Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio stellt sich vor

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

04 Juli 2012 12:19
Oh Fabio, Du bist genau so ein kleiner Fleißling, wie mein Enzo. Aber das mit dem Papier ist schon langsam weniger geworden ;) (ein bißchen :P ) psssst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

19 Juli 2012 08:34
Hallo Fabio meldet sich zurück!
Ich bin umgezogen von Diana zu Katja mit Clair und Paula.
Hier stell ich alles auf den Kopf und nerve die Mädels.
Ich bin ein kleiner Lebhafter Italiener aber auch total lieb. Muss noch soviel erkunden und noch lernen. An der Leine spazieren ins Dorf ist schon etwas anstrengend da soviele Geräusche da sind, lieber gehe ich aufs Feld und in die ruhigeren Ecken. (Wild bin ich selber)
Am Dienstag bim Frühstücken bin ich mal etwas in den Garten gegegangen und da sah ich sie diese riesigen Fische , könnt doch so einen mal zum spielen rausholen, aber na ja die haben mich reingezogen (ich bin doch schon groß, falle da nicht einfach rein, die sind schuld). Aber der Michael hat gesehen das es da geplatscht hat und hat mal nachgesehen, ja dann hat er mich rausgezogen. Das könnt ihr mir glauben von den Fischen habe ich die Nase voll.
Aber die Hasen die sind toll, aber leider sind die weggesperrt, küssen können wir uns aber. Ich würde sie ja gerne befreien aber ich kann das Gehecke nicht durchbeisen.
Nachts schlafe ich neben Frauchen auf meinem Kissen neben dem Bett.
Ich bin mit meinen 9 Monaten schn ein großer Junge und markiere schon, aufpassen muss man schon die Damen finde ich schon anziehend.
So nun hoffe ich bald ein Plätzchen zu finden ich ein zu Hause habe , wo man mir alles beibringt was man so braucht.
Euer Fabio
Bilder folgen bald

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

19 Juli 2012 08:43
Hallo Katja,
schön, das wir mal wieder was von Fabio hören ... er ist wahrscheinlich der Bruder von Luca. Das er Temperament hat kann ich mir lebhaft vorstellen :cheer: . Klein-Luca hat hier auch alles aufgemischt. Die Landung im Teich hätte ich gern gesehen ... davon hast Du keine Bilder, oder ;) :woohoo: ? Nun wird es aber Zeit das der Kerl ein endgültiges Zuhause findet, er ist der letzte aus der "Italienischen Invasion" und so ein süßer ! Bei mir gab es gegen Blödsinn-machen Kauknochen, Kauknochen und nochmal Kauknochen ... ;) .
Viele Grüße,
Kathi

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Juli 2012 08:51
Nein leider gibt es keine Bilder übers baden im Gartenteich, da waren wir so erschrocken das keiner an Foto gedacht hat.
Ja das wäre echt toll wenn er schnell vermittelt würde er freut sich so wenn er jemanden hat der ihn verwöhnt.
Gestern war er in der Schule, alle Kinder wollten ihn haben. Da gab es ordentlich Streicheleinheiten

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

19 Juli 2012 11:28
Hallo Katja,
wir haben ja den kleinen Leo aus der "italienischen Invasion". Sollte er mal aus Versehen
ins Wasser fallen, bekommt er sicher einen Herzkasper :unsure:
Er ist so was von Wasserscheu!! Am See passt er ganz gehörig auf, dass er nicht mal die Krallen nass bekommt. Und um auf den nassgeregneten Rasen zu gehen, um sein Geschäft
zu erledigen muss ich schon vorgehen und ihn zu mir locken. Das ist für mich immer besonders toll, wenns regnet- und es regnet hier andauernd :angry:

Ich wünsche Fabio auch, dass er bald eine tolle, eigene Familie bekommt, denn die kleinen Italiener sind echt ne Wucht!! :cheer:

LG Elke

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Juli 2012 07:51
So da sind wir wieder.
Er ist einfach zu lieb, wir haben gestern Kinderzimmer ausgemistet ein Traum für einen Hund wie Fabio. Er kann wirklich viel gebrauchen. Er war so begeistert , ein super Hund.
Fertig war er am Abend dazu habe ich euch einfach Bilder machen müssen.
Als er am Mittwoch unsere Hasen kennengelernt hat war er ganz aus dem Häuschen, solche tolle Spielkamaraden hat er sich schon immer gewünscht. Er hätte die gerne befreit, mit den Zähnen versuchte er das Gehege zu zerstören. Auch dazu ein paar Bilder
Das war es für heute bis bald Katja mit Clair , Paula und Fabi der ein zu Hause sucht

Moderatoren: Christiane