Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio stellt sich vor

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

03 Aug. 2012 21:33
Mein lieber Fabio nun bist du schon weg, wir vermissen dich, aber freuen uns auch für dich.
Du warst ein kleiner frecher Kerle den man aber lieb haben musste, mit deinen schönen großen Ohren.
Stell der Diana heute noch ein wenig die Bude auf den Kopf damit du auch bei ihr in guter Erinnerung beibst.Kommt gut nach Gotha morgen und pass auf dich auf du beibst immer in unserem Herzen.

Cioa Bella
mein kleiner Italiener,
Paula und Clair trösten mich und trocknen meine Tränen
:blush:
Vergiss uns nicht und träum von den Hasen denen du heute fast auch zur Freiheit verholfen hast. :S

Deine Katja mit Cair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

05 Aug. 2012 20:24
Katja, dich drück ich mal (wenn ich darf) aus der Ferne.

Fabio wird es gut haben, und ihr habt ihm den Weg dafür geebnet, DANKE!!!!!

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Aug. 2012 21:59
Danke Ina fürs drücken, es tut verdammt weh, er war so ein lustiger und fröhlicher Kerle und wie er sich gefreut hatte wenn ich von der Arbeit kam.

So mein Lieber Fabio bestimmt hast du heute schon deinem neuen Frauchen gezeigt was du alles tragen kannst, mach nicht soviele Kugelschreiber kauptt, schreib mir leiber wie es dir geht.
Ich vermisse dich , vorallem das du mich heute nicht erwartet hast als ich von der Arbeit kam.
Mach deinem Frauchen viel Freude

Dicken Knutscher Katja

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Aug. 2012 17:46
So lieber Fabio hast ja ein ganz nettes Frauchen bekommen und ein paar liebe Hundefreunde auch noch dazu freue mich sehr für dich. Bleib so lieb wie du warst und lerne viel neues dazu
ciao bella mein Fabio

Danke liebe Ursula für die liebevolle Aufnahme von Fabio, es ist immer sehr wichtig für mich das ich weis das er in guten Händen ist, bin da immer der mit Herz dabei.

In ein paar Tagen wird uns vergessen haben und glücklich sein im neuen Hause
Im Herzen bleibt er immer bei uns

Bis irgendwann mal wieder
Eure Katja mit Clair und Paula

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

06 Aug. 2012 21:31
Nee, glaub das nicht!! Der wird Euch nicht vergessen. Er wird bald nicht mehr an Euch denken, aber wenn er Euch wiedersieht, weiß er sofort wieder, wer Ihr seid, und wie gut es ihm bei Euch gegangen ist.

• omida
  • omidas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

omida antwortete auf Aw: Fabio stellt sich vor

15 Aug. 2012 19:45
Hallo, ich bin Fabios neue Mama und habe es endlich geschafft, mich anzumelden.Ich habe ja schon ganz viele Bilder bei Facebook eingestellt, wie das hier geht, muss ich noch lernen, aber der Futzi lässt einem nicht viel Zeit. Kugelschreiber liebt er, je leuchtender um so besser.er kann jetzt schon ab und zu Platz und bleib macht er auch immer öffter.Habt ihr schon auf meiner Seite gesehen, wie lieb er heute morgen war und was er später angestellt hat? Zum Glück konnte ich ein Foto machen. Er ging auf den Balkon, der hat am Boden einen breiten Spalt, da können die Hunde richtige Spanner sein. Es war zu ruhig, ich auf den Balkon, kein Fabio. Natürlich habe ich auf den Boden gesucht. Er stand auf dem Balkontisch und beobachtete uns durchs Fenster. Zum Glück konnte ich ein Foto machen. Ja, so ist er, unser kleiner Italiener ;)

Anhänge:

Moderatoren: Christiane