Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

CHOUKA in Hamburg

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 10:41
Auch Chouka, was bist Du nur für ein tolles Kerlchen!!!! Wirklich unglaublich, was dieser Knuddel mit Eurer Hilfe so alles "wegsteckt" liebe Nina.

Nun hast Du es bald geschafft, lieber Chouka, dann kannst Du wieder ohne dieses Plastikmonstergruselding durch die Gegend wuseln.

Deine Berichte tun so richtig gut Nina und die Bilder sind superschön!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 10:45
Nina schrieb:

DAS grenzt ja schon an seelische Grausamkeit! Meine Herren so ein Jedönsding hab ich auch noch nie gesehen. Hast du da ein Chi-Hua-Hua Hundekörbchen umgearbeitet? :laugh: :laugh: :laugh:

Was deine Literaturwünsche angeht. versuche es doch mal hier mit.
www.antijagdtraining.de/
ich hab mal im internet recherchiert und es gibt sogar Leute, die das gut fanden und auch Seminare von der Autorin hilfreich fanden.

• Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nina antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 12:45
Menno, Biggi, jetzt wär ich fast an meinem Brötchen erstickt - Chihuahua Körbchen trifft es ganz gut :laugh: :laugh: :laugh:
Aber kuckst Du HIER , dat jibbet wirklich. Sogar für Kaninchen! Mein Ausgangsmaterial war zugegebenermaßen eher großzügig bemessen (einmal quer durch die Stadt, also lieber zu groß als zu klein), aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mühevolles Rumsäbeln am Schaumstoff an Choukas Grundeinstellung zu dem Ding noch was hätte ändern können ...kicher.

Und danke für den Literaturtipp, das klingt vielversprechend :)

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 14:24
Die Grundeinstellung sieht man ja auf dem Bild: :huh: seehr lustig :laugh: aber wenn es hilft. Gern geschehen für den Tipp. Sollte ich mir auch kaufen. :)

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 17:05
Also ehrlich, Biggi, ich finde die Kreation von Nina trés chic! Auch das Karomuster in gedeckten Blautönen, kombiniert mit Herbstfarben, hätte nicht besser gewählt werden können.

Ich verstehe Choukas muffigen Gesichtsausdruck und seine lustlose Vorführung dieses innovativen Modells überhaupt nicht. Undankbarer Stinkstiefel mit einem erschreckend gewöhnlichen Geschmack! Monsieur bevorzugt Plaste. Na denn!

Dennoch wünsche ich ihm eine rasche Genesung!

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

FBI Beany antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg

21 Sep. 2011 18:16
schick schick der Chouka :laugh: einen hübschen Kerl entstellt nichts....
und wichtig ist vor allem das er bald wieder auf dem Damm ist.

Moderatoren: Christiane