CHOUKA in Hamburg
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
13 Apr. 2012 19:09Michaela mit Cosby und Eddie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
13 Apr. 2012 19:28Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
13 Apr. 2012 19:43Chouka hätte es verdient, dass die Interessenten für ihn Schlange gestanden hätten – haben sie aber nicht. Woran mag das gelegen haben? Am Alter – sicherlich. Ehemaliger Meutehund? Da ist die Angst vor übertriebenem Jagdeifer nicht unbegründet. Ein Anglo-Francais oder Harrier? Wer sucht schon einen großen Hund zwischen all den Beagles? Und schließlich die lange Zeit in der Pflegestelle … und all das, was man im Tagebuch so erfährt. Vielleicht fällt die Entscheidung für einen Hund leichter, wenn man nicht weiß, worauf man sich einlässt. Nur so ein Gedanke ...
Nina, ich denke einfach nur, das war Bestimmung ... keiner, der diese wunderbaren Berichte gelesen hat, hat sich zugetraut, so toll mit Chouka umzugehen wie Ihr ... :blush: vermute ich einfach nur mal
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Glück
liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Cassandra antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
13 Apr. 2012 20:40So was kann einen Interessenten ganz verrückt machen und auch abschrecken.
Trotzdem ist es wertvoll, denn so sind Chouka mit Sicherheit einige Besitzerwechsel erspart geblieben.
Ich hoffe es geht weiterhin so gut bergauf bei euch und das ohne viel bergab.
Bravo Chouka, hasste gut gemacht!
Rebecca antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
14 Apr. 2012 11:00da wurde für Chouka und euch Freitag der 13. zum Glückstag !!
Er darf bleiben, ich freue mich sehr für euch.
Auch ich habe deine Tagebuch Einträge sehr gern gelesen.
Vll. magst Du ein neues einrichten, nicht mehr als Pflegestellentagebuch - sondern nur als Tagebuch...
Ich hoffe ja immer noch das wir uns mal Treffen können, schauen wir mal - okay ?
Viele Grüße an euch und viele Knuddler an beide Lakritznasen senden
Rebecca & Silka