Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lotte wird ab Donnerstag Ronja

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

02 März 2012 23:55
Euer Bericht und die Fotos sind so toll! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:( Ich mußte so sehr lachen bei dem "Liedchen anstimmen". Das kenne ich so gut von Bruno - er konnte Enzo noch nicht zum mitsingen aninimieren, aber versucht es immer wieder.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

03 März 2012 19:46
Guten Abend aus dem Sauerland,

Ronjas erste Nacht im Wochenendhaus war in weiten Teilen sehr entspannt. :)

Ich glaube man kann es sehen.

2x hat sie mich aber mit kratzen am guten Fichteholzboden geweckt.

Erst beim zweitenmal heute um 5:00 Uhr bin ich dahinter gekommen was Ronja dazu bewegt hat. Es war HUNGER oder vielmehr der Duft von einem Trockenfutterbrocken unter der Kommode, der für sie unerreichbar war. :P

Der heutige Tag war für unsere Beagle natürlich ganz besonders aufregend. Diana und Hofhund Pelle geben sich die größte Mühe Ronja alles zu zeigen.

Besonders hat es Ronja die Grassilage angetan. Erst einmal richtig ausgiebig drin wälzen.

Fressen mochte Sie es aber nicht, auch wenn Diana und Pelle es ihr noch so schmackhaft gemacht haben.

Am späten Nachmittag war dann nochmal ein ausgiebiger Spaziergang angesagt. An der 20m Schleppleine fühlt sich Ronja ganz wohl.

Ein bischen Jagdtinstinkt scheint sie zu haben, zumindest die Jägerpose hat sie schon drauf.

Ronja beaobachtet mich immer noch sehr genau. Oft geht Sie sehr nah hinter mir her.
Wie nennt man eigentlich stalkende Beagle?

Ich glaube Ronja ist ein Staeagle :lol: Weiß der Teufel :evil: wie man das ausspricht.

Mphf ist das matschig hier. Mal vorsichtshalber nur ganz leicht auftreten, sonst muß ich nachher noch in die Wanne. :whistle:

Nach dem Spaziergang noch ein bischen toben vor dem Haus. Karo gibt alles. :lol: :silly: :lol: :silly:

So nun werde ich Ronja noch ein wenig mit Leckerlies bestechen und dann mit Diana und Ronja zur Oma Geburtstag feiern gehen. :P

Bis morgen
Frank
z.zt. vom Sonneborn

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

03 März 2012 20:14
Na, super tolle Bilder lieber Frank! Sauerland, schön! Da fühlen sich die Vierbeiner anscheinend wohl. :woohoo: Achja, ich würd auch ohne Bestechung mit Leckerlis zum Geburtstag mitkommen! Da gibt's bestimmt was lecker feines zu futtern! :P :woohoo: :silly: :side:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

03 März 2012 22:12
Hallo Kupferli,
es gibt Gyrossuppe, die ist sowas von lecker !!!!
Schöne Sauerländer Hundebilder, lieber Frank, möchte Ronja Vorstehhund werden ?
Steht ihr gut ... und nach Hund riecht die ja bald nicht mehr ...
Feiert schön und grüß mir Deine Lieben !!!
Kathi
Knubbel mal Lilly und sag ihr die Exfreundin Lucy geht morgen zum Turnier ... dann kann sie den Weidegang noch mehr genießen ...

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

04 März 2012 02:13
Hallo Kathi und Kupferli,

die Gyrossuppe war lecker, Bier war auch kalt, Aquavit passend.

Leider gab es kein Warsteiner, sondern Sterbehilfe. :woohoo:

Ronja hat zu Klitschkos Kampf ganz entspannt an Papas Seite auf Omas Sofa geschlafen. :cheer:

Bilder gibts später, weil Karo und Mama ihr Handy mit ins Bett genommen haben.

Aber ein Bild habe ich schon vor dem ins Beet gehen gemacht. :silly:

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Johanna

P.S. Papa war auch dabei

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja

04 März 2012 13:16
Ich find, das sieht durchaus nach beaglegerechtem Urlaub aus auf den Bildern - nur was davon

Diana_Verl schrieb:

die Gyrossuppe war lecker, Bier war auch kalt, Aquavit passend.

Leider gab es kein Warsteiner, sondern Sterbehilfe. :woohoo:

soll den den Schnuffels geschmeckt haben (bei Silage isses ja Geschmackssache... :silly: )????

Moderatoren: Christiane