Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
CHOUKA in Hamburg
Stefania antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
21 Sep. 2011 21:00
Einfach nur goldig! :laugh:
Freut mich tierisch zu lesen dass es bergauf geht! Weiter so! :kiss:
Freut mich tierisch zu lesen dass es bergauf geht! Weiter so! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
21 Sep. 2011 21:08
Iris, von der Seite habe ich das noch garnicht gesehen. Verschnuppter Hund, verschnuppter! :laugh: Der weiss garnicht was gut ist. :laugh:
Aber wer so gucken kann, den kümmert's ja doch wie er aussieht, dem geht es doch eigentlich ganz gut, und das ist ja die Hauptsache. :lol:
Aber wer so gucken kann, den kümmert's ja doch wie er aussieht, dem geht es doch eigentlich ganz gut, und das ist ja die Hauptsache. :lol:
Iris antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
23 Sep. 2011 14:55
Meinen 1000sten Beitrag in diesem Forum widme ich Chouka, der in 3 Tagen die doofe Tüte loswird.
Chouka, halt durch, es ist Land in Sicht!
Chouka, halt durch, es ist Land in Sicht!
ina antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
23 Sep. 2011 15:20
Iris schrieb:
Iris, könnte es vielleicht, eventuell, möglicherweise etwa sein, dass du verliebt bist??? Noch dazu in ´nen Franzosen??? :whistle:
Haaaach, ich versteh´s ja sooooo gut... :blush:
Meinen 1000sten Beitrag in diesem Forum widme ich Chouka,
Iris, könnte es vielleicht, eventuell, möglicherweise etwa sein, dass du verliebt bist??? Noch dazu in ´nen Franzosen??? :whistle:
Haaaach, ich versteh´s ja sooooo gut... :blush:
Iris antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
23 Sep. 2011 17:07
Aber Ina, wie kommst Du denn darauf ???
Du hast natürlich Recht. Eigentlich wollte ich mir Zurückhaltung verordnen, hat aber nicht geklappt.
Ich stehe also weiterhin gerne für das Amt der Vositzenden in dem noch zu gründenden deutschen Chouka-Fanclub zur Verfügung
Du hast natürlich Recht. Eigentlich wollte ich mir Zurückhaltung verordnen, hat aber nicht geklappt.
Ich stehe also weiterhin gerne für das Amt der Vositzenden in dem noch zu gründenden deutschen Chouka-Fanclub zur Verfügung
Moderatoren: Christiane