Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio stellt sich vor

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

25 Juli 2012 18:03
Danke für die Infos,
heute musste ich zum Arzt mein Sohn(schläft allerdings zwei Etagen höher) war noch im Bett, aber zumindestens zu Hause. Ich habe meine drei dann springen lassen und die Balkontüre etwas aufgelassen.
Als ich um 11 Uhr angerufen habe war nur ein Päckchen Papaiertaschtücher zerfetzt mehr nicht.
:silly: DAS IST DOCH SUPER!!!
Morgen müssen wir jetzt alle mal kurz weg, ich machs genauso geb auch wieder was zu knappern und geh.
Aber die Idee mit dem aufnehmen das mach ich da auch mal, habe ich gar nicht daran gedacht.
Kaustange hat er beim ersten mal gar nicht angerührt vr lauter Aufregung.
Danke ich lerne weiter
Bis bald Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

25 Juli 2012 18:32
Ich nehme in der Anfangszeit immer mit der Cam vom Laptop auf was sich so tut. Und es tun sich erstaunliche Dinge auf:
Der Dicke Hund mit Übergewicht schafft es alleine auf die Couch, obwohl er das nie macht/schafft wenn wir da sind!
:laugh:
Und unsere Abby klettert auf dem Tisch rum und sucht was essbares. Tja, Pustekuchen. Da passe ich sowieso immer auf. :P

Und neulich ist sogar der Dicke rauf auf den Tisch :woohoo: Ob er das von Abby gelernt hat? :huh:

Wenn ich wieder komme tun sie so als wäre nie was gewesen. :lol:
Tja, sch.... Technik würde ich sagen. :silly: ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

25 Juli 2012 18:39
Cassandra schrieb:

Ich nehme in der Anfangszeit immer mit der Cam vom Laptop auf was sich so tut. Und es tun sich erstaunliche Dinge auf:
Der Dicke Hund mit Übergewicht schafft es alleine auf die Couch, obwohl er das nie macht/schafft wenn wir da sind!
:laugh:
Und unsere Abby klettert auf dem Tisch rum und sucht was essbares. Tja, Pustekuchen. Da passe ich sowieso immer auf. :P

Und neulich ist sogar der Dicke rauf auf den Tisch :woohoo: Ob er das von Abby gelernt hat? :huh:

Wenn ich wieder komme tun sie so als wäre nie was gewesen. :lol:
Tja, sch.... Technik würde ich sagen. :silly: ;)

Ohne Kamera würden die beiden das niiiiiie machen :laugh: ;)

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Juli 2012 07:39
Ja super , man glaubt ja nicht was die alles können, unbeobachtet sind sie immer wieder die Besten.
Fabio schläft gerade mal wieder und da will Clair ihn zum spielen auffordern, keine Chance der schläft wie ein Stein, da musst manchmal hin und mal stupsen ob er noch lebt.
Seit gestern kann Fabio jetzt "SITZ" nicht immer aber fast immer. Schon ein Fortschritt da er ja schon Flöhe im Hintern hat wenn man Leckerli in der Hand hat. B)
Bis bald wieder
LG Katja mit Clair und Paula sowie den Italiener Fabio

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Juli 2012 19:11
So nun darf Fabio lernen. Habe mir ein Buch von Herrn Rütter gekauft und da werden wir jetzt ein bisschen üben. Fabio trägt nämlich alles was er tragen kann nach draussen und da dachte ich der will arbeiten also dann machen wir das jetzt mal so langsam richtig. Was toll ist das er höchstens mal einen Stift zerbeist aber sonst nichts.
Nachdem er "sitz" kann üben wir jetzt noch "platz". Sonst bleibt er mit den beiden Mädels prima alleine, nun werden wir mal anfangen mit alleine im Haus , die Großen gehen alleine spazieren und er muss mal warten, da der Kleine immer mit darf und die Großen müssen zu Hause bleiben da werden wir jetzt mal in kleinen Schritten anfangen.
Ja wie ihr seht viel vor, aber irgendwann kommen vielleicht die richtigen Dosenöffner und machen das alles weiter, freuen würden wir uns sehr wenn dieser süße in unserer Nähe bleibt.
Bis bald Katja mit Clair und Paula und dem Italiener Fabio

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

30 Juli 2012 22:19
So nun ist es soweit er zieht wieder aus, damit werde ich auch erst mal aufhören mit den Pflegies. Irgendwie hängt das Herz dran, man versucht diese Süßen an die Lieben zu vermitteln die man kennt, aber irgendwie kommt der Pflegie dann doch viel weiter weg und man sieht ihn nie mehr.
Ich wünsche Fabio und seinem neuen Frauchen viel Freude aneinander und das sie ihn so sehr lieb hat wie wir 5 hier.
:(
Katja mit Clair und Paula

Moderatoren: Christiane