. Was ich auch lustig fand, da wir ja zwei damen hatten , hat er sich auch zum pinckel hingesetzt und als dann ein Rüde da war hat er wieder im stehen , echt der hammer was der sich abgeguckt hat.
Freue mich weiterhin von ihm zu lesen
Drück dich ganz toll und dein Frauchen auch
Katja mit Clair( hat heute Geburtstag wird 3 Jahre) und Paula

Moderatoren: Christiane