CHOUKA in Hamburg
Nina antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 10:27Während er bisher ständig aufsprang, sobald man nur die große Zehe bewegte, schafft er es heute, auch mal liegenzubleiben.
Ich stehe vom Tisch auf, um Tee zu kochen - Chouka bleibt liegen. Ich gehe in den Keller .... Chouka bleibt liegen! Ich gehe zur Haustür, um meine Schuhgröße nachzukucken (brauche neue Wasserdichte, wie ich gestern festgestellt habe :S ) .... Chouka bleibt liegen :woohoo: Ich gehe nochmal zur Tür, weil ich die Größe schon wieder vergessen hatte :blush:. Nur kam er doch mal kucken, ging dann aber wieder unaufgeregt aufs Sofa. :kiss:
Bis später
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 10:41viel freude weiterhin
Iris antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 11:05Ich gehe nochmal zur Tür, weil ich die Größe schon wieder vergessen hatte :blush:. Nur kam er doch mal kucken, ging dann aber wieder unaufgeregt aufs Sofa. :kiss:
Er hat sicher befürchtet, dass es jetzt bergab geht mit Dir und irgendwo gehört, dass Alzheimer-Patienten verstärkt Aufsicht benötigen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 11:57Nina schrieb:
Ich gehe nochmal zur Tür, weil ich die Größe schon wieder vergessen hatte :blush:. Nur kam er doch mal kucken, ging dann aber wieder unaufgeregt aufs Sofa. :kiss:
Er hat sicher befürchtet, dass es jetzt bergab geht mit Dir und irgendwo gehört, dass Alzheimer-Patienten verstärkt Aufsicht benötigen
Iris! :woohoo: Mensch, bist Du ehrlich. :silly: :side:
Aber irgendwie kommt mir dieses Verhalten bekannt vor. Hin und wieder schafft es Kondi mittlerweile, auch mal in ihrem Bettchen liegen zu bleiben, ohne mir in den Keller, in den Garten, auf die Toilette etc. zu folgen! :woohoo:
Nina antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 14:53Er hat sicher befürchtet, dass es jetzt bergab geht mit Dir und irgendwo gehört, dass Alzheimer-Patienten verstärkt Aufsicht benötigen
:laugh: :laugh: :laugh: Ja, mag sein. Und da hat er ganz schön viel zu tun
Vorhin haben wir was erlebt - meine Nerven! Der Rückweg vom Spaziergang führt ein Stück an der Straße hier entlang. Kein Bürgersteig, kurvig, eng, trotzdem Tempo 50+
Mein Adrenalinspiegel war hoch, der von Chouka und Winston garantiert auch. Wir konnten unseren Weg aber halbwegs geordnet weiter fortsetzen und sind (das mache ich jetzt immer) über unser Grundstück mit Wäldchen und dann eingezäuntem Garten zurückgelaufen, so dass wir nicht mit vollem Straßenstress vor der Tür stehen. Und entgegen aller meiner Erwartungen gestaltete sich das Einlaufen zuhause genauso ruhig wie - heute erstmalig - der Aufbruch. Chouka, Winston, ihr seid toll! :kiss: :kiss: :kiss:
PS: Gibt's eigentlich die kleinen handlichen Wasserpistolen meiner Kindheit noch oder sind das inzwischen alles Pumpguns mit Extrareservoir? :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
29 Aug. 2011 15:10PS: Gibt's eigentlich die kleinen handlichen Wasserpistolen meiner Kindheit noch oder sind das inzwischen alles Pumpguns mit Extrareservoir? :woohoo:
Nina, die gibt's noch. Und ich will mir, vermutlich aus dem gleichen Grund wie Du, auch noch eine zulegen! :woohoo: