Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lotte wird ab Donnerstag Ronja
Keaty antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
24 Feb. 2012 20:44
Ja tollllllllllll... genau das sind die Bilder, die ich heut unbedingt noch gebraucht habe ... danke dafür. Sie sind wunderschön. Und wieder ein Herzchen im Glück!!!!
Weiter so ........ :kiss:
Weiter so ........ :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
24 Feb. 2012 20:55
Immer wieder bin ich verblüfft, wie schnell sich die kleinen Schätzchen an ihre neue Umgebung gewöhnen! Einfach toll. Danke für diese tolle Bilder! :woohoo: :silly: :side:
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
26 Feb. 2012 18:31
Hallo!
Ich wollte gerne vom Wochenende berichten. Gestern ist unsere älteste Tochter mit unseren beiden Bunten und ihrer Freundin, die auch einen Hund hat, im Wald spazieren gewesen. Diana, unser großer Beagle, läuft schon sehr gut ohne Leine (naja, manchmal muss man etwas beaglegeduldig sein
) und Ronja ist das erste mal an der Schleppleine gelaufen. Es war einfach suuuuper! Sie ist sogar ein paarmal gekommen als sie gerufen wurde. 
Heute hat die ganze Familie (Papa, Mama, Karoline, Johanna, Franziska und die Schnuckelcheln Ronja und Diana) eine zweistündige Gassirunde im Wald gemacht. Es war wunderschöööön!
Anschließend haben wir bei herrlichem Sonnenschein einen Cappuccino bei uns im Garten getrunken und noch mal ein paar schöne Bilder gemacht.
Grüße aus Verl!
Anja
Ich wollte gerne vom Wochenende berichten. Gestern ist unsere älteste Tochter mit unseren beiden Bunten und ihrer Freundin, die auch einen Hund hat, im Wald spazieren gewesen. Diana, unser großer Beagle, läuft schon sehr gut ohne Leine (naja, manchmal muss man etwas beaglegeduldig sein
Heute hat die ganze Familie (Papa, Mama, Karoline, Johanna, Franziska und die Schnuckelcheln Ronja und Diana) eine zweistündige Gassirunde im Wald gemacht. Es war wunderschöööön!
Anschließend haben wir bei herrlichem Sonnenschein einen Cappuccino bei uns im Garten getrunken und noch mal ein paar schöne Bilder gemacht.
Grüße aus Verl!
Anja
moromaxe antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
26 Feb. 2012 18:34
Diana_Verl schrieb:
Ei wo sind sie denn?
Die wirst Du uns doch nicht vorenthalten wollen?
Grüße aus Verl!
Anja
Ei wo sind sie denn?
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
26 Feb. 2012 18:39
Dann hattet ihr genau so ein tolles Wochenende wie wir, liebe Anja!
So langsam kommt nun doch der Frühling und wir freuen uns schon ganz dolle auf mehr Sonne und Wärme!
Es hört sich alles so klasse an, was Du hier berichtest. Wir warten jetzt nur noch auf die "Cappuccino"-Bilder! :woohoo:
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
26 Feb. 2012 19:02
So hier kommen die versprochenen Bilder.
Mal ganz Beaglelike schnüffeln!
Frauchen sagt ich soll kommen wenn sie Ronja ruft, also mach ich das ab und zu mal
Ich weiß nicht was das soll aber immer wenn ich das mache sagen meine Leute "Männchen".
Endlich schien die Sonne! Mir ist manchmal nämlich echt kalt!
Mein erstes großes Leckerchen! Das war villeicht Lecker
Haha Diana ich bin größer. :laugh:
Nach dem Tag ist Ronja total fertig. Sie liegt in ihrem Körbchen und schläft
Liebe Grüße Karo
Mal ganz Beaglelike schnüffeln!
Frauchen sagt ich soll kommen wenn sie Ronja ruft, also mach ich das ab und zu mal
Ich weiß nicht was das soll aber immer wenn ich das mache sagen meine Leute "Männchen".
Endlich schien die Sonne! Mir ist manchmal nämlich echt kalt!
Mein erstes großes Leckerchen! Das war villeicht Lecker
Haha Diana ich bin größer. :laugh:
Nach dem Tag ist Ronja total fertig. Sie liegt in ihrem Körbchen und schläft
Liebe Grüße Karo
Moderatoren: Christiane